• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

Ja das frage ich mich auch.
Gibt nicht viele Optionen:

Entweder es ist besser gelaufen als man es glauben mag, oder es wird so deprimierend, dass wir nichts mehr hören.

Ich hoffe auf ersteres. Und zwar sehr.
 
Was meint ihr mit Stehvermögen also Erektion ist sehr prall und geht auf 2 Uhr ⏰ alles wirkt sehr fest nix schwabbelt run oder so Schwellung geht langsam weg auch das Fett in der vorhaut ging wieder zurück in denn Schaft 👌 kann auch langsam meine vorhaut wieder zurückziehen es wird 😂 Ausdauer ect wird sich nix ändern das bleibt alles wie vorher bei einer beschneidung würde das anderst aussehen … werde auf jeden Fall immer weiter berichten egal wie das Endergebnis ist , deswegen schreibe ich ja schön brav immer um euch meine op Erfahrung mitzuteilen 👍
 
Habe heute die Wunde gesehen über dem penis und dass sieht noch sehr unschön aus… da es darunter noch geschwollen ist … sende die Tage mal Bilder von dem Einschnitt
 
Habe heute die Wunde gesehen über dem penis und dass sieht noch sehr unschön aus… da es darunter noch geschwollen ist … sende die Tage mal Bilder von dem Einschnitt
Solche expliziten nach OP Photos zu sehen,kann beim Betrachter mitunter zu Magenverstimmungen führen,ist nicht mein Ding!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich verstehen so schlimm ist es jetzt net aber trotzdem 😂
 
Das ist das gute am Internet, man kann alles sehen , wird dazu aber nicht gezwungen, also ignorier den threat und lass , die die es sehen wollen , das sehen, oder bist du von den Grünen und willst uns Bevormunden ? XD
 
Notfalls packt man das Bild hinter einen Spoiler.

Frisch vernäht ist da sowieso nix mehr, das ist ja nun schon ein paar Tage her.
 
Werde die Bilder hier hochladen weil wichtig sind nicht nur positive Sachen sondern auch negative wie die Wunde meines Erachtens nach . Genau wer nicht kucken will Augen zu 😂😂😂😂 heute Abend sende ich mal Bilder ansonsten alles gut schmerzen nur noch leicht in penis .. aber voll ok nix schlimmes …
 
D8CE44C0-9A19-4D71-B375-A1CB2DFB8F11.jpeg
 

Anhänge

  • 27AE8612-3ED9-47CF-BE2F-0D15B7E6EBE4.jpeg
    27AE8612-3ED9-47CF-BE2F-0D15B7E6EBE4.jpeg
    1.4 MB · Aufrufe: 138
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also die OP Wunde am Schambein ist jetzt nicht schön, aber auch nix wildes. Das wird schon. Jedenfalls sieht dein Lümmel erste Sahne aus.
Das hättest du vorher schreiben müssen. :D
 
Habe heute die Wunde gesehen über dem penis und dass sieht noch sehr unschön aus… da es darunter noch geschwollen ist … sende die Tage mal Bilder von dem Einschnitt
Na dann ist die OP eine Überlegung Wert? Aber dein Schwanz ist steif jetzt nicht länger oder so?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten