• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverkrümmung begradigen... (2 Betrachter)

Also da mich selbiges betrifft, auch zirka im Winkel von 40 Grad, nur nach unten gebogen, würde ich die Diskussion hier gerne fortsetzen.

Wie meine Krümmung entstanden ist oder ob sie gar angeboren is kann ich leider nicht behaupten, ich würds selbst nur zu gerne wissen. Im Kindesalter wurde an meinem Penis ein operativer Eingriff aufgrund einer Vorhautverängung (Phimose) durchgeführt. Ob da eventuell verhärtetes Gewebe entstand, welches zur Krümmung beitrug? Möglicherweise.

In meinem Training, welches mittlerweile bereits ein halbes Jahr am laufen ist, habe ich bereits die Bends miteingebunden. Derzeit bin ich zusätzlich auch am Beginn mich mit dem Phallosen vertraut zu machen.

Meine Idee wäre nun: Den Penis über nacht in ein starres Rohr, (ich bin Elektriker und somit dachte ich an ein PVC-Installationsrohr, da dies auch nicht kalt wäre, aber sehr stabil) im passenden Durchmesser mir mit einer geeigneten Vorrichtung über nacht umzuschnallen und somit bei der nächtlichen Errektion gegen die Peniskrümmung zu wirken. :grmetal:

Was hält ihr von der Idee, bzw hat jemand erfahrungen damit??
 
Hallo zusammen... Also kurz zu mir: ich bin 38 Jahre alt und habe seit ich denken kann einen krummen penis. Würde sagen so ca 40grad ab der Hälfte nach links gebogen. Bei einer Länge von 17-18cm. Immer wieder hab ich mich im Internet mit den möglichen Methoden beschäftigt, wie man das vielleicht loswerden kann. Letztendlich zeigen viele Berichte, auch von Ärzten, dass das phallosan Dingens wohl nicht wirklich was bringt. Heute hab ich mal meinen gesamten Mut zusammen gepackt und bin mit einem Foto vom schniepi im errigierten Zustand zu einem Spezialisten in dem Gebiet gefahren. Seine Antwort war ganz einfach: man kann das beheben aber eben nur durch eine OP. Dabei werden von der längeren Seite, bzw der Außenseite des penisschaftes elypsenförmige Stückchen herausgeschnitten und diese stellen dann vernäht, und das wird so oft wiederholt bis der penis vollkommen gerade ist. Dies alles geschieht bei geöffneter Haut und unter dem - ich weiß nicht mehr genau wie ers genannt hat - Mantel der die schwellkörper umgibt. Natürlich unter vollnarkose und die Krankenkasse übernimmt. Die Risiken scheinen minimal zu sein. Womit aber auf jeden Fall zu rechnen ist, ist ein Verlust der Länge. Er schätzte in meinem Fall von ca 17,5cm momentaner Länge, könnten 1,5cm bis 2cm wegfallen.
Bin jetz schwer am überlegen ob ichs durchzieh. Ruhe lässt es mir seit 20 Jahren keine. Ich kann zwar normal sex haben, fühle mich selber aber total entstellt und vermeide beim sex oft den Blick auf mein bestes teil, weil ich mich als halber mann fühle. Schwieriges thema...
Foto? :) Jeder Schwanz ist auf seine Art schön und solange du keinen Schmerzen beim Sex hast und du deinem Sexpartner mit dieser Form die geilsten Gefühle hervor rufst, würde ich die kosmetische Op sein lassen.
 
Meine Idee wäre nun: Den Penis über nacht in ein starres Rohr, (ich bin Elektriker und somit dachte ich an ein PVC-Installationsrohr, da dies auch nicht kalt wäre, aber sehr stabil) im passenden Durchmesser mir mit einer geeigneten Vorrichtung über nacht umzuschnallen und somit bei der nächtlichen Errektion gegen die Peniskrümmung zu wirken. :grmetal:

Was hält ihr von der Idee, bzw hat jemand erfahrungen damit??

Interessante Idee. Ich habe mich hier auch wegen Krümmungskorrektur angemeldet. Ich schaue zurzeit, dass ich meinen Penis nachts in der Unterhose nach oben rechts positioniere (meine Krümmung ist nach unten links). Das ist schon mal gut. Wenn ich mit ner Morgenlatte aufwache drückt da die Unterhose gegen die Krümmung. Sonst war er meistens nach unten links positioniert, da ist die Morgenlatte durch die Unterhose teilweise ziemlich abgeknickt worden - von daher denke ich auch, dass Bends gar nicht sooo gefährlich sind wie man häufig liest. Klar, Behutsamkeit vorausgesetzt.

Wegen der Rohridee habe ich gerade auch mal nachgegooglet. Die finde ich sehr interessant: Wellrohr 39 - 42 mm flexibler Edelstahl Handlauf Rohr flex biegbar biegen V2A Stahl Innen: 39 - Außen: 42 mm | 0,25 m / 25 cm / 250 mm Ich feier das Werbevideo so. :grmetal: Da könnte man ja dann noch die Intensität regulieren. Ich glaube ein komplett gerades Rohr würde ich nicht nehmen, sondern das Rohr nach und nach weniger der eigenen Krümmung nachempfinden. Ich überlege echt, ob ich mal eins bestellen soll (Durchmesser lässt sich ja gut auswählen :)). Dann vielleicht mit einer Art Gurt befestigen und dann kann er nachts die Schiene entlang kriechen. :D
 
Interessante Idee. Ich habe mich hier auch wegen Krümmungskorrektur angemeldet. Ich schaue zurzeit, dass ich meinen Penis nachts in der Unterhose nach oben rechts positioniere (meine Krümmung ist nach unten links). Das ist schon mal gut. Wenn ich mit ner Morgenlatte aufwache drückt da die Unterhose gegen die Krümmung. Sonst war er meistens nach unten links positioniert, da ist die Morgenlatte durch die Unterhose teilweise ziemlich abgeknickt worden - von daher denke ich auch, dass Bends gar nicht sooo gefährlich sind wie man häufig liest. Klar, Behutsamkeit vorausgesetzt.

Mit der Unterhose komm ich ein bisschen schwer zurecht. Da liegt er morgens irgendwie drinnen. Aber ich denk auch das die Übung, bzw. die Biegung in Gegenrichtung schon ziemlich krass ausfalln müsste, das dabei eine Verletzung zustande käm.

Wegen der Rohridee habe ich gerade auch mal nachgegooglet. Die finde ich sehr interessant: Wellrohr 39 - 42 mm flexibler Edelstahl Handlauf Rohr flex biegbar biegen V2A Stahl Innen: 39 - Außen: 42 mm | 0,25 m / 25 cm / 250 mm Ich feier das Werbevideo so. :grmetal: Da könnte man ja dann noch die Intensität regulieren. Ich glaube ein komplett gerades Rohr würde ich nicht nehmen, sondern das Rohr nach und nach weniger der eigenen Krümmung nachempfinden. Ich überlege echt, ob ich mal eins bestellen soll (Durchmesser lässt sich ja gut auswählen :)). Dann vielleicht mit einer Art Gurt befestigen und dann kann er nachts die Schiene entlang kriechen.

Also die Werbepräsentation haut wirklich gut rein. Vor allem wen man bedenkt, was du damit vor hast. :woot: Da kannst dein Stück in alle möglichen Richtungen verbiegen. :happy_ani:
Ich denk aber das Stahl ned unbedingt der beste Werkstoff dafür ist, um seinen Pimmel darin einzupacken.o_O
Aber werd dies mit einem PVC-Rohr in näherer Zukunft ausprobieren und über meine Erfahrungen berichten.:doublethumbsup:
 
ich bin gespannt. :thumbsup3:
 
ich bin gespannt.

Da bin ich aber auch gespannt, ob es funktioniert und ob man so noch schlafen kann. Als typischer Bauchschläfer stelle ich es mir etwas schwierig vor, zu schlafen, wärend mein Dödel von einem Metallrohr in Form gepresst wird.
Ich drücke euch die Daumen.
 
Die Idee habe ich wieder verworfen. Ich bleib bei der Positionierung rechts oben in der Unterhose. Habe auch mal beim Hersteller von diesem flexiblen Edelstahlwellrohr nachgefragt, wie es mit der Flexibilität und so aussieht (hab natürlich nicht PE erwähnt :D). Das war die Antwort:

Guten Tag, wenn Sie es in form bringen, würde es auch halten, allerdings würde es sich sobald nur leicht jemand dran kommt auch wieder ändern.

Es ist nicht so flexibel wie ein Schlauch, aber flexibler als ein fester Draht

Ist dafür also nicht geeignet. Ich bleib jetzt erstmal beim manuellen Training.
 
Bei der HR-Stretching Übung wird der zu 30% EQ-Penis in 4 Richtungen gebogen und gehalten.
HR- weil er über den Handrücken gebogen wird.
Ich benutze oft einen runden Holzstab. ca. 12 cm lang und ab 30 mm Durchmesser. Wie eine Hantelstange dick.
Ich biege und halte in jede Richtung ca 2 - 5 Minuten. In die Richtung wo die Krümmung ist, wird natürlich nicht gebogen.
Mache meist drei Durchgänge.
Damit habe ich meine Keule gerade bekommen. Zusätzlich natürlich Trockenpumpe. Bei allen anderen Übungen, auch Jelqes immer in die entgegengesetzte Richtung der Krummung arbeiten.
Grüße und Gains...Palle
 
ier mal ein paar Bilder:
PEC-Andere16.PNG PEC-Andere17.PNG PEC-Andere18.PNG PEC-Andere19.PNG
Nr. 16 mit dem Holzstab, nach unten
Nr. 17 so wird angelegt und dann über den Handrücken mit der anderen Hand festgehalten und die Hand zum Bauch hin gebogen.
Nr. 18 so zu Seite gebogen.
Nr. 19 mit der Hantelstange nach unten gebogen.
Also RE + LI + Oben und Unten,

Grüße...Palle

CO. bei Palle da eigene Keule.

Noch ein wichtiger Hinweis: macht die Keule nicht zu hart, sie muß sich leicht, ohne Schmerzen biegen lassen. Ein User : Rammln hat mal gemeint nicht unter einem Jahr PE Zeit.
Also mit anderen Worten ihr müßt euer bestes Stück sehr gut kennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der HR-Stretching Übung wird der zu 30% EQ-Penis in 4 Richtungen gebogen und gehalten.
HR- weil er über den Handrücken gebogen wird.
Ich benutze oft einen runden Holzstab. ca. 12 cm lang und ab 30 mm Durchmesser. Wie eine Hantelstange dick.
Ich biege und halte in jede Richtung ca 2 - 5 Minuten. In die Richtung wo die Krümmung ist, wird natürlich nicht gebogen.
Mache meist drei Durchgänge.
Damit habe ich meine Keule gerade bekommen. Zusätzlich natürlich Trockenpumpe. Bei allen anderen Übungen, auch Jelqes immer in die entgegengesetzte Richtung der Krummung arbeiten.

Also bei den Biegungen gehts an deinen Bildern zu urteilen schon ordentlich krumm her. o_O Da scheint je nach EQ wirklich einiges an Belastung drauf zu kommen, vermutlich mehr als ihn über Nacht in ein Rohr zu packen. Naja ich werds versuchen!

Und früher oder später sowieso dann auch zu den HR-Stretches greifen, die ich nach dieser bildlichen Darstellung gut interpretieren kann :thumbsup3:

Thx Palle!
 
Danke @Palle,

irgendwann werd ich die HR-Stretches ins Training mit aufnehmen. Bis dahin reiz ich erstmal alles andere aus bzw. bring nach den 3 Monaten Einsteigertraining erstmal einen Stangenextender ins Spiel.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten