• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Stangenexpander (1 Betrachter)

Der Stangenextender ist heute gekommen leider verspricht der extender keine gute Qualität ich habe auch den sizegenetic extender und die Stangen haben da den selben Durchmesser auch die 4,8 kg Zugkraft kann ich nicht nachvollziehen fühlt sich wie 2800 gramm an wie beim sizegenetic auch der Federweg ist auf der linken Seite kleiner wie auf der rechten part milimeter. Allerdings die Befestigung ist sehr gut gelöst und klappt auch gleich hervorragend viel besser wie beim vacExtender. Zum Glück hatte ich auch noch einen sizegenetic so konnte ich die Stangen ergänzen um den Zug zu testen . Bei den 2 grossen Stangen wo dabei waren habe ich Ihn nicht mehr an bekommen. Bin gespannt ob ich ne blase bei vollen Zug bekomme trage Ihn jetztmal ne Stunde und schau nach wie es aussieht

Gruss Felix
Cool. Danke für deinen Bericht. Sieht aber echt gut aus.
Hab nicht ganz verstanden was du mit den Stangen vom sizeg. meinst? Hast ihn damit noch länger gemacht oder wie? Ist etwas verwirrend wie du es beschreibst.
Die Befestigung überzeugt mich und da ich ja schon einen phallo hab were das ne gute Ergänzung.
Bin gespannt auf weitere Erfahrungen.
Thx
 
Der Stangenextender ist heute gekommen leider verspricht der extender keine gute Qualität ich habe auch den sizegenetic extender und die Stangen haben da den selben Durchmesser auch die 4,8 kg Zugkraft kann ich nicht nachvollziehen fühlt sich wie 2800 gramm an wie beim sizegenetic auch der Federweg ist auf der linken Seite kleiner wie auf der rechten part milimeter. Allerdings die Befestigung ist sehr gut gelöst und klappt auch gleich hervorragend viel besser wie beim vacExtender. Zum Glück hatte ich auch noch einen sizegenetic so konnte ich die Stangen ergänzen um den Zug zu testen . Bei den 2 grossen Stangen wo dabei waren habe ich Ihn nicht mehr an bekommen. Bin gespannt ob ich ne blase bei vollen Zug bekomme trage Ihn jetztmal ne Stunde und schau nach wie es aussieht

Gruss Felix

Danke für die Bilder!
Weshalb keine Gute Qualität?

Sieht krass langgezogen aus!

Wie ist der Tragekomfort? Wie soll man 6 STD schaffen? Muss man ganze Zeit nackt rumlaufen? :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit den stangen von sizegenetic hab ich gemeint das beim phallosan nur 4 grosse Erweiterungsstangen dabei sind 2 habe ich draufgeschraubt 1 aud der linken eine auf der rechten und von meinen Sizegenetic noch eine mittlere und ne kleine auf jeder Seite um den extender auf volle Spannung zu bringen. Hätte ich alle 4 Stangen benutzt hätte ich ihn nicht mehr eingespannt bekommen. Bei der Qualität habe ich nur den extender gemeint der ist nicht so hochwertig wie der Sizegenetic aber kostet auch nur 51 Euro die Halterung ist super und ist für mich die 51 Euro wert tragekomfort ist auch gut aber ich denke nicht das bei voller Spannung 4,8 kg anliegen eher 2,8 wie beim Sizegenetic . Alles andere muss ich selber erstmal länger testen hab ihn heute den ersten Tag in gebrauch. Unter der Kleidung kann ich den nur benutzen beim Fernsehschauen nicht mit viel Bewegung kann ja aber den Gurt für 4 Stunden nehmen und 2 Stunden den Stangenextender bei stärkern Zug so werde ich es machen.

Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte es sein, das dir die Zugkraft nicht so stark vorkommt, weil anders als beim Sizegenetic ist der Penis durch Vakuum fixiert? Wäre so ne idee.
 
Sehe ich das bei den Bildern richtig, das man die Stangen fixieren kann, so das er z.b. 90 Grad beibehält?
Das ist das was ich bei dem PMP vermisse, das den Winkel nicht feststellen kann.
Das wäre ein echter absuluter Pluspunkt. Das wäre es Wert, den PF noch mal ne Chance zu geben.
Gibt es für die Zugkraft Einkerbungen zum kontrollierten einstellen?
 
Also zur zugkraft das sind maximal 3kg weil ich den sizegenetic extender mit vac mod von Autoextender verwende und jetzt auch den phallosan damit weil der extender von sizegenetic besser ist . Der extender vom phallo hat auch einkerbungen ab wie gesagt hat den auf voller Zuglast fühlt sich nicht anderst an wie beim sizegenetic. Man kann den Winkel einstellen bei den phallo und bei den sizegenetic hab keine Erfahrung mit dem pmp aber 1,1kg zugkraft wenn die stimmt kann man nicht vergleichen mit 2,8 kg . Hab auch noch den sizedoctor extender ist vom strechergebnis mit gains bei mir einer der besten für mich obwohl er nur maximal 1,8 kg macht. (Hab aber nich keinen vergleich zum phallo Stangenextender)Teste den phallo gerade finde den auch super vom Komfort halte volle Zugstärke 1Stunde aus ohne rote Punkte oder blase ist aber erst der 2 te Testtag. Gruss Felix
 
Zuletzt bearbeitet:
währe gespannt wie Ihr den extender empfindet hat sich den auch einer bestellt?
 
Der PMP hat zwar nur 1,1 kg, aber das halt ich nicht lange durch. Eigentlich aber auch nur, weil es ne Lympheinlagerung am Vorhautbändchen gibt, die dann schmerzt. Das selbe habe ich auch mit dem Gurt. Kann den so stramm stellen, das er Fast abreißt. Aber de größer der Zug, desto schneller Lymphe, desto schneller Schmerzen.
 
Das Problem bei dem PMP Stange das man ihn nicht fixieren kann. Ich kann nicht, wenn ich liege oder auf der Couch lümmel den PMP im 90 Grad Winkel benutzen. Nur wenn ich ihn mit der Hand festhalte oder mit Irgendetwas fixiere. Kissen oder Decke. Ansonsten klappt er nach oben oder unten. Dadurch ändert sich auch gleich die Zugkraft um einiges. Wenn ich die Zugkraft bei 90 Grad z.b. auf 1,1 Kg stelle, habe ich wenn er dann nach oben klappt nur noch die hälfte.
 
Das Problem bei dem PMP Stange das man ihn nicht fixieren kann. Ich kann nicht, wenn ich liege oder auf der Couch lümmel den PMP im 90 Grad Winkel benutzen. Nur wenn ich ihn mit der Hand festhalte oder mit Irgendetwas fixiere. Kissen oder Decke. Ansonsten klappt er nach oben oder unten. Dadurch ändert sich auch gleich die Zugkraft um einiges. Wenn ich die Zugkraft bei 90 Grad z.b. auf 1,1 Kg stelle, habe ich wenn er dann nach oben klappt nur noch die hälfte.
Okay. Check. Hab noch keine Erfahrung mit Stangen extender.... Aber vielleicht ändert sich das ja mit der phallo Erweiterung. Bis jetzt bin ich mit dem phallo eigentlich recht zufrieden mit dem zehenschutz Umbau natürlich. Die original sleeves sind ja richtiger Müll
 
Ich denke der phallo oder andere vac extender sind dann bei höher Zugkraft besser geeignet aber wie schon gesagt hab da selber keine Erfahrung mit den pmp
 
Vielleicht muß ich mich mit dem Phallo noch mal beschäftigen.
Hatte immer das Problem mit Wassereinlagerung und daraus schmerzen. Die hat sich immer zwischen Schutzkappe und Manschette gebildet. Nach ner Zeit tat es dann immer Weh.
 
Ich denke der phallo oder andere vac extender sind dann bei höher Zugkraft besser geeignet aber wie schon gesagt hab da selber keine Erfahrung mit den pmp
Ob besser geeignet weiß ich nicht. Für die Eichel sicherlich eine höhere belastung. Einmal durch das Vakuum und dann noch die Zugkraft.
Den Vorteil für mich sehe ich darin, das die Eichel mittrainiert wird. Hab leider eine kleine.
 
Ich denke beim PF Plus Stangenextender ist es auch Sinnvoll mit
Kleinen KnetPausen zu trainieren um die Schmerzen/Lymphen zu minimieren
 
Ja seh ich auch so mach jede stunde pause bei hohen Zug und massiere und baloone ein bisschen
 
Benutze gerade im Moment den phalloplus bei nahezu voller Zugstärke gleich ist die erste Stunde um und hab keine Schmerzen bin echt begeistert hätte nie gedacht dass es bei hohen Zug keine Probleme macht wie mit dem Gütrel. Hoffentlich fang ich mir keine Verletzung ein
 
Benutze gerade im Moment den phalloplus bei nahezu voller Zugstärke gleich ist die erste Stunde um und hab keine Schmerzen bin echt begeistert hätte nie gedacht dass es bei hohen Zug keine Probleme macht wie mit dem Gütrel. Hoffentlich fang ich mir keine Verletzung ein
Cool. Klingt mal echt nicht schlecht. Und so eine mega Ausgabe is die Stangen erweiterung ja auch nicht. Danke für deine berichte
 
4,8 kg ist mal ne Hausnummer. Der PmP hat gerade mal 1,1 kg. Das ist schon nicht gerad ohne. Besonders mit Vakuum. Bin schon gespannt auf eure erfahrungen.

Leute seit vorsichtig, ich hab mit dem PF hänging betrieben und mein schwanz kann schon einiges ab !!! Aber 3,5 kg über 20 Minuten ergaben bei mir Blasen auf der Eichel, die ganze Belastung geht auf die Eichel durch das Vakum. Für mich kommen solche Belastungen nur noch auf den Schaft und nicht auf die Eichel!!!
Außerdem hat der PF mit seinen nicht pass genauen Schleusenkondomen schon so einen schlechten Halt, wo ab und an Luft entweicht. Wenn da mehrer KG Belastung drauf sind, kann das nicht lange halten, das kann man mit dem Penimaster Pro Kappe machen, da sie formschlüssig ist, aber mit dem Ding hängen rate ich auch ab, da das Vakum auch kommplett auf die Eichel geht und das Juckt auch richtig gut nach 20 Min.

So well
Funpirat
 
also meiner ist auch schon unterwegs :)
danke für die Informationen.
Ich denke für zuhause ist das teil besser als der Gurt, da es irgend wie Fixierter aussieht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten