• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Moin Leute,

sorry für meine späte Rückmeldung. War leider krank die letzen Wochen, sonst hätte ich schon eher geantwortet.

Danke euch erstmal für die ganzen Rückmeldungen! Ich lesem ich auf jeden Fall auch nochmal hier im Forum ein.
Was mich halt total verunsichert, dass im Netz einfach überall Phallosan Forte extrem positiv beworben wird:

hier mal paar Beispiele (hoffe es ist ok, wenn ich die Seiten hier erwähne):


Die Seite bewirbt Phallosan Forte richtig krass aber für mich sieht es einfach aus wie ne Scam-Seite.

Genauso wie die hier: Phallosan Forte ▷ Komplett Analysiert! » Wirksam oder Abzocke?

Da ist dann i.ein Bild von nem Typen, bem dem ich schwören könnte, dass ich das auf so vielen anderen Seiten gesehen habe. Sind das also Fake-Seiten?

💥 Phallosan Forte im Test 2022 ▷ Die Analyse | Wirksam oder nutzlos? Die Seite ist die einzige, die ich halbwegs in Ordnung finde, weil hier wenigstens ausführlich berichtet wird.


Aber mich verunsichert das alles. Man weiß halt nie, wem man glauben soll.. auf der anderen Seite kann ich mir schwer vorstellen, dass der Hersteller ein Produkt bewirbt, was nicht das hält, was es verspricht
Immerhin wird ja gesagt, dass sich auch der Umfang dadurch vergrößern lässt.


Ich teste das mal aus. Ich mein, kleiner als er jetzt ist, kann er ja nicht mehr werden -.-

Falls ihr noch Infos habt, gerne raushauen, ich freu mich über jede noch so kleine Info.
 
Die Seite bewirbt Phallosan Forte richtig krass aber für mich sieht es einfach aus wie ne Scam-Seite.
Der Seitenbetreiber sitzt in Spanien, die anderen Produkte sind meiner Meinung nach auch durchaus als fragwürdig zu betrachten. Ein Schelm, wer an gekaufte Bewertungen denkt...
Das ist vermutlich eine Seite des Herstellers selbst, so wie die aussieht.
Aber mich verunsichert das alles. Man weiß halt nie, wem man glauben soll.. auf der anderen Seite kann ich mir schwer vorstellen, dass der Hersteller ein Produkt bewirbt, was nicht das hält, was es verspricht
Immerhin wird ja gesagt, dass sich auch der Umfang dadurch vergrößern lässt.
Haha, ist das was neues? Welcher Hersteller schreibt denn: Mein Produkt ist scheiße und trotzdem teuer, kauf mal, Schaden richtet es keinen an. Phallo only wird wohl eher nichts bringen außer (schlaffer) Länge.
Ich teste das mal aus. Ich mein, kleiner als er jetzt ist, kann er ja nicht mehr werden -.-

Falls ihr noch Infos habt, gerne raushauen, ich freu mich über jede noch so kleine Info.
Es gibt für den Anfang günstigere Alternativen, um es nur einfach mal zu testen. Innerhalb der Rückgabefrist des Herstellers wirst du zu Ergebnissen kaum etwas feststellen können, du kannst nur einschätzen, ob du das Ding tragen willst und kannst und wie es sich anfühlt.

Der PF ist wahrlich nicht schlecht, aber Otto Normal wird nicht so gainen, wie die Studienteilnehmer im besten Fall, wenn er nur PF trägt.
 
Danke für deine Rückmedlung Rollo_82.

ja die mit dem Sitz im Ausland sind echt ne Nummer für sich. Wobei ich glaub, dass die einfach Schiss haben, verklagt zu werden wegen i.was :-D Hatte mal nen Bekannten. Der hatte nen Blog betrieben.
Und i.wann flatterte ne Anzeige von nem Anwalt rein wegen fehler Bildrechte. 2000 € musste er latzen. Danach hat er seinen Sitz auch im Ausland angemeldet :-D

Ok back to topic. Dann muss ich da wohl zusätzliches Training absolvieren. Aber mir macht das Jelqen echt gar kein Spaß.. Es ist so zeitintensiv. nervig einfach. aber da muss man wohl durch...
 
Das ist auf jeden Fall zu vermeiden. Bei ner Erektion Phallo abnehmen und warten bis es abgeklungen ist.
Hast du das ab und an, oder wie? Das muss doch höllisch weh tun!?
Hab einige zeit den PF mit Stange(PM) benutzt und bewußt ne Erektion herbeigeführt. Quasi Errect Stretch. Funktioniert ganz gut. Vorallendingen geht das sehr auf die Tiefe. Wenn man seitlich schaut, sieht das schon geil aus. Hab auch mal zwischen gemessen und ca. 5mm NPEL und BPEL dazugewonnen. Ob es jetzt dadurch kam, kann ich nicht zu 100% sagen. Aber ich war noch nie bei 18cm BPEL. Momentan benutz ich fast nur den Gurt, da ich viel am Haus umbaue und im Garten bin. Aber ich werde Abends mal hier und da ne halbe Stunde versuchen zu machen.
 
Okay, das überrascht mich! Ich stelle mir eine erektion sehr schmerzhaft vor, wenn der penis am Körper liegend zur Seite geknickt ist.
Nach Vorne kann ich es mir eher vorstellen
 
Okay, das überrascht mich! Ich stelle mir eine erektion sehr schmerzhaft vor, wenn der penis am Körper liegend zur Seite geknickt ist.
Nach Vorne kann ich es mir eher vorstellen
Schmerzhaft auf keinen Fall. Sonst würde ich es nicht machen. Bislang auch nur mit der Stangenexpander. Auch nur dann, wenn er Freie Bahn hat. Also ohne Hose. Auch nicht mit volle Spannung. Mach auch ab und zu, das wenn er steif ist, das ich an der Glocke ziehe. Hab früher mal mit der Hand Erect Stretch gemacht. Von der Übung her super. Aber dadurch das ich ne kleine Eichel habe, ist es mehr ein Quetschen.
Kannst es ja mal ausprobieren. Das Gute ist ja, das wenn es unangenehm für dich wird, das man die Glocke schnell abnehmen kann.
Mit dem Gurt bin ich mir nicht so sicher. Aber da man Theoretisch den über Nacht anhaben kann(laut Phallosan), sollte es nicht so Problematisch sein.
 
Steht auch in der Anleitung. Eine Erektion soll nichts ausmachen. Daher kann man das Teil auch theoretisch in der Nacht tragen.

Persönlich habe ich eine Erektion nicht als schmerzhaft definiert wenn der Phallosan angelegt war.
 
Moin moin.
Wie sieht ihr das, wenn man den den PF mit Gurt trägt und eine erektion stattfindet. Der Penis wird ja direkt am Körper gehalten. Könnte das Problematisch sein oder spielt es keine Rolle?
Moin ,
Ich habe im laufe des Tages immer wieder eine Erektion in der Knarre , besonders wenn meine Frau mir Schweinkram ins Ohr flüstert , ich kann nur sagen das es kurz drückt aber eine Erektion im Klassischem Sinne wird verhindert , also es spannt stark den Schafft , lässt dann aber wieder nach also kein Problem
 
Ich habe das Gefühl, dass ich bei Phallosan Forte ein Ziehen im Kopf habe. Ich weiß nicht ob es daran liegt, dass ich den Stretch zu stark hatte... aber nachts kann ich das aktuell nicht drauf lassen da ich so nicht schlafen kann.
 
Wenn es schon im Kopf zieht, ist der Zug wohl zu stark eingestellt.
 
So bin nun auch stolzer Besitzer eines Phallosan Forte und Plus bin mal gespannt wie sich das auswirken wird
 
So bin nun auch stolzer Besitzer eines Phallosan Forte und Plus bin mal gespannt wie sich das auswirken wird
Viel erfolg. Ich hatte mir auch den Plus geholt. Bin aber unzufrieden damit. Eigentlich war ich nur scharf drauf auf das obere Teil zum einhängen. Gibt es leider nicht einzeln. Ich benutz die PM Stange mit den PF kopf.
Was mich an den Plus stört ist zu einen, das man keine wirkliche Kontrolle über den Zug hat. Keine Markierungen wie bei den PM. Selbst wenn das Ding auf null war, hatte ich schon guten Zug drauf. Der Plus hat zwar eine viel höhere Zugkraft als der PM, aber bei einem Vakuum Expander ist der viel zu hoch. Mit dem PM trainiere ich auch nicht am Maximum.
Das zweite ist, das der Base Ring in der Breite von oben gesehen beim PM größer ist, als bei dem Plus. Da mein Penis breiter ist, als Tief, ist das für mich besser. Für mich ist das auch entscheidend, weil ich beim tragen der Stange bewusst ein Erektion verursache, um einen Erect Stretch zu erreichen. Da wird es mit dem PM schon langsam eng.
Aber jeder ist ja anders.
Viel erfolg und gute Gains
 
Danke dir für deinen Erfahungsaustausch ich muss mich da erst mal ran tasten und gucken was für mich gut funktioniert ich habe gestern Abend für den Anfang erst mal drei Stunden den Gurt getragen mit der L Glocke und habe den Zug so am Ende des grünen Bereichs gehabt das war gut auszuhalten
 
Hallo liebe PE-Community. Ich verwende Phallosan seit ca. 5 Monaten und habe immer noch keinen Erfolg. In den ersten 3 Monaten, hatte ich Phallosan so getragen, dass die Zugstärke Ende grün war. Ich hatte da keine Ergebnisse erzielen können und mich an Phallosan gewendet. Ein Mitarbeiter von Phallo meinte, dass der Schaumstoffring zu viel Zugkraft hatte und sehr an dem Penisschaft gedrückt hat (was auch so war) Ich sollte dann die Zugstärke erhöhen auf Ende Gelb und das habe ich auch getan und der Schaumstoffring saß auch locker, also ich hatte den kaum gespürt und ich trug es so seit fast 2 Monate und sehe bis heute noch keine Ergebnisse. Meine Frage, ist das normal? Und kann ich auf rot gehen? Also würde es Sinn machen auf rot zu gehen? Das ganze demotiviert mich und bin kurz davor es aufzugeben.. Die werben selbst, dass man nach 3 Monaten einen Zuwachs von 3cm+ bekommt..

LG
 
Servus,
wenn du den BPFSL gemessen hättest, wüsstest du ob sich nicht vielleicht doch was getan hat.
Die werben selbst, dass man nach 3 Monaten einen Zuwachs von 3cm+ bekommt..
Stimmt nicht ganz... Bis zu 4,9 cm Zuwachs sollen möglich sein.
Damit ist Phallosan raus. Nichts weiter als eine gute Werbeidee um verzweifelte Männer zum Geld ausgeben zu bewegen.
Und kann ich auf rot gehen?
Nein, du stehst noch am Anfang, verbau dir jetzt nichts.

Wenn du erigierte Zuwächse möchtest, solltest du auch Jelquen.

Vorher solltest du aber deinen Penis korrekt vermessen damit du genaue Ausgangswerte hast.
Wie das geht steht hier: Die korrekte Penisvermessung: Anleitungen und Methoden

Viel Spaß und viel Erfolg beim Training.
Sollten weitere Fragen auftauchen empfehle ich dir einen Vorstellungs-Thread und einen Trainingslog an zu legen.
 
Also früher... damit meine ich vor 5 Jahren haben die nicht mit so unglaublichen Längenzuwächsen geworben.

Wie lange ist die Tragedauer ?

Man(n) sollte immer realistisch bleiben. Man trägt das Teil und hat praktisch keine Arbeit oder Zeit die man investieren muss. Ausser dem Anlegen und Abnehmen.

In Verbindung mit einer Vakuumpumpe oder Bathmate kommt innerhalb recht kurzer Zeit was gutes zusammen. Aber trotzdem keine Wunder erwarten.
 
Hi

Ich hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und ein paar Fragen, idk ob die schon geklärt wurde.

Und zwar habe ich PF schon länger und auch mal 2 oder 3 Wochen getragen, dann stieß ich auf diese hervorragende Community und hab gelesen, das man erst die 3 Monate Einsteiger Programm durchführen soll (nur manuell) und dementsprechend hab ich PF weggelassen.
Nach langer Pause habe ich gestern mein Training wieder von neuen gestartet, d.h ich werde PF noch nicht benutzen.
Aber dennoch ist meine Frage, wenn ich PF ohne Gurt benutze, vergrößert sich meine Eichel auf langer Sicht dauerhaft?
Kann ich PF theoretisch ohne Gurt jetzt schon über macht mit einbauen?
Wenn ich mein 3 Monate Training absolviert habe, ist es sinnvoll strechten mit PF zu ersetzen (8 h PF)?

Auf Antworten oder Erfahrungen würde och mich freuen.😊

Noch eine Antwort von meine Erfahrungen:
Mit dem Gurt bin ich mir nicht so sicher. Aber da man Theoretisch den über Nacht anhaben kann(laut Phallosan), sollte es nicht so Problematisch sein.
Für mich war es (fast) kein Problem den PF über Nacht zu tragen.
Bin aber ab und zu nach 7 h aufgewacht, da es doch mal gezogen hatte und konnte mit Gurt nicht zwingend nochmal einschlafen.
Meine Lösung: Gurt weg, Glocke und Druck drangelassen und weiter geschlafen 😅
Oder wenn man aufwacht, den Zugkraft verringern und evtl. Die Zugseite wechseln. 😅


Um es am Ende nochmal kurz hervor zu heben:
Ich werde erst meine 3 Monate manuelle Training durchführen (Einsteiger-Programm) und dann würde ich es mir mit den hinzufügen von PF überlegen, dennoch interessiert mich eure Meinungen zu den oben genannten Fragen jetzt schon. 😅
Dann weiß ich jetzt schon wie sinnvoll das wäre.😊

LG 😊
 
Du kannst theoretisch den PF benutzen und lässt das manuelle Stretching weg. Du solltest aber auf die Zugkraft achten und nur 3-4 Stunden nach der Eingewöhnung den PF tragen.
Siehe hier:
 
Und zwar habe ich PF schon länger und auch mal 2 oder 3 Wochen getragen, dann stieß ich auf diese hervorragende Community und hab gelesen, das man erst die 3 Monate Einsteiger Programm durchführen soll (nur manuell) und dementsprechend hab ich PF weggelassen.
Das stimmt so nicht ganz:
Aber dennoch ist meine Frage, wenn ich PF ohne Gurt benutze, vergrößert sich meine Eichel auf langer Sicht dauerhaft?
Kann ich leider nix zu sagen.
Meine Eichel ist in Erektion selbst für die XL-Glocke zu Groß.
Versuch es ;)
Kann ich PF theoretisch ohne Gurt jetzt schon über macht mit einbauen?
Ja klar.
Wenn ich mein 3 Monate Training absolviert habe, ist es sinnvoll strechten mit PF zu ersetzen (8 h PF)?
Die vorgegebenen Tragezeiten sind jenseits von Gut und Böse.
8 Stunden sind definitv viel zu viel
Ich würde mit maximal 4 anfangen, Zugstufe Grün.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten