• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (4 Betrachter)

derzeit gar nicht, aber ich habe ihn 5x die Woche je ca 6 Stunden getragen (allerdings ohne das Eichelkondom)
Ajo , laut Studie ist das ja angeblich alles kein Problem .
kann ja gar nicht sein - Probier mal 7Tage die Woche 12 Stunden lang Gummihandschuhe zu tragen - was meinst Du wie verquollen dann Deine Finger sind - und jetzt sieh Dir mal die Haut Deiner Eichel verglichen mit den Fingern an....
 
Na 4 bis 6 std ist ne gute Aussage .
Das ist für mich kein Problem . 12 Std. Ist schon echt eine Hausnummer .
Tut auch weh an dem Schaumstoff Ring .
Denke es bieldet sich langsam Hornhaut an der Eichel . Also weniger tragen ..

Ich habe ja das vorhaut Problem lösen können indem ich von einer Zehen Kappe die Spitze angeschnitten habe .
Dann vorhaut zurück und dann damit fixiert .
Nervt zwar auch, aber bringt was .
Der AFH Schlauch ist auch besser als der originale .
Ohne das Forum hier hätte ich zu 100% den pf in den Müll geschmissen.
Das Ding kann einen fertig machen ;)
Danke euch für eure Tips
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi

Unbedingt mindestens 1 Pausentag pro Woche einhalten würde 6-8 Stunden maximal Tragen. (Meine Emphelung).

Gruss Felix
 
Sry, dass ich hier poste ohne mich vorher vorzustellen, ich werds nachholen.

Hab heute morgen diese seite entdeckt und war am anfang extrem verunsichert und evtl angewidert über solche dinge zu lesen, weil ich es nicht ganz mit meinem gewissen vereinbaren kann, änderungen dieser art am körper vorzunehmen. Aber jetzt bin ich doch neugierig geworden.

Frage: Hab ich das richtig verstanden, dass das gerät nur den schlaffen penis verlängert und, dass diese verlängerung keine auswirkungen auf den erigierten zustand hat? D.h. man verwendet das jetzt bis der schlaffe penis länger geworden ist und fängt dann mit anderen übungen an, um den erigierten penis zu verlängern?

Das verwirrt mich einwenig, weil jmd am anfang meinte das gerät sei nur für schlaffe verlängerung und der hersteller spricht von verlängerungen in beiden zustängen. Was ist jetzt richtig?

Gruss
 
war am anfang extrem verunsichert und evtl angewidert über solche dinge zu lesen, weil ich es nicht ganz mit meinem gewissen vereinbaren kann, änderungen dieser art am körper vorzunehmen. Aber jetzt bin ich doch neugierig geworden.
Wieso angewidert? Wie alt bist du? Also das verstehe ich jetzt überhaupt nicht.
Ist ja nicht so, dass wir was abschneiden oder operieren oder verunstalten... wir trainieren.

Zu deiner Frage: das kann dir nur jemand beantworten der ausschließlich PF getragen hat. Die meisten machen manuelle Übungen oder Pumpen auch... da wird man nie rausfinden was der PF gebracht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin 26 und mein alter hat damit denke ich nicht viel zu tun. Ich fand es am anfang ein wenig unmoralisch an seinen intimteilen herumzuwerken. Vielleicht bin da etwas zu religiös und manche würden auch sagen verklemmt.
 
Ich bin 26 und mein alter hat damit denke ich nicht viel zu tun. Ich fand es am anfang ein wenig unmoralisch an seinen intimteilen herumzuwerken. Vielleicht bin da etwas zu religiös und manche würden auch sagen verklemmt.
Weshalb ist es denn moralischer ins Fitnessstudio zu gehen oder überhaupt zu Gehen, da man dadurch Kalorien verbrennt und Muskeln aufbaut? Überspitzt dargestellt.
 
Na ja, auch eine Ansicht und interessant von heizung. Geh mal davon aus, dass der Hersteller des Phallosan viel verspricht. Die Realität aus Foren sah in den letzten Jahren anders aus. Ich denke nicht, dass mehr als 1,5 cm in Erektion mittels Phallosan drin sein sollten. Und dazu ist monatelanges, wenn nicht jahrelanges Tragen von Nöten.
 
Ich bin 26 und mein alter hat damit denke ich nicht viel zu tun. Ich fand es am anfang ein wenig unmoralisch an seinen intimteilen herumzuwerken. Vielleicht bin da etwas zu religiös und manche würden auch sagen verklemmt.
Mein lieber Schwan! Da sollte sich aber schleunigst etwas ändern!
Das Herumwerken an seinen Intimteilen wird meist nur von jenen als unmoralisch hingestellt, bei denen jede Mühe schon versagt. Das sind DEINE Intimteile damit kannst Du rumspielen, sie trainieren, ansehen … was auch immer Du magst...., so oft Du nur willst.
Die religiöse Konnotation zu dieser Körperfeindlichkeit ist im Grunde genommen Blasphemie der übelsten Sorte. Wenn Du glaubst, dass es einen Gott gibt, der Dir in seiner Weisheit einen Penis geschenkt hat, dann solltest Du ihn weder für so boshaft noch für so unvollkommen halten, dass ER Dir damit ein bleibendes Problem verschaffen wollte. Also gehe in Dich, erkenne das Wunder der Schöpfung an und widme Dich fürderhin mit Freude diesem scheinbar bislang sträflich vernachlässigten Gottesgeschenk!
 
Hab jetzt meine anfänglichen bedenken etwas überwunden und mir dieses gerät auch geholt und schon 2 tage benutzt. Am anfang hatte ich immer so ein mulmiges gefühl dabei, aber das schwächt langsam ab und ich werde locker im umgang mit solchen themen.

Beim benutzen mache ich alles so wies in der anleitung steht und trage das erst mal je 1 stunde am tag, um zu gucken wie sich mein körper daran gewöhnt.

Das anziehen war ein riesen gefummel, aber ich denk ich hab hier bald die nötigen tricks raus.

Parallel probier ich das einsteiger training, auch je 10 min pro übung.

Nun hab ich ne frage: was macht mehr sinn zu erst zu machen, das manuelle training oder das gerät?

Und wie sieht das mit masturbieren aus? Danach ist das ding noch etwas angespannt, deshalb geh ich davon aus, dass es klug wäre eine zeitlang zu warten, bevor man das gerät anlegt, was meint ihr? Hab jetzt 15 min gewartet und das gerät angelegt und das hat sich bischen unangenehm angefühlt, ich habs dann wieder ausgezogen und wart lieber noch bischen.

Noch ne frage zum schlaffen. Wenn man das beim schlaffen trägt, dann kann man doch im prinzip nur aufm rücken schlaffen und schon gar nich auf dem bauch, oder irre ich mich?

Was mich an dem gerät stört, ist, dass die zugstärke sich immer ändert, wenn ich mich bewege, gehe, sitze oder atme. Hat da einer tipps, wie das zu verhindern ist? Beim schlaffen muss das doch besonders schwierig sein, weil man sich immer im schlaff bewegt.
Ich stell die zugstärke bis jetzt über die kleppverschlüsse.

Vielleicht werde ich mich demnächst noch im vorstellungbereich vorstellen
 
Jelqen und Ballooning aus dem Einsteigertraining tun einem mit dem PF gestreckten Penis sicherlich gut!
 
Ich persönlich denke, dass jede Art von Extendern, sei es gurt - oder stangenbasiert, während des Schlafens mit Vorsicht zu genießen ist.
Man ist halt jenseits jeglicher Kontrolle.
Grundsätzlich ist mit dem Phallosan schlafen schon bestimmt möglich, jedoch ist dann der Komfort deutlich eingeschränkt ( auf dem Bauch schlafen fällt flach).
Aber vielleicht funktioniert es ja bei Dir.
Für mich habe ich entschieden, dass ich lieber "normal" schlafe als unruhig und nicht durch Schmerz geweckt werden will.
Ansonsten halte ich den langsames Herantasten für eine gute Idee.
 
Wenn man das beim schlafen trägt

Beim Schlafen zu tragen kann ich nicht empfehlen. Verletzungsrisiko, unruhiger Schlaf. Schlafen gleich entspannen und regenerieren.

Was mich an dem gerät stört, ist, dass die zugstärke sich immer ändert,

Das kriegt man nicht verhindert. Ich sehe das als Vorteil. Denn wenn man stürzt, einen Unfall hat oder unglücklich sich fortbewegt, kann das deinen Phallus weniger verletzen.

Ich empfehle da die Amazon Rezension eines anderen Gerätes.

3E7897F3-C6BF-485E-A67A-CB547B5416E4.jpeg
 
Beim Schlafen zu tragen kann ich nicht empfehlen. Verletzungsrisiko, unruhiger Schlaf. Schlafen gleich entspannen und regenerieren.

Also ich mach ja im Bett selten `ne Vollbremsung. ;)

Aber mal Spaß beiseite, klar hat man mit einem Gurtextender bei ungewollter/ unglücklicher Bewegung ein Verletzungsrisiko, mit einem Stangenextender ist dieses aber ungleich höher ... stolpern möchte ich damit nicht.
 
Hallo zusammen,

hab mir auch den Phallosan gekauft und hab jetzt folgendes problem, gestern Abend am 5 tag hab ich 2 blasen an der Eichel bekommen die voll mit Wasser sind.
Trage den Phallosan mit der Protektorkappe damit sowas nicht passiert, aber jetzt hab ich doch 2 blasen bekommen kann mir jemand sagen an was das liegen kann oder was ich falsch mache bin jetzt total verunsichert.

Mfg
 
Hallo zusammen,

hab mir auch den Phallosan gekauft und hab jetzt folgendes problem, gestern Abend am 5 tag hab ich 2 blasen an der Eichel bekommen die voll mit Wasser sind.
Trage den Phallosan mit der Protektorkappe damit sowas nicht passiert, aber jetzt hab ich doch 2 blasen bekommen kann mir jemand sagen an was das liegen kann oder was ich falsch mache bin jetzt total verunsichert.

Mfg

Welche Zugstärke? Farbe?
 
Hi

Hast du darauf geachtet das die Vothaut ganz zurückgezogen war und kein Luft zwischen Protektorkappe und eichel war?

Und wie schon gefragt wie lange ohne pause und bei welcher Zugstärke hast du ihn getragen ?

Gruss Felix
 
Welche Zugstärke? Farbe?

Zugstärke Rot

Hi

Hast du darauf geachtet das die Vothaut ganz zurückgezogen war und kein Luft zwischen Protektorkappe und eichel war?

Und wie schon gefragt wie lange ohne pause und bei welcher Zugstärke hast du ihn getragen ?

Gruss Felix

ja die Vorhaut zieh ich ganz zurück das mit der Luft bin ich mir nicht ganz sicher, aber ich achte normal drauf das die Protektorkappe dicht an der Eichel anliegt da ich auch die Kappe im EG zustand anlege und tragedauer liegt bei ca 5 Stunden.
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten