• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (2 Betrachter)

Guten Morgen,
überlege derzeit mir den PF anzuschaffen.
Einige Fragen:
1. kann man das Ding wirklich unter normaler Kleidung tragen? Sieht ja nicht wirklich danach aus.
2. Welches Zubehör sollte ich unbedingt zusätzlich kaufen?
3. Muss man unbedingt zusätzlich jelqen? Mochte das noch nie so wirklich. Gibt es alternative Übungen?
Danke
1. Eher nicht
2. Für deine Ziele wird wohl kein extra Zubehör nötig sein.
3. Du könntest dir eine Pumpe mit Manometer anschaffen. Natürlich mit passendem Zylinder.

Ergänzen möchte ich noch, dass es eine Option wäre, direkt mehr Protektorkappen für den Merle Umbau mitzubestellen. Ich weiß es gibt günstigere Alternativen auf Ali, aber nicht jeder möchte ja da bestellen. Außerdem sofern noch nicht geschehen, suche hier im Forum nach dem Merle Umbau, dieser ist Essenziell um den PF wirklich gut tragen zu können.

Ohne den Klugscheißer markieren zu wollen - unter "Merle" wird ihm die Suche nicht viel ausspucken.
Marle ist dann schon zielführender. ;)

Uff, hab ich das 10 Jahre falsch gesagt. 😂
Danke für den Hinweis!

Als Entschuldigung gibt es einen Link.