• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (6 Betrachter)

Hi

Kann ich auch einen link bekommen währe nett

Gruss Felix
 
Hey Leute ich hätte mal eine Frage.
Wenn ich mein Phallosan Forte anlege habe ich bemerkt das der weiße Ring immer einen Hoden (kommt darauf an auf welcher Seite ich ihn habe) abschnürrt. Wenn ich schon nach 5 Minuten meinen Hoden abtaste, spüre ich das die Stränge im Hoden ganz hart sind. Ich weiß nicht was nach 10 Stunden täglich passieren kann, ob des schlimm ist oder nicht, weiss ich nicht oder mache ich etwas komplett falsch? Bin ich der einzige der des hat oder ist es sogar normal?
 
"abschnüren" kann ich mir nicht vorstellen, außer Deine Hoden sind wirklich riesig. "drücken" könnte sein … versuch mal, den Ring mit einer Mullbinde zu umwickeln
 
Zudem habe ich immer das Problem das bei mir Luft reinkommt.
Laut Schablone brauche ich L, M ist mir auch zu klein. Aber da Luft reinkommt, benutze ich eine L saugglocke, aber ein M Kondom. Aber da mein Glied bisschen um mein Becken geht, entsteht ein Knick und es kommt nach einer Zeit Luft in die Saugglocke und dann darf ich alles nochmal machen.
 
Aber da mein Glied bisschen um mein Becken geht, entsteht ein Knick und es kommt nach einer Zeit Luft in die Saugglocke und dann darf ich alles nochmal machen.
dann dürfte Dein Glied schon ziemlich lang sein?! - das Problem hab ich auch schon mal angedacht, aber davon bin ich noch weit entfernt
 
nach einer Zeit Luft in die Saugglocke
Das Problem hatte ich nur in der ersten Woche, als ich noch das Orginalkondom benutzt habe.
Seit ich den Zehenschlauch benutze, ist Druckverlust kein Thema mehr( erst nach ein paar Wochen durch ausleiern...).

"stretch on"
 
Guten Abend! Habe wohl das Problem, dass die Pumpe kein Vakuum oder nur sehr sehr schwaches Vakuum erzeugt und daher das Glied immer sehr schnell rausflutscht.
Das Service Team von Phallosan Hat mir dazu ein Video geschickt, in dem der Mann mit den Fingern die Pumpe säubert und sie an der Hand kleben bleibt wenn er sie umdreht – auch das habe ich getan mehrmals, jedoch erfolglos. Kann mir da jemand helfen? Danke
 
Guten Abend,
ich hatte auch schonmal das Problem, dass die Pumpe nicht mehr richtig funktionierte. Im Laufe der Zeit verrutscht das obere Ventil durchaus mal.
Also habe ich auch die Pumpe, wie im Herstellervideo zu sehen, auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt... Und es ging immernoch nicht.
Ich hatte das Ventil falsch herum eingesetzt... :facepalm2:
Es könnte natürlich sein, daß Du eine falsche Kondomgröße oder eine ausgeleierte Alternative benutzt... :watching:

Gruß John
 
Guten Abend,
ich hatte auch schonmal das Problem, dass die Pumpe nicht mehr richtig funktionierte. Im Laufe der Zeit verrutscht das obere Ventil durchaus mal.
Also habe ich auch die Pumpe, wie im Herstellervideo zu sehen, auseinander gebaut und wieder zusammen gesetzt... Und es ging immernoch nicht.
Ich hatte das Ventil falsch herum eingesetzt... :facepalm2:
Es könnte natürlich sein, daß Du eine falsche Kondomgröße oder eine ausgeleierte Alternative benutzt... :watching:

Gruß John

Habe immer das engste Manschettenkondom benutzt in Kombination mit der mittel größten oder größten Glocke. Die beiden kleinsten Manschetten Kondome sind aber nun kaputt und haben in den letzten Tagen auch nicht mehr funktioniert, wohl aufgrund der Pumpe. Du meinst das grüne Teil, was Du falsch rein gesetzt hast? Ist mir eben auch passiert, dann habe ich allerdings bemerkt dass ich die Pumpe ja gar nicht mehr an der Glocke befestigen kann und es daraufhin umgeändert und auch noch paar mal gesäubert. Aktuell wollte ich eigentlich die mittelgroßen Manschetten Kondome benutzen, die überhaupt gar nicht ausgeleiert sind da ich sie sehr selten benutzt habe. Wenn allerdings kein Vakuum erzeugt wird hat das natürlich keinen Sinn
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist mit diesem Diktiergerät am Handy bekommt man auch nur Probleme
 
Gibt es da eine gewisse Vorgehensweise, wie man das grüne Ventil in die weiße Pumpe rein wirkt? Meiner Ansicht nach muss man da nur die weiße Pumpe etwas auseinander dehnen und fertig,oder ?
 
Du meinst das grüne Teil, was Du falsch rein gesetzt hast

Guten Morgen,
ich meine das durchsichtige Ventil, welches im oberen Teil der Pumpe sitzt, nicht das Verbindungselement zur Glocke.
Das durchsichtige verrutscht im Pumpkörper ab und an oder verdreht sich.

Als gute Alternative zu den Kondomen kann ich Dir die Zehenschläuche vom AFH Webshop empfehlen... halten gut das Vakuum und sind deutlich angenehmer zu tragen.
 
Du meinst das grüne Teil, was Du falsch rein gesetzt hast

Guten Morgen,
ich meine das durchsichtige Ventil, welches im oberen Teil der Pumpe sitzt, nicht das Verbindungselement zur Glocke.
Das durchsichtige verrutscht im Pumpkörper ab und an oder verdreht sich.

Als gute Alternative zu den Kondomen kann ich Dir die Zehenschläuche vom AFH Webshop empfehlen... halten gut das Vakuum und sind deutlich angenehmer zu tragen.
Das weiße? Wie muss ich das denn einlegen? Guten Morgen
 
@Browny89 ich meine, da ist auf einer Seite so ein kleiner Pin ... entweder Richtung Glocke oder umgekehrt ...kann mich gerade nicht erinnern, aber einmal saugt es, einmal nicht.:angelic:
 
@Browny89 ich meine, da ist auf einer Seite so ein kleiner Pin ... entweder Richtung Glocke oder umgekehrt ...kann mich gerade nicht erinnern, aber einmal saugt es, einmal nicht.:angelic:
Ok und oben oder unten in der Pumpe ? Ich glaub der fällt sowieso runter ne?
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.. es muss mit dem verbreiterten Anteil nach oben, wie es im Video auf dem Tisch liegt. Ich habe es zur Kontrolle erstmal ganz heraus genommen und wieder eingesetzt.

PS: Ich hoffe, dass ich hier youtube Links posten darf ...o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

.. es muss mit dem verbreiterten Anteil nach oben, wie es im Video auf dem Tisch liegt. Ich habe es zur Kontrolle erstmal ganz heraus genommen und wieder eingesetzt.

PS: Ich hoffe, dass ich hier youtube Links posten darf ...o_O
Und muss ich dann das durchsichtige Ventil auf das grüne Teil drauflegen oder in die Pumpe nach oben rein setzen? Danke erst mal schon mal für die Hilfe.
 
Ganz nach oben in dein weißen Schlauch schieben, so dass der verdickte Anteil quasi in der obersten Rille ist.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten