• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (5 Betrachter)

Ach ja, und noch etwas ganz wichtiges habe ich vergessen: Hast du denn alles korrekt vermessen? Lies dir die Anleitung für die Penisvermessung hier durch.
Das sollte man ernst nehmen, denn sonst kann man kein Urteil fällen bzgl. der eigenen Gains. Schließlich siehst du deinen Penis jeden Tag, da fällt es einem nicht auf, wenn er wächst.
(von temporäre höherer Durchblutung jetzt mal abgesehen, die Rede ist von "echten" Gains)
 
Ich trage den Phallosan Forte zur zeit so 12-16 std. und habe keinerlei Probleme!
Ich nehme die große Glocke mit Protectorkappe und stelle keinen starken zug ein.
Von außen sieht man nichts. Wer es nicht glaubt kann mich gerne besuchen.
 
Hallo Leute ich habe jetzt schon ein paar Monate den Phallosan forte benutzt nur bei mir macht sich bezüglich Maße nichts bemerkbar woran kann das liegen??
 
Hallo Honsi,

sorry, aber solche lieblosen Fragen werden auch lieblos beantwortet.
Beschreibe doch wenigstens alles genauer (Tragedauer, Trainingsprogramm, Maße am Anfang und jetzt usw).
Dann kann man dir vielleicht auch helfen.
 
Habe mir im Oktober 2015 phallosan forte gekauft und habe danach gleich mal meinen Penis gemessen (Bpel 15cm/ Nbpel 13cm/ Eg 12 cm habe gestern wieder gemessen und die Maße waren alle gleich wie am Anfang. Zur Tragedauer ich trage ihn täglich zwischen 8-12 Stunden wechle auch immer die Zugrichtung? Sorry für die Fragestellung vorhin war im Stress :)
 
Das kann nicht sein! Am besten verlängert sich beim Phallosan Forte die Länge im nichte regierten Zustand!
In 4 Monaten betrug sie 1 cm mehr und zwar von 15 cm auf 16 cm. Im erregierten Zustand von 16,0 auf 16,5 cm
auch ein Zuwachs von 0,5 cm. Und in der Dicke von 12,56 cm auf 13,34 cm. das ist 0,78 cm mehr Umfang.
Zur Zeit trage ich ihn 16 Std. und mehr !!!
 
Hallo Honsi, kann es bei dir an dem Vakuum in der Glocke liegen.
Zugrichtung wechseln ist gut. Vor dem tragen kannst du auch Rotlichtlampe nehmen
und cr-Ballooning und jelgen machen.
 
Hei Loverboy!
Ja es ist leider so das sich bei dem Maßen nicht viel getan hat
Wie meinst das mit dem Vakkum in der Glocke?
Die Eichel liegt schön in der Glocke an ab und zu muss ich mal Pumpen wenn ich mich blöd bewegt habe aber naja...
 
Die Eichel muss stramm in die Glocke gehen. Entweder vorhaut vorziehen beim einführen
oder Vorhaut vorziehen dann Protektorkappe aufziehen und dann in Glocke einführen.
Vorher Protektorkappe und Glocke befeuchten und wie eine Schraube bis zum Anschlag eindrehen.
Pumpe betätigen dann verschliesen. Silikonteil abrollen und nachpumpen und dann verschiesen.
Nach drei monaten war meine Pumpe ohne Saugleistung und wurde mir kostenlos ersetzt.
Willst du meine mittlere Saugglocke geschenkt haben mit zubehör.
.
 
Hallo Hans:

Ich trage den Phallosan hinter den Sack und postere ihn noch mit zusammengefalteten Zewa aus.
Deine Zugstärke ist viel zu hoch eingestellt. Da in der Glocke schon ein Vakuum ist brauchst du
die Zugkraft nur noch im unteren Grün bereich einzustellen.
Vorteil: Du kannst ihn viel länger tragen
und du wirst es nicht glauben aber der zuwachs ist am grössten.
Am Wochende trage ich ihn bis zu 18 Std.
 
Willst du meine mittlere Saugglocke geschenkt haben mit zubehör.
.[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Loverboy

Das kann nicht sein! Am besten verlängert sich beim Phallosan Forte die Länge im nichte regierten Zustand!
In 4 Monaten betrug sie 1 cm mehr und zwar von 15 cm auf 16 cm. Im erregierten Zustand von 16,0 auf 16,5 cm
auch ein Zuwachs von 0,5 cm. Und in der Dicke von 12,56 cm auf 13,34 cm. das ist 0,78 cm mehr Umfang.
Zur Zeit trage ich ihn 16 Std. und mehr !!!

Hast du deine beschriebenen Gains nur durch den Phallosan alleine bekommen, oder hast du nebenher auch noch manuelles Training betrieben?

LG Jack
 
Ich habe noch manuelles Training betrieben!
Cr-Ballooning und midl-Jelgen!
 
Kegeln während du den Phallo trägst geht nicht !
Ich habe es ausprobiert und es löst sich die Eichel
in der Glocke und du musst nachpumpen.
Das Kegeln besteht ja aus der aktiven Phase und der passiven ( reservkegeln ) Phase.
 
Hallo,

Ab wann kann man die Protektorkappe weglassen und mit nackter Eichel trainieren ?
Welche Gefahren bringt das mit sich ?
 
Ab wann kann man die Protektorkappe weglassen und mit nackter Eichel trainieren ?
Gar nicht :) Für dein Training hätte das keine Vorteile, allerdings würdest du die Wahrscheinlichkeit von Lymph- und Blutblasen massiv erhöhen. Schon mit Protektorkappe können diese ohne Weiteres auftreten. Ohne aber noch deutlich schneller.
Einmal andersherum gefragt: Was versprichst du dir denn überhaupt davon, die Kappe wegzulassen?

Grüße
BuckBall
 
Hm, najoar das stand in der Bedienungsanleitung des phallos. Sowas wie " Erfahrene nutzer lassen die Kappe komplett weg.."
Mich persöhnlich stört nur das das manchmal an der Vorhaut ein bisschen ziept, deshalb die frage.

Aber ok, dann werd ichs so lassen wies ist, danke für die Antwort :)
 
das stand in der Bedienungsanleitung des phallos. Sowas wie " Erfahrene nutzer lassen die Kappe komplett weg.."
Es ist gerne mal recht abenteuerlich, was die Gerätehersteller in ihre Anleitungen schreiben ;) Das fängt bei derlei Seltsamheiten an und hört bei extremen Angaben zu den täglichen Tragezeiten auf.
Anders gesagt: Du hast keine Nachteile durch das Verwenden der Protektorkappen und fährst damit deutlich sicherer. Selbst mit kann ich aber nur sagen: Pass genau darauf auf, dass du es mit dem Zug nicht übertreibst.
Was die grundlegende Ausrichtung des Trainings mit diesem Gerät angeht: Der Phallosan ist keinesfalls das Gerät schlechthin, sondern im Grunde nur ein klassischer (aber überteuerter und verschleißanfälliger) Gurtextender, der entsprechend eben auch die Ligs strapaziert. Man kann sich damit genauso überlasten wie mit allen anderen PE-Übungen. Weder gilt mit ihm "umso mehr, desto besser", noch ist er pauschal bei jedem Zug gefahrlos anzuwenden. Ohne Protektorkappe gilt das umso mehr.

Grüße
BuckBall
 
Ich trage den Phallosan 4 Monate!!
Mal trage ich den Phallosan mit Protektorkappe!
Dann wieder mal ohne!
Da bei meiner Arbeit sich oft das Vakuum löst, trage ich ihn
nach Feierabend und besonders nachts beim schlafen.
Ganz wenig Zug einstellen, denn das Vakuum in der Eichel
wirkt ja schon gut, ähnlich wie eine Vakuumpumpe.
Zusätzlich natürlich manuelles PE-Training machen.

Start: Zuwachs:
1.10.15. 11.2.16
BPFSL.: 19,0 cm 20,3 cm 1,3 cm
BPEL.: 18,0 cm 19,3 cm 1,3 cm
NBPEL.: 16,0 cm 17,0 cm 1,0 cm
EG base.: 12,8 cm 13,8 cm 1,0 cm
EG mid.: 12,8 cm 13,8 cm 1,0 cm
Eg.: top.: 12,2 cm 13,1 cm 0,9 cm
FL.: 15,0 cm 16,3 cm 1,3 cm
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten