• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverkrümmung begradigen... (1 Betrachter)

Hodenfuchs

PEC-Neuling
Registriert
28.05.2019
Themen
1
Beiträge
6
Reaktionen
18
Punkte
5
Hallo zusammen... Also kurz zu mir: ich bin 38 Jahre alt und habe seit ich denken kann einen krummen penis. Würde sagen so ca 40grad ab der Hälfte nach links gebogen. Bei einer Länge von 17-18cm. Immer wieder hab ich mich im Internet mit den möglichen Methoden beschäftigt, wie man das vielleicht loswerden kann. Letztendlich zeigen viele Berichte, auch von Ärzten, dass das phallosan Dingens wohl nicht wirklich was bringt. Heute hab ich mal meinen gesamten Mut zusammen gepackt und bin mit einem Foto vom schniepi im errigierten Zustand zu einem Spezialisten in dem Gebiet gefahren. Seine Antwort war ganz einfach: man kann das beheben aber eben nur durch eine OP. Dabei werden von der längeren Seite, bzw der Außenseite des penisschaftes elypsenförmige Stückchen herausgeschnitten und diese stellen dann vernäht, und das wird so oft wiederholt bis der penis vollkommen gerade ist. Dies alles geschieht bei geöffneter Haut und unter dem - ich weiß nicht mehr genau wie ers genannt hat - Mantel der die schwellkörper umgibt. Natürlich unter vollnarkose und die Krankenkasse übernimmt. Die Risiken scheinen minimal zu sein. Womit aber auf jeden Fall zu rechnen ist, ist ein Verlust der Länge. Er schätzte in meinem Fall von ca 17,5cm momentaner Länge, könnten 1,5cm bis 2cm wegfallen.
Bin jetz schwer am überlegen ob ichs durchzieh. Ruhe lässt es mir seit 20 Jahren keine. Ich kann zwar normal sex haben, fühle mich selber aber total entstellt und vermeide beim sex oft den Blick auf mein bestes teil, weil ich mich als halber mann fühle. Schwieriges thema...
 
Willkommen bei uns in der PEC, @Hodenfuchs. :)
Einen wirklich stolzen Schwanz hast du mit deinen 17,5cm.
Ich (fast alle anderen User auch) sind gegen jegliche OPs die den Penis betreffen.
Die Gefahren sind einfach zu groß => auch wenn ich von der angesprochenen Methode noch nie was gehört habe.....man lernt ja nie aus......
Begib dich und deinen Penis nicht Gefahren, die später zu Problemen führen können.
Das Training was wir hier größtenteils ausüben kann bei einer Begradigung helfen:

- Stretching kann helfen (bestimmt auch der Phallosan)
- Stretchen in die Gegenrichtung kann helfen
- Jelqen gegen die Krümmung kann auch bei der Begradigung helfen (es gibt hier Erfolgsberichte)
- Für (sehr) erfahrene User sind "Bends" möglich - mit diesen hatte ich bei leichter Krümmung Erfolge (bitte erst mit Erfahrung, da sehr gefährlich, Penis ist eregiert)

Vielleicht möchtest du deinen Penis ein wenig trainieren? Das Einsteigerprogramm beinhaltet das Stretchen und beim Jelqen kannst du schon leicht gegen die Krümmung arbeiten......
P01: Das PEC-Einsteigerprogramm

Viel Erfolg und Spaß,
GreenBayPacker
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo auch und danke für die freundliche Antwort. Ja ich weiß auch nicht genau was das beste ist. War halt bei einem Ärzteteam die eben auch auf penischirurgie und begradigung spezialisiert sind. Da wurde mir gesagt dass sie viele solche "Patienten" haben und sie somit sehr erfahren diesbezüglich sind. Mal schaun wie ich weitermache. Ich halt euch auf dem laufenden.
 
Vielleicht meldet sich hier noch jemand, der dein angesprochenes Verfahren kennt. :)
Ich kann dir nur berichten, was wir hier von Penis-OPs mitbekommen (dabei geht es um Verdickung und Verlängerung):
Es gibt keine mir bekannten positiven Berichte. Man liest immer nur von Folgeproblemen (ED) etc.....
Von den Ärzten wurden dabei wohl immer Versprechungen gemacht.......
Ich möchte dich natürlich nicht ängstigen, aber dich durchaus warnen. Ein funktionierender Penis ist eben das wichtigste!

Mit den angesprochenen Techniken, die wir hier verwenden, ist sicherlich Erfolg möglich. Dafür brauchst du aber Geduld und Ausdauer. :)
Mal schaun wie ich weitermache. Ich halt euch auf dem laufenden.
Sehr schön. :)
LG
 
Moin Hodenfuchs, hier hobt es so einige User mit Penissen die nach links oder rechts gekrümmt sind. Wir Greenbaypacker schon sagt, es gibt Übungen die da helfen können, aber die sind nur für sehr weit fortgeschrittene User. Da wird der Penis im steigen Zustand in die entgegengesetzte Richtung gebogen. Ich weiss jetzt grade nicht wie die heisst. Fang aber erstmal en und stretche und jelke vorrangig gegen Deine Biegung und guck mal ob sich was verändert. Am besten maldt Du Deinen Pimmel (unrandest ihn) auf ein weisses Blatt Papier un zu sehen ob siech nach 3 Monaten was getan hat.
 
Guten Morgen Halunke! Ja ich hab schon von solchen Methoden gehört. Ich bin fast froh hier die community gefunden zu haben weil sonst hätt ich mich vielleicht überstürzt in ne OP gezwungen. Vielleicht probiere ich wirklich mal erst so ein stretch Teil aus. Das mit dem Blatt Papier ist eine gute Idee. Danke für eure ehrlichen Tipps
 
Gerne! was für ein Stretchteil?? Mach lieber manuelles Training mit den Händen - ohne Geräte (erstmal). Du hast jetzt 20 jahre damit gehadert und ich empfehle jetzt erstmal 6 Monate manuelle Trainig, schau was passiert ist und dann nochmal hierher und nach Rat fragen. OK?
 
Ach so? Wenn man googelt dann kommt ja meistens des phallo irgendwas. So mit Gurt zum anlegen und entgegengesetzt der Krümmung. Mit den Händen funktioniert dann wie?
 
Das angesprochene Verfahren dürfte das Nesbit Verfahren sein. Benannt nach einem Urologen names Nesbit. Existiert seit Mitte der 60er. Dieses Verfahren wird auch heute noch bei einer IPP angewandt, was eigentlich unverantwortlich ist, aber aus Kostengründen immer noch gemacht wird.
Die Verkürzung ist beim Verfahren Nesbit ein grosses Thema und oft sind es halt dann in Realität doch mehr als 2 cm, die wegfallen (manchmal leider 5).
Lassen sie einen unerfahrenen Assistenzarzt dran rummurksen (kommt leider allzu oft vor) kann das Ergebnis richtig mies sein. Ein absoluter Experte muss da ran. Es behaupten aber viele dies zu sein und sind es nicht. Mein Tipp:
Wenn Du Kohle hast, gehe dazu in das Zentrum nach Darmstadt, alternativ zu Dr. So.....er, Dr. Po...st, beide Hamburg. Da zahlts Du zwar selbst, hast aber Experten an Deinem Lümmel. Es gibt noch eine weiter Op Methode und zwar das Verfahren nach Ebbehoj bzw. Essed-Schröder. Hier werden nicht wie bei Nesbit Stücke herausgeschnitten, sondern es wird nur auf der zu langen Penisseite eine Raffnaht, sog. Matratzenaht in die Tunica Albuginea eingenäht. Dadurch wird der Penis begradigt. Eine Verkürzung gibts aber auch da. Letzeres lässt sich nicht vermeiden. Bei dem Grad der Verkrümmung glaube ich kaum, dass manuelles PE, Streckgeräter, Gurte irgendwas nutzen. Wenn ja, dann nur minimal
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir wurde die Stage Technik vorgeschlagen weil sie um längen risikoärmer sein soll und auch der Verlust an penislänge minimiert werden soll. War in Mühldorf am Inn. Der Arzt hat mir in der Sprechstunde alles erklärt und mir auch gesagt dass sie viele solcher OPs hätten und es so gut wie nie Schwierigkeiten gäbe
 
So mit Gurt zum anlegen und entgegengesetzt der Krümmung. Mit den Händen funktioniert dann wie?
Naja, Stretchen und Jelken, wie in unserer Bibel beschrieben. Lies Dich mal ein. Gerätschaften werden hier immer erst nach einer Einsteigerperiode empfohlen.
 
Ich hab mir die Homepage von den Bayern grad mal angeschaut. Was mir gar nicht gefällt: Die machen dort auch die operative Penisverlängerung und geben steife Zuwächse dabei von 2 bis 3 cm an. Finde ich schonmal nicht seriös.
 
Wenns dir es um begradigen geht, solltest du einfach Stretchen.
Wenn es Geräte sein sollen, dann nur was mit Stange. Gurte bringen nichts.
Der Grund ist, das du den Penis gerade Stretchen musst. So liegt der Hauptzug auf der Verkürzten Seite vom Penis und wird dabei am meisten trainiert. Beim Gurt hast du immer eine Krümmung mit drin, weil der Penis am Körper anliegt.
Da du Anfänger bist, einfach nur stretchen. Ich würd warscheinlich das jelqen erstmal weglassen. Wenn, dann versuchen den jelq so auszuführen, das man den Penis entgegen der Krümmung jelqt.
Finger weg von OP.
 
@Hodenfuchs .. hallo und willkommen hier!
Ausserdem, das PE Traing macht echt Spaß, und du kannst dein bestes Stück in Länge und Dicke optimieren.
Probier dochmal für 3 Monate das Einsteigertraining... unters Messer legen ist riskant und echt die ultima ratio.
Mental gains, ganz wichtig: nach einigen Monaten Training und Zuwächsen wirst du höchstwahrscheinlich einen anderen Blick auf deinen Prachtburschen entwickeln... einfach nur stolz auf den Lümmel sein, auch wenn er noch ein wenig schief ist.
Wie auch immer, take care! HANNIBAL
 
Würde sagen so ca 40grad ab der Hälfte nach links gebogen.

Ich hätte da auch noch eine kleine Übung im Angebot (bzw. eine Kombination mehrerer Übungen):
Wie Balloning/Edging funktioniert, weisst Du sicherlich schon. Gut, mache das dann wie folgt:
Mit der einen Hand hälst Du Deinen Penis an der Wurzel fest, mit der anderen Hand massierst Du Deinen Pellkopp. Und dabei biegst Du Deinen Penis vorsichtig in die andere Richtung der Krümmung.
Das ist quasi eine Kombination aus Balloning/Edging und Bends.

Wenn Dein Penis sich an die Bends gewöhnt hat, kannst Du zusätzlich noch folgendes machen:
Wenn Du morgens wach wirst und eine ordentliche Morgenlatte hast, kannst Du die Erektion für normale Bends ausnutzen.
 
Wenn Dein Penis sich an die Bends gewöhnt hat, kannst Du zusätzlich noch folgendes machen:
Wenn Du morgens wach wirst und eine ordentliche Morgenlatte hast, kannst Du die Erektion für normale Bends ausnutzen.
Aber bitte nur mit sehr viel Erfahrung. ;)
 
Seh das thema gerade jetzt erst.
Kann mit dir fühlen... Wirklich!ll
Aber ne OP würde ich erstmal abraten und stretching probieren...
 
Ich kann zwar normal sex haben, fühle mich selber aber total entstellt und vermeide beim sex oft den Blick auf mein bestes teil, weil ich mich als halber mann fühle.
Mal nur den einen Satz heraus gegriffen.
1. Du hast einen beneidenswert langen Penis
2. Wenige Schwänze sind absolut gerade und das ist auch gut so. Ich bin sicher, Dein Glied sieht großartig aus und Du hängst nur einem Wahn von Perfektion (?) nach
3. ein gekrümmter Penis stimuliert oft besser
4. egal ob Du ein paar cm riskieren willst, aber ein MESSER an Deinem wunderbar funktionierenden Schwanz? Echt?
5. Langfristig wirst Du mit PE eine leichte Begradigung erreichen können (als Fortgeschrittener, wenn Du Dich zu den erected bends vor gearbeitet hast
6. die kräftig gekrümmten Glieder sind meist auch die WIRKLICH harten - sei froh, glücklich, stolz! Sieh Dir Deinen Schwanz an und akzeptiere ihn wie er ist … es ist DEIN Penis
7. Schau Dir mal steife Penisse anderer Männer abseits von Pornos an … Du wirst sehen, Du hast kein "Problem"

willkommen im Forum
lg Adrian
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten