• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (8 Betrachter)

Mhhmm,... Ist dann vielleicht wirklich defekt.
Laut "Forenerfahrung" zeigt sich der Hersteller bei defekten Teilen wohl relativ zügig kulant.
 
Guten Abend zusammen, ich habe mir jetzt schon einige Beiträge durchgelesen mit verschiedenen Tipps aber ich würde gerne noch mal ein Anliegen schildern. Und zwar besitze ich einen Blutpenis, für den ich meistens die größte Glocke aber das kleinste beziehungsweise engste manschettenkondom genutzt habe. Der Abmessung zufolge müsste ich die mittlere Variante benutzen. Die beiden kleinen Manschetten Kondome sind bereits kaputt. Wenn ich jetzt die mittlere Größe der Mannschetten Kondome benutze, flutscht das Zum Teil ziemlich schnell wieder raus, und ich arbeite als Gärtner also viel Bewegung mit anstrengenden Tätigkeiten. Hat da vielleicht jemand einen Tipp für mich? Da wäre ich euch sehr dankbar. Wünsche einen schönen Abend und liebe Grüße
 
@Browny89, ich kann Dir, wie glaube ich, schon geschrieben, als Alternative zu den Orginalkondomen die Zehenschläuche vom AFH Webshop(Ebay..) empfehlen...

Ich finde Sie deutlich angenehmer zu tragen, sie halten gut das Vakuum, es gibt sie mit verschiedenen Durchmessern und sie sind nicht sehr teuer.
 
@Browny89, ich kann Dir, wie glaube ich, schon geschrieben, als Alternative zu den Orginalkondomen die Zehenschläuche vom AFH Webshop(Ebay..) empfehlen...

Ich finde Sie deutlich angenehmer zu tragen, sie halten gut das Vakuum, es gibt sie mit verschiedenen Durchmessern und sie sind nicht sehr teuer.
Wenn ich Zehenschläuche vom afh bei eBay eingebe kommt da nichts
 
Ich habe dieses "Gerät" noch nicht selber ausprobiert, sondern nur davon gelesen. Gibt es da keine Probleme, wenn man das überstreift, und voll den Steifen bekommt?
 
@Ro-Bert, im Normalfall nicht.
Falls es dann zu unangenehm wird, kann man den Gurt und das Vakuum problemlos lösen.

Ob das jedoch während der Nacht optimal ist, kann ich Dir nicht sagen...,
aber ich finde persönlich, dass jegliche Art von Streckern nur bei "wachem" Verstand benutzt werden sollten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Ro-Bert, im Normalfall nicht.
Falls es dann zu unangenehm wird, kann man den Gurt und das Vakuum problemlos lösen.

Ob das jedoch während der Nacht optimal ist, kann ich Dir nicht sagen...,
aber ich finde persönlich, dass jegliche Art von Streckern nur bei "wachem" Verstand benutzt werden sollten.
Also ich kann das Ding nicht während der Nacht tragen. Und ich denke das kann keiner , der sich auch in der Nacht mal hin und her wälzt oder umdreht
 
Guten Morgen,
ich bin 18 Jahre alt und würde mir den Phallosan gerne kaufen. Da ich durch das ganze positive, was im Netz darüber steht, etwas misstrauisch geworden bin, würde ich gerne mal eure Meinung darüber wissen. Meine Fragen wären:
1) kann ich den Phallosan schon mit 18 tragen
2) habt ihr mit dem Phallosan wirklich Erfolge erzielt (Länge und Unfang, schlaff und errigiert)
3) reicht der Phallosan Fort oder sollte man sich gleich den Phallosan Plus mitbestellen
Vielen Dank im voraus!
 
Hallo @wasgehtsiedenndasan, natürlich könntest Du den Phallosan tragen.

Die Frage ist, was Du erreichen willst.
Der PF hat seine Stärken vor allem im Erhöhen des BPFSL Wertes, welcher aber "nur" ein, wenn auch nicht unwichtiger, Teil des Ganzen ist.

Vielleicht lohnt sich für Dich ein Blick in die Wissensdatenbank, dann kannst Du überlegen, wo die Reise hingehen soll, und ob dann nicht das Einsteigerprogramm die erste Alternative wäre...
Lesen bildet... :)facepalm:)

Wenn Du mehr Tipps möchtest, erstelle doch einen Vorstellungsthread, da kann man das Thema vertiefen.

Gruß John
 
@JohnHolmes ich habe nicht unbedingt das verlangen danach manuelle Übungen durchzuführen. Gäbe es keine Alternativen zum Phallosan, welche auch den eriggierten Zustand fördern. Dies wird ja schließlich auch beworben... Sind die Fortschritte hier sehr gering oder im Vergleich schlecht? Bringt mir ja schließlich nichts wenn ich im schlaffen Zustand 3cm zulege und im steifen nicht einmal 1cm. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey @wasgehtsiedenndasan,
wie @JohnHolmes schon schrieb:
Das Thema ist leider nicht so schnell abgefrühstückt. Die Wissensdatenbank und das Lesen in Anfängerthreads ist sehr wichtig.
Du kannst mit dem Phallosan deinen BPFSL verlängern.....es ist "ungefähr" vergleichbar mit den Stretchübungen.
Das Wichtigste um eregiert zu gainen ist und bleibt das Jelqen.
Wir vergrößern den BPFSL und ziehen mit dem Jelqen unsere Schwellkörper nach.
Es haben auch schon einige mit einer Jelq-only Routine gut gegaint.
Den Schlaffi zu vergrößern ist sehr schwierig. Die Durchblutung wird aber durch das Jelqen angregt und er sieht in Trainingszeiten deutlich besser aus.
Eröffne gerne einen Einsteigerthread, dann verschiebe ich diese Post zu dir. :)
LG, GreenBayPacker
 
@GreenBayPacker @JohnHolmes dann erst einmal vielen Dank, jedoch habe ich wirklich vorerst absolut kein Interesse an manuellen Übungen. Wäre der Phallosan den dennoch eine Empfehlung eurer seits als automatisches Gerät? Wenn ich keine Fortschritte im errigierten Bereich machen sollte, wäre das dann kein Weltuntergang und ich überlege es mir mit den manuellen Übungen noch einmal. Danke für eure Zeit und Hilfe!
 
Ich persönlich komme mit dem Phallosan nach leichten, hier im Forum beschriebenen Modifikationen gut zurecht, aber das ist meine rein subjektive Einschätzung...

Gruß John
 
@GreenBayPacker @JohnHolmes dann erst einmal vielen Dank, jedoch habe ich wirklich vorerst absolut kein Interesse an manuellen Übungen. Wäre der Phallosan den dennoch eine Empfehlung eurer seits als automatisches Gerät? Wenn ich keine Fortschritte im errigierten Bereich machen sollte, wäre das dann kein Weltuntergang und ich überlege es mir mit den manuellen Übungen noch einmal. Danke für eure Zeit und Hilfe!
Was bringt dir das denn 200+ € in den Wind zu schießen damit nur der BPFSL wächst und deine EQ irgendwann im Arsch ist?
 
@GreenBayPacker @JohnHolmes dann erst einmal vielen Dank, jedoch habe ich wirklich vorerst absolut kein Interesse an manuellen Übungen. Wäre der Phallosan den dennoch eine Empfehlung eurer seits als automatisches Gerät? Wenn ich keine Fortschritte im errigierten Bereich machen sollte, wäre das dann kein Weltuntergang und ich überlege es mir mit den manuellen Übungen noch einmal. Danke für eure Zeit und Hilfe!
Was bringt dir das denn 200+ € in den Wind zu schießen damit nur der BPFSL wächst und deine EQ irgendwann im Arsch ist?
Naja, wenn er es mit genug Sex und ggf. noch CR Ballooning kombiniert kann er in seinem Alter auch Ergebnisse erzielen und die EQ leidet nicht bzw. nicht sonderlich...
 
@GreenBayPacker @JohnHolmes dann erst einmal vielen Dank, jedoch habe ich wirklich vorerst absolut kein Interesse an manuellen Übungen. Wäre der Phallosan den dennoch eine Empfehlung eurer seits als automatisches Gerät? Wenn ich keine Fortschritte im errigierten Bereich machen sollte, wäre das dann kein Weltuntergang und ich überlege es mir mit den manuellen Übungen noch einmal. Danke für eure Zeit und Hilfe!
Ja, mit dem Phallosan kannste nicht viel Falsch machen!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten