• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (1 Betrachter)

Auflegevibratoren auch als Druckwellenvibratoren angeboten. Werden auf die Klitoriseichel aufgelegt,und erzeugen Vibrationen,die Mutti in Verzückung versetzen.
 
Kann d3n nur empfehlen, unter der Eichel an den empfindlichen Punkt halten, auch als cockring zu nutzen , wenn mich meine Freundin dann reitet und da rüberreibt, hat sie krasse Orgasmen
 
Servus Tag 7 post op

Dünnste Stelle gemessen Umfang
Alles top top außer fett sammelt sich in der vorhaut ansonsten alles gut ist der Schwerkraft geschuldet…
 
Schmerzen 🤒 alles gut an heute viel besser wie die letzten Tage .. alle Bilder sind selbstverständlich in schlafen Zustand
 
So wie ich die Fotos sehe und Deine Infos lese,wird das voerst bis zum Weihnachtsfest nix mit Rammeln ohne Wenn und Aber. Da ist noch viel Geduld erforderlich.
 
Ich finde das Ergebnis schon interessant. Ich habe bisher nix positives aus Tschechien darüber gehört. Aber wäre schon gut, wenn der Molch auch im eregiert en Zustand länger wäre und natürlich dicker.
 
Werde auf jeden Fall weiter berichten ab heute druckverband weg und Mullbinde weg ist schon erleichtert 🥲 ab Tag 10 Pflaster weg dann sehe ich zum ersten Mal die Narbe 😅
 
Ich finde das Ergebnis schon interessant. Ich habe bisher nix positives aus Tschechien darüber gehört. Aber wäre schon gut, wenn der Molch auch im eregiert en Zustand länger wäre und natürlich dicker.
Vor allem wieviel "Stehvermögen" u. Ausdauer damit möglich sein wird !
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten