• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Phallosan Forte: Fragen, Antworten und Erfahrungsaustausch (12 Betrachter)

1. Eher nicht
2. Für deine Ziele wird wohl kein extra Zubehör nötig sein.
3. Du könntest dir eine Pumpe mit Manometer anschaffen. Natürlich mit passendem Zylinder.

Ergänzen möchte ich noch, dass es eine Option wäre, direkt mehr Protektorkappen für den Merle Umbau mitzubestellen. Ich weiß es gibt günstigere Alternativen auf Ali, aber nicht jeder möchte ja da bestellen. Außerdem sofern noch nicht geschehen, suche hier im Forum nach dem Merle Umbau, dieser ist Essenziell um den PF wirklich gut tragen zu können.

Ohne den Klugscheißer markieren zu wollen - unter "Merle" wird ihm die Suche nicht viel ausspucken.
Marle ist dann schon zielführender.

Uff, hab ich das 10 Jahre falsch gesagt.
Danke für den Hinweis!

Als Entschuldigung gibt es einen Link.

1. kann man das Ding wirklich unter normaler Kleidung tragen? Sieht ja nicht wirklich danach aus.
Ja, solange du keine spinnst Hosen trägst.
2. Welches Zubehör sollte ich unbedingt zusätzlich kaufen?
Für den Anfang reicht der, falls er dir nicht gefällt, hast du umsonst das Zubehör gekauft. Höchstens andere Sleeves, aber dann die China Silikon Sleeves.
3. Muss man unbedingt zusätzlich jelqen? Mochte das noch nie so wirklich. Gibt es alternative Übungen?
Ja, oder pumpen.
überlege derzeit mir den PF anzuschaffen.
Teste einen Chinaklon. Der PF-Gurt ist nur das Problem. Ich habe meinen von eBay. Ich weiß aber nicht, ob es den Gutt mit Ring gerade gibt.

Edit: wurde ja schon alles beantwortet.

Zuletzt bearbeitet: