• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

Was bringt dir das denn 200+ € in den Wind zu schießen damit nur der BPFSL wächst und deine EQ irgendwann im Arsch ist?
Naja, wenn er es mit genug Sex und ggf. noch CR Ballooning kombiniert kann er in seinem Alter auch Ergebnisse erzielen und die EQ leidet nicht bzw. nicht sonderlich...
Was bringt dir das denn 200+ € in den Wind zu schießen damit nur der BPFSL wächst und deine EQ irgendwann im Arsch ist?
Naja, wenn er es mit genug Sex und ggf. noch CR Ballooning kombiniert kann er in seinem Alter auch Ergebnisse erzielen und die EQ leidet nicht bzw. nicht sonderlich...
Wird er nur rausfinden können wenn er es selbst versucht.
Jeder reagiert ja ein wenig anders auf das was wir da so machen ;)
 
Frage über der manchette, die dinge dehnen nach einde weile.
Wann ist es zeit für ein neue?
 
Was bedeuten denn die ganzen Abkürzungen BPFSL & EQ ,...?
Ich bin ja selber auch totaler Anfänger mit sehr wenig Ahnung. Ich habe nur gehört dass wenn man den PF kauft, man dann kein Manuelles Training mehr machen muss
 
Bei mir rutscht das Ding immer wieder aus manschettenkondom heraus also es ist überhaupt nicht stabil. Nach der Abmessungen her soll ich jeweils die mittlere Glocke mit dem mittleren Manschettenkondom benutzen und ich habe bereits vor circa einem halben Jahr aber begonnen die kleinsten Kondome zu benutzen eben damit es stabiler ist, die sind jetzt aber bereits kaputt
 
Was bedeuten denn die ganzen Abkürzungen BPFSL & EQ ,...?
Ich bin ja selber auch totaler Anfänger mit sehr wenig Ahnung. Ich habe nur gehört dass wenn man den PF kauft, man dann kein Manuelles Training mehr machen muss
Hey @Browny89,
die Begriffe kannst du alle hier nachlesen:
Das PEC-Lexikon: Eine Begriffsenzyklopädie von A bis Z
Ohne manuelle Übungen wirst du in der Vergrößerung der eregierten Werte kaum/keine Erfolge erzielen.
Ein ausgewogenes Trainingsprogramm ist hier sehr wichtig.
Die wichtigste Übung beim PE ist das Jelqen. => Jeder erfolgreiche PEler ist Profi im Jelqen. ;)
LG, GreenBayPacker
 
Und leider hab ich überhaupt keine Ahnung vom Jelqen. Weiß nur,dass das irgendwie manuelles stretchen ist. Aber wieviel Zeit muss man dafür täglich/wöchentlich in Anspruch nehmen? Danke schon mal
Vielleicht kann mir da jemand eine verlässliche Quelle zum Thema jelqen nennen
 
Hallo @Browny89,
wie der Packer schon geschrieben hat, es macht Sinn, sich hier mal für ein paar Stunden ( o_O ) einzulesen und dann möglichst die Essenz für Dich heraus zu ziehen...

Ich habe mir auch letztes Jahr den Phallosan gekauft, habe ihn dann relativ zügig lange pro Tag getragen und dann dieses Forum immer wieder besucht.
Zuerst nur im Extender Bereich, das hat mir geholfen, die Modifikationen am Gerät vorzunehmen...
Und siehe da, Tragekomfort +100%...

Anfang des Jahres habe ich mir dann (vorher wusste ich eh alles besser... :facepalm:)
auch die Zeit genommen, mich mehr oder minder wirklich mit dem Thema PE zu befassen.

Soll heißen, ich habe viel gelesen, mich nach Standard Vermessen, ein Log angelegt und mein Training angepasst...

Ich benutze den Phallosan auch weiterhin in Kombination ( ob mit Erfolg werden wir sehen..),
aber ich glaube halt nicht nur Swiss Sana... ;)

Also tue Dir was Gutes oder... :happy_ani:

Gruß und "stretch on" John
 
Hi

Würde dir auch raten gut einzulesen und vorallem die tragezeiten und zugstärken nur langsam zu steigern ohne dir potential zu vermasseln gerade am Anfang würde ich nie mehr wie 4 besser 2 Stunden und im unteren grünen bereich bleiben.

Wichtig dazu 10 min je im mid eq Bereich zeit müsste in dem ersten 3 Monate völlig ausreichen. Kannst jelquing eingeben bei google bei thunderplace jelqing videos siehst du wie man das jelquen macht.

Ohne Jelquen oder andere schwellköperübungen auch keine eregierten Gains.

Gut einlesen vorallem richtig vermessen alle Werte aufnehmen ist eins der wichtigsten sachen beim pe nur so kann man sehen ob man gaint und ob später auch nach der Newbie Zeit ein training anschlägt.

Gute Gains Gruss Felix
 
Hallo @Browny89,
wie der Packer schon geschrieben hat, es macht Sinn, sich hier mal für ein paar Stunden ( o_O ) einzulesen und dann möglichst die Essenz für Dich heraus zu ziehen...

Ich habe mir auch letztes Jahr den Phallosan gekauft, habe ihn dann relativ zügig lange pro Tag getragen und dann dieses Forum immer wieder besucht.
Zuerst nur im Extender Bereich, das hat mir geholfen, die Modifikationen am Gerät vorzunehmen...
Und siehe da, Tragekomfort +100%...

Anfang des Jahres habe ich mir dann (vorher wusste ich eh alles besser... :facepalm:)
auch die Zeit genommen, mich mehr oder minder wirklich mit dem Thema PE zu befassen.

Soll heißen, ich habe viel gelesen, mich nach Standard Vermessen, ein Log angelegt und mein Training angepasst...

Ich benutze den Phallosan auch weiterhin in Kombination ( ob mit Erfolg werden wir sehen..),
aber ich glaube halt nicht nur Swiss Sana... ;)

Also tue Dir was Gutes oder... :happy_ani:

Gruß und "stretch on" John

Kann ich so unterschreiben
 
Ich habe nur gehört dass wenn man den PF kauft, man dann kein Manuelles Training mehr machen muss

Blödsinn


Kauf dir Alternativen die du hier im Forum genannt bekommst

überhaupt keine Ahnung vom Jelqen

Gewöhne dir das Lesen hier im Forum an. Das versüßt Dir dein Training und motiviert. Bin bereits überzeugt, dass wenn ich hier nichts zu lesen hätte - ich schon längst die Motivation verloren hätte


4-5x die Woche ca 30min. Zu Beginn aber langsam anfangen. Kannst du alles in der Wissensdatenbank lesen.
Bei Fragen helfen wir gern - wir setzen aber auch voraus, dass du wenigstens ein wenig liest. Hier ist niemand Angestellt und Privat Coach für Neulinge, der täglich die Wissensdatenbank runterbetet - viele Fragen erübrigen sich wenn man dort kurz nachschaut. Geht alles von meiner Jelq Zeit runter :mad::D
 
Zuletzt bearbeitet:
habe heute Nacht schon mal etwas gelesen für Neulinge und so weiter und wenn ich die Zeit finde werde ich das auch weiterhin tun. Habe ich dann den PF umsonst gekauft ? Denn viele haben den ja auch gekauft damit man eben dieses Training nicht machen muss aber was einem dann so versprochen wird stimmt ja auch nicht immer
 
Wollte mich aber schon mal bedanken und ich werde wenn ich Zeit habe noch lesen
 
Ich sehe das ähnlich wie @bigdickacrobat, umsonst war Dein Kauf nicht.
Du kannst den Phallosan in Dein Training integrieren und später fokussiert nutzen. :bb04:

Vielleicht bist Du auch einer der wenigen Glücklichen, der rein mit dem Phallosan Erfolge erzielt... Aus den niedergeschriebenen Erfahrungen ist es aber unwahrscheinlich...

Hinzu kommt : JELGEN macht Laune! :happy_ani:

Gruß John
 
Ich sehe das ähnlich wie @bigdickacrobat, umsonst war Dein Kauf nicht.
Du kannst den Phallosan in Dein Training integrieren und später fokussiert nutzen. :bb04:

Vielleicht bist Du auch einer der wenigen Glücklichen, der rein mit dem Phallosan Erfolge erzielt... Aus den niedergeschriebenen Erfahrungen ist es aber unwahrscheinlich...

Hinzu kommt : JELGEN macht Laune! :happy_ani:

Gruß John

Na wenn das Laune macht dann ist das ja super. Ich trage den PF seit märz letzten Jahres und habe in der Größe keine Erfolge erzielen können, jedoch in der Leistung der Sexualität
 
Ich sehe das ähnlich wie @bigdickacrobat, umsonst war Dein Kauf nicht.
Du kannst den Phallosan in Dein Training integrieren und später fokussiert nutzen. :bb04:

Vielleicht bist Du auch einer der wenigen Glücklichen, der rein mit dem Phallosan Erfolge erzielt... Aus den niedergeschriebenen Erfahrungen ist es aber unwahrscheinlich...

Hinzu kommt : JELGEN macht Laune! :happy_ani:

Gruß John

Na wenn das Laune macht dann ist das ja super. Ich trage den PF seit märz letzten Jahres und habe in der Größe keine Erfolge erzielen können, jedoch in der Leistung der Sexualität
Aber beim BPFSL hast du mit dem PF gegaint, oder?
Jetzt noch jelquen dazu und dann läuft das. Die FL und EQ verbessern sich mit ADS auch. Ich habe damit jedenfalls bessere Erfahrungen gemacht als mit manuellem stretchen...
 
Wird er ( @Browny89 :) ) nicht genau wissen, da er sich höchstwahrscheinlich nicht vermessen hat..
Aber mit Sicherheit ist nach 1 Jahr(!!) Tragen da was passiert.
 
Na wenn das Laune macht dann ist das ja super. Ich trage den PF seit märz letzten Jahres und habe in der Größe keine Erfolge erzielen können, jedoch in der Leistung der Sexualität
Aber beim BPFSL hast du mit dem PF gegaint, oder?
Jetzt noch jelquen dazu und dann läuft das. Die FL und EQ verbessern sich mit ADS auch. Ich habe damit jedenfalls bessere Erfahrungen gemacht als mit manuellem stretchen...
Sorry, die ganzen Abkürzungen.... verstehe nur Bahnhof. Habe mir gestern zwar mal durchgelesen was dieses BPFSL bedeutet, allerdings befinde ich mich gerade auf der Zielgeraden zur theoretischen Führerscheinprüfung und habe das daher wieder vergessen und das andere sowieso und sich einfach mal ein paar Stunden Zeit dafür zu nehmen, das schaffe ich momentan einfach nicht. Vielleicht am Sonntag mal
Ps PF weiß ich was es bedeutet :D
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten