• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (3 Betrachter)

Ja, aber wieso sollte ich vorher meinen Penis in die Glocke einführen, wenn ich mit meiner Basis durch den unteren Ring muss? Mit Glocke passe ich da nicht durch? ^^Anhang anzeigen 123165
Man muss erst die Basis anlegen, steht auch in der Anleitung so. Am besten im Sitzen machen.
 
Man muss erst die Basis anlegen, steht auch in der Anleitung so. Am besten im Sitzen machen.
Ja klar. Ich schiebe meinen Penis durch die Basis mit Stangensystem.
Anschließend führe ich meinen Penis in die Glocke und ziehe die Manschette herunter. Dann pumpe ich.

Vielleicht kam das nicht ganz so gut rüber. ^^
 
Ja klar. Ich schiebe meinen Penis durch die Basis mit Stangensystem.
Anschließend führe ich meinen Penis in die Glocke und ziehe die Manschette herunter. Dann pumpe ich.

Vielleicht kam das nicht ganz so gut rüber. ^^
Ja, um zum Schluß hängst du dann die Glocke vorne ein.
 
Es wäre jetzt interessant, wieviel Zugkraft so aufgebaut wird. Wenn ich das mache, dehnt meiner ruckzuck nach, dass eigentlich gar kein Zug mehr da ist. So wie Phallosan das beschreibt, ist das mehr oder minder so wie die Nutzung von Stealth Innerwear.
Müsst ihr nicht nachstellen mit den Gewindestangen? Wenn man die nicht benutzen soll, hätten sie die auch sparen können.
 
Es wäre jetzt interessant, wieviel Zugkraft so aufgebaut wird. Wenn ich das mache, dehnt meiner ruckzuck nach, dass eigentlich gar kein Zug mehr da ist. So wie Phallosan das beschreibt, ist das mehr oder minder so wie die Nutzung von Stealth Innerwear.
Müsst ihr nicht nachstellen mit den Gewindestangen? Wenn man die nicht benutzen soll, hätten sie die auch sparen können.
Die Gewindestangen kann man schon benutzen. Vor allem wenn man ease-into-stretch machen will. Aber letztlich hält man doch den Zug beim Stangenextender dauerhaft konstant. 🤔 Ist doch das Gleiche wie beim Gurt im grünen Bereich. Da justiert man doch auch nicht nach, oder!?
 
Aber letztlich hält man doch den Zug beim Stangenextender dauerhaft konstant. 🤔
Dazu muss ich eben nachjustieren, der Zug nimmt ab, weil sich mein Penis dehnt. Stelle ich nicht nach, habe ich irgendwann keinen Zug mehr.
 
ch benutz die PM Stange mit den PF kopf.
Wie kombinierst du die beiden Systeme? Die haben ja (bewusst!) inkompatible Anschlüsse.
Hast du ein Bild davn? Ich habe auch den PM und den PF und würde gern die PF-Glocke mit dem PM-Strecker verbinden.
 
Hallo! :D Ich habe folgendes Problem mit dem Phallosan forte: Meine Hüfte ist recht schmal und der Gurt daher auch bei bis zum Anschlag verschobener Schnalle zu lang (ich komme gerade mal in den unteren grünen Bereich). Habe schon den Phallosan-Support nach einem kürzeren Gurt gefragt, aber den gibt es nicht. Zu dem Problem habe ich hier schon dies gefunden
Hallo Leute
Ich habe heute das Phallosan forte bekommen und gleich ausprobiert musste dann feststellen das der gurt bei der kleinsten Einstellung noch immer zu groß ist gg ich bin schlank :) wie oft habt ihr es am Anfang verwendet? wann merkt man einen zuwachs :) gibt es tipps zum schnellen wachtum??
gruß Daniel
Der Gurt ist beliebig verstellbar. Du kannst sowohl den Gurt fester durch die Schlaufe ziehen als auch die Schlaufe selbst verschieben. Egal wie dünn du bist, es gibt eine passende Einstellung.

Wann es Zuwächse gibt? Schnelles Wachstum? Lies dich erst mal bisschen ein und stell konkretere Fragen.
Vielleicht verstehe ich "den Gurt fester durch die Schlaufe ziehen" nicht richtig. Jedenfalls kann ich den über die Schnalle laufenden Gurt nicht als Schlaufe rausziehen und den Gurt so enger machen, ohne dass sich die Schlaufe unter dem Zug des Gurtes sofort wieder zuzieht.

Verstehe ich das so richtig? Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Gurt enger bekomme? Vielleicht könnte ich die Schlaufe rausziehen und mit Sicherheitsnadeln fixieren, aber ich will andererseits auch den Gurt nicht durchlöchern 🤔

Grüße vom Neuling
Krpk
 
Das ist doch ein System wie bei jeder Tasche, etc. Schwer zu erklären, du musst die Schnalle weiter in eine Richtung schieben un die Schlaufe halt nachfädeln. Ansonsten denk mal über den Stangenextender nach, damit komme ich auch weitaus besser zurecht.
 
Meine Hüfte ist recht schmal und der Gurt daher auch bei bis zum Anschlag verschobener Schnalle zu lang (ich komme gerade mal in den unteren grünen Bereich).
Leider werden die Beiträge wohl nur noch überflogen....

Es gäbe da mehrere Möglichkeiten:

  1. Du wickelst notfalls zweimal um die Hüfte.
  2. Du öffnest das Ende, ziehst den Gurt weiter durch, schneidest den Überschuss ab und vernähst neu.
  3. Du ziehst die Schlaufe an dem Teil, an dem die Eichelkammer eingehängt wird, weiter heraus fummelst dann einen Teil durch die "Schnalle", mit der die Weite verstellt werden kann.
Wie schmal ist deine Hüfte, bzw. wie hoch dein BPFSL, wenn der Gurt selbst ganz eng noch zu weit ist?! 🧐🤔
 
Ansonsten denk mal über den Stangenextender nach, damit komme ich auch weitaus besser zurecht.
Danke für den Tipp! Den Stangenextender habe ich schon und komme damit auch besser zurecht.
Das ist doch ein System wie bei jeder Tasche, etc. Schwer zu erklären, du musst die Schnalle weiter in eine Richtung schieben un die Schlaufe halt nachfädeln.
Ich weiß leider nicht, ob ich das kapiere. Auf jeden Fall ist mein Gurt so eng wie auf diesem Bild eingestellt. Vom Phallosan-Logo bis zur Plastiköse auf der anderen Seite misst der ungedehnte Gurt dann etwa 43 cm. Kann ich den allein mithilfe der Schnalle wirklich noch enger ziehen?

Grüße
Krpk
71mh9dEMCoL._AC_SL1500_.jpg
 
Leider werden die Beiträge wohl nur noch überflogen....
Meinst du damit, dass der untere grüne Bereich für den Anfang vollkommen ausreichend ist? Das habe ich auch schon gelesen, allerdings bin ich nach kurzem Tragen nicht mal mehr im grünen Bereich. Und außerden möchte ich die Zugstärke ja auch irgendwann steigern können.

Bei zweimaligem Wickeln ist der Gurt dann zu eng :)

Grüße
Krpk
 
Meinst du damit, dass der untere grüne Bereich für den Anfang vollkommen ausreichend ist? Das habe ich auch schon gelesen, allerdings bin ich nach kurzem Tragen nicht mal mehr im grünen Bereich. Und außerden möchte ich die Zugstärke ja auch irgendwann steigern können.

Bei zweimaligem Wickeln ist der Gurt dann zu eng :)

Grüße
Krpk
Dann legst du den Gurt falsch an

Der Gurt muss einmal um die ganze Hüfte

Schau mal in den Anleitungen nach
 
Meinst du damit, dass der untere grüne Bereich für den Anfang vollkommen ausreichend ist? Das habe ich auch schon gelesen, allerdings bin ich nach kurzem Tragen nicht mal mehr im grünen Bereich. Und außerden möchte ich die Zugstärke ja auch irgendwann steigern können.

Bei zweimaligem Wickeln ist der Gurt dann zu eng :)

Grüße
Krpk
Nein, ich meinte die Erwähnung, ihn enger zu stellen, wo du schon geschrieben hast, dass er am Anschlag ist. Ich kann mir in der Tat aber auch nicht vorstellen, dass der Gurt zu weit ist. Welche Jeansgröße trägst du, 25/xx?

Du ziehst an der Öse den Gurt weiter heraus und dann durch die Schnalle friemeln. Vorher solltest du in etwa aber wissen, wie viel kürzer der Gurt werden muss, denn dann kannst du nicht mehr viel verstellen, weil so viel Gurt in der Schnalle hängt, bzw. der Gurt sonst wieder herausrutschen könnte. Wie lang ist denn der Gurt mit Glocke und Zuggabeln mit mit gedehntem Ring, als trüge man ihn?
 
Du ziehst an der Öse den Gurt weiter heraus und dann durch die Schnalle friemeln.
Aaah, vielen Dank! Jetzt habe ich deinen 3. Tipp gerallt. Das klappt super und da wäre ich von alleine nicht drauf gekommen!

Meine Jeansgröße ist 29/xx. BPFSL muss ich demnächst mal messen.

Ich denke, damit ist meine Frage beantwortet :happy:. Herzlichen Dank nochmal!

Grüße
Krpk
 
Hallo Community,

Ich habe ein problem mit meinem pf. Ich benutze ihn mittlerweile seit 2 jahre. Seit ein paar wochen habe ich das problem, dass sich die haut meiner eichel extrem schält und ablöst.
Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja wie habt ihr das gelöst?
Finde es fürchterlich.
Vielen dank schon mal für eure hilfe.
 
Hallo Community,

Ich habe ein problem mit meinem pf. Ich benutze ihn mittlerweile seit 2 jahre. Seit ein paar wochen habe ich das problem, dass sich die haut meiner eichel extrem schält und ablöst.
Hat das schon mal jemand gehabt und wenn ja wie habt ihr das gelöst?
Finde es fürchterlich.
Vielen dank schon mal für eure hilfe.
Am besten lässt du das Pf tragen erst mal sein bis die Haut sich erholt hat.
Woran das liegt kann man nur mutmaßen. Evtl. Entzündungen durch unhygienische Glocke?
Keine Ahnung, desinfizier das Zeug mal alles und reinige es gut und wenn alles verheilt ist startest du am besten langsam.
Wenn das Problem dann noch besteht musst du mehr Infos von dir geben.
 
Hallo! :D Ich habe folgendes Problem mit dem Phallosan forte: Meine Hüfte ist recht schmal und der Gurt daher auch bei bis zum Anschlag verschobener Schnalle zu lang (ich komme gerade mal in den unteren grünen Bereich). Habe schon den Phallosan-Support nach einem kürzeren Gurt gefragt, aber den gibt es nicht. Zu dem Problem habe ich hier schon dies gefunden
Vielleicht verstehe ich "den Gurt fester durch die Schlaufe ziehen" nicht richtig. Jedenfalls kann ich den über die Schnalle laufenden Gurt nicht als Schlaufe rausziehen und den Gurt so enger machen, ohne dass sich die Schlaufe unter dem Zug des Gurtes sofort wieder zuzieht.

Verstehe ich das so richtig? Hat irgendjemand eine Idee, wie ich den Gurt enger bekomme? Vielleicht könnte ich die Schlaufe rausziehen und mit Sicherheitsnadeln fixieren, aber ich will andererseits auch den Gurt nicht durchlöchern 🤔

Grüße vom Neuling
Krpk
Das selbe Problem habe ich (mittlerweile) auch. Ich habe deswegen meinen Gurt etwas modifiziert um ihn enger schnallen zu können.
20220528_090233.jpg
In rot sind die beiden original Klettflächen markiert. Das Grüne ist die Fläche, die ich zusätzlich aufgenäht habe.
Du musst einfach nur den weichen teil eines Klettverschlusses im Richtigen Abstand auf den Gurt aufnähen und schon kannst du denn Gurt weiter durch die Schnalle Ziehen und somit den Gurt enger bekommen. Dazu einfach die Klettflächen 1 & 2 miteinander verbinden anstatt 2 & 3.
Es handelt sich um das Ende, das an der "Verstell-Schnalle" festgemacht ist. Nicht das Ende, das am Ring festgemacht ist.

Edit: Im Prinzip ist das genau das, was @Rollo_82 vorgeschlagen hat. Nur ohne Abschneiden und mit Bild ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
haben wir hier auch Leute die den Phallo auch mal tragen um "nur" die Eichel aufzupumpen? :)
Wie macht ihr das? Ich stecke den Dödel ohne kappe ganz rein und dann das vacuum so viel es geht. Mein Penis sieht dann aber aus wie ein von oben zusammengedrückter Pilz :D Wie macht ihr das?
 
haben wir hier auch Leute die den Phallo auch mal tragen um "nur" die Eichel aufzupumpen? :)
Wie macht ihr das? Ich stecke den Dödel ohne kappe ganz rein und dann das vacuum so viel es geht. Mein Penis sieht dann aber aus wie ein von oben zusammengedrückter Pilz :D Wie macht ihr das?
Ja überlege ich zu machen, muss mir dafür aber die xl Glocke bestellen , weil bei L gibt es nicht viel zum pumpen, weil der penis gerade so reingeht. Könnte mir aber vorstellen, dass es so auf Dauer Gains an der Eichel geben kann
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten