• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (2 Betrachter)

Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Ablauf Kontakt der Klinik ect die Nachversorgung läuft alles via email mit Photos aber ok 👌 ansonsten war alles echt top auch die Behandlung und Abwicklung vorher 👌 war am Anfang echt skeptisch weil wer lässt sich im Ausland operieren dann sieht man immer so Fokus in rtl verfuchte ops 😂😂😂 aber alles hygienisch ect also das war alles top
 
Also Gratulation zum bereits jetzt tollen Ergebnis. Ich bin auf dein VorherNachher mit Fotos und Messdaten gespannt... bleibe aber dabei, dass ich an meinem Prachtstück nur rumschippeln oder reinspritzen lasse, wenn es aus einem Grund medizinisch notwendig würde.
Das einzige was ich ggf. Wegschnippeln lassen würde, wäre mein TN, aber für wen? Ich sehe ihn nur im Spiegel. Meine Frau hat ihn, wie ich bis zur PEC im Feb.22, noch gar nicht bemerkt und für andere in der Sauna/ FKK - wozu?
 
Kannste den nicht anders wegtrainieren?
Ich antworte Dir mit PN, damit dieser Thread nicht damit "überflutet" wird oder hier Turkeyneck Ball Stretcher?

oder hier


oder hier


oder hier

 
Sehr schönes Ergebnis bisher, ich habe mir die Wunde /Naht viel krasser vorgestellt.
 
Korrekt TN = Turkeyneck oder Hautsegel
 
Eine Hodensackstraffung bzw. ein Skrotallifting kann notwendig werden, wenn sich der Verlust der Straffheit des Hodensackes bemerkbar macht und zur Belastung wird. Ein weit nach unten hängender Hodensack kann zudem zu Problemen im Alltag führen.
 
Servus King,
Als Top von mir.
Achte extrem auf die Narbe am scharmbein.
Ich hab das Recht vernachlässigt und es sieht beschis…… aus bei mir.
Hab Fotos bei mir drin .
 
Servus King,
Als Top von mir.
Achte extrem auf die Narbe am scharmbein.
Ich hab das Recht vernachlässigt und es sieht beschis…… aus bei mir.
Hab Fotos bei mir drin .
Ok danke ja Pflege sie mehrmals täglich … habe es gesehen die Bilder
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten