• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (2 Betrachter)

Servus Leute

Schwellung geht gut zurück
Narbe verheilt könnte aber besser heilen … rauche vor und nach der op und habe jetzt 2 mal Alkohol getrunken bzw. War feiern 🥳
Alles ok … Sex ist noch nicht wirklich möglich da die vorhaut noch nicht ganz zurück geht und dann ein kommen sehr schwierig ist … wird aber von Tag zu Tag besser … lade die Tage nochmal Bilder hoch bin dazu noch net gekommen … ansonsten bis jetzt absolut zufrieden .. musste die Tage mal wegen der Narbe mit dem Strecker pausieren … da ich mit dem androbarh zu viel Druck draufgegeben habe und mein pimmel komplett blau war jetzt wieder Hautfarbe 😂😂😂
 
Hallo King. Du machst leider viel, was Du nicht machen solltest. Rauchen z.B. Stört die Wundheilung. Auch Masturbieren ist wochenlang verboten, bestimmt auch nicht grundlos. Schade, dass Du Deine Latte erigiert nicht vermessen hast. Ein Paradoxon dieses EIngriffs kann nämlich sein, dass der Penis schlaff länger, dafür aber erigiert rund einen cm kürzer ist, bzw. erscheint. Die Narbe ist doch recht deftig, ich würde daher das Rauchen auf jeden Fall sein lassen.
 
Servus, sorry das die ganze Zeit nichts gekommen ist. Hab momentan sehr viel zu tun werde die Tage neue Bilder uploaden und die Erfahrungsbericht verfassen.
 
So hier erstmal Bilder einmal was passiert wenn man zu viel Pumpt und von heute morgen schreibe später mal Bericht und Daten Messergebnis dazu ok 👌 die Woche ist echt stressig und wollte aber euch zumindest Bilder senden Bericht kommt noch sry 9A95E6A1-10ED-44A1-9FBA-0A18BA58CEAA.jpeg
 

Anhänge

  • CC8975C5-FA04-470E-BC8D-2BC8A6ED03C5.jpeg
    CC8975C5-FA04-470E-BC8D-2BC8A6ED03C5.jpeg
    1.2 MB · Aufrufe: 154
  • CA4B3CB7-9ED4-4622-B699-40A69B5D7CBE.jpeg
    CA4B3CB7-9ED4-4622-B699-40A69B5D7CBE.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 160
  • 2998730E-B8FC-406B-8229-778AB4217440.jpeg
    2998730E-B8FC-406B-8229-778AB4217440.jpeg
    1.5 MB · Aufrufe: 158
Also erstmal Erfahrungsbericht

-schmerzen
Schmerzen sind komplett weg außer die Narbe die merkt man noch und leicht die Leiste ansonsten top

-Sex /Masturbationen
Ich weis man soll noch net habe aber beides schon gemacht also Masturbationen ist noch schwer zu komme. Dauert länger da er im steifen Zustand sehr prall ist und nicht viel Bewegungsfreiheit zulässt was die vorhaut angeht das gleiche beim sex aber fühlt sich besser an aktuell passt mir kein Kondom vom Umfang nicht mal xxl leider … und es spannt sehr ein überziehen ist nicht möglich da er zum Körper immer dicker wird am Stamm am Körper misst er 17 cm Umfang nach vorne wird er immer dünner was aber vorher auch schon so war ..

-Training
Habe heute wieder mit den Strecker angefangen 3-5 Stunden täglich und ab heute androbarh 5 min täglich ..
das strecken klappt noch nicht komplett weil er innen drin noch verhärtet ist und noch nicht so weich und flexibel

-Narbe
Desinfizieren sie täglich mehrmals und Creme sie ein um eine optimale Wundheilung zu garantieren

-messdaten
Kommen noch was ich sagen kann Umfang am Stamm 17 cm Umfang im steifen Zustand ist er genauso lang wie vorher weder kürzen noch länger wirkt aber für mich kürzer wegen der dicke ..

-Bauch
Da wo fett entfernt wird habe ich kleine Verhärtung die nach und nach zurück gehen .. und bei Druck noch spürbar sind

Genaue Messestände kommen die Tage wenn noch Fragen sind bitte einfach fragen antworte sobald ich kann Mit freundlichen Grüßen
 
Der Arzt meinte auch die Verlängerung zeigt sich erst komplett wenn die Verhärtung in penis weg sind diese sind definitiv noch vorhanden … dadurch zieht sich das Gewebe sehr stark zusammen
 
An diesem ganzeinheitlichen Heilungsprozess wirst Du leider nich monatelang zu kämpfen haben.
Da ist an die Fickerei lange noch keine Gedaken zu verlieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Nachher Bilder sehen sehr beeindruckend aus!

Danke, das du das alles mit uns teilst!

Ist es denn, aus Sicht deines Arztes, explizit vorgesehen so früh nach der OP wieder zu strecken und zu pumpen?
Deine Narbe über dem Penis scheint mir nämlich viel zu viel überansprucht worden zu sein. Sprich, die Wundränder scheinen hier und da etwas aufzuklaffen und leicht gerötet wirkt sie zudem auch.
Ich kann mir nur schwer vorstellen, daß soviel Training förderlich für die Heilung sein soll...

Sorry, falls ich dir hier mit meinen Fragen zu nahe trete! Da ich im Gesundheitswesen arbeite, interessiert mich die Rechtfertigung, deinem Penis so kurz nach der OP schon soviel Training zuzumuten, auch aus medizinischer Sicht.
 
Vielen lieben Dank für die Bilder und die Erfahrungswerte. "Steif ist er genauso lang wie vorher". Für mich die Kernaussage. Gibt es doch in Deutschland Operationsbetriebe, die Ihren Kunden das exakte Gegenteil davon vor der OP sagen. Ich finde an dem Eingriff auch verstörend, dass eine frisch operierte Naht kurz danach so heftig belastet werden soll. Wünsste auch keinen vergleichbaren EIngriff. Sonst lässt man die Nähte, Wunden in Ruhe, hier das exakte Gegenteil. Da der Eingriff keinen Mehwert bez. der erigierten Länge bringt, bleibt es für mich ein unnötiger, teurer Eingriff. Was bez. der Verdickung in 1.5 Jahren noch übrig ist, lässt sich momentan nicht sagen. Ich wollte auch keine eingespritzte Fettzellen am Penis haben, würde städnig Angst haben, dass es sich verschiebt, ballt, wandert usw.

Eines kam man sagen: Gern wird uns hier weiss gemacht, dass in Osteuropa nur gepfuscht wird. Dass das nicht stimmt, beweisen die Bilder hier.

Ich wünsche Dir, King, das Beste. Ich würde den aber im noch momentan frischen post Op Zustand nicht noch einmal reinstecken. Stell Dir vor, die Fettmasse ist nach dem Bumsen komplett verschoben. Warte lieber noch einige Wochen.

Letzte Fragen: das oft berichtete Taubheitsgefühl auf dem Penisrücken nach so einem Eingriff....ist das vorhanden ?

Und...spürst Du überhaupt was nennenswert im momentan Zustand ?
 
@Loddar,Du kannst den Schwanz auch tempoär verdicken lassen mit Hyraluron.Schon mal daran gedacht??
 
@Loddar,Du kannst den Schwanz auch tempoär verdicken lassen mit Hyraluron.Schon mal daran gedacht??
Wenn du dir die Beiträge, die bisher kamen, mal anschaust, wer könnte sich vermutlich hinter ihm verbergen? 😉
 
Ist es besser mit hyaloron od eigenfett verdicken zu lassen? Was sind vor u nachteile?

17cm am stamm sind aber ne ordentliche ansage 😅
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten