• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisverdickung und Verlängerung (2 Betrachter)

So Servus also alles verheilt wie es soll keine Probleme
Hi King mein Lieber ,wenn du zufrieden bist, hast du alles richtig gemacht.Wenn die Narbe auch etwas gewöhnungsbedürftig ist,hat das Glied doch schön an schlaffer Länge dazu gewonnen, oder? Der Schafft ist schön gleichmäßig dick geworden und die Eichel krönt das Ganze, Gratulation dazu,ich weiß nicht ob ich den Mut hätte. LG🔥👍👍👍
 
Das stimmt … die Narbe benötigt viel Pflege und es dauert bis diese besser verheilt ist … werde euch auf dem laufenden halten wie alles weiter verläuft .. aber ich bin sehr zufrieden bis jetzt 👌betreibe jetzt regelmäßig den Strecker für 1,5 Stunden oder 3 Stunden je nach Zeit um weitere Erfolge zu erzielen
 
Das stimmt … die Narbe benötigt viel Pflege und es dauert bis diese besser verheilt ist … werde euch auf dem laufenden halten wie alles weiter verläuft .. aber ich bin sehr zufrieden bis jetzt 👌betreibe jetzt regelmäßig den Strecker für 1,5 Stunden oder 3 Stunden je nach Zeit um weitere Erfolge zu erzielen
Wünsche dir weiterhin alles Gute auf deinem Weg zum Penis-"King".Der Anfang ist gemacht .😅🔥👍👍👍
 
3 tattos da ich eh die ersten 2 Wochen kein Wasser ect Sonne durfte optimal um noch tattos zu machen
 
Danke für die Bilder. Erst dachte ich verheilt, dann Narbe ist doch noch rötlich, saftig. Ich sage weiter "Obacht".
Wenn ich dran denke-- daran Zugwirkung,....schüttelt es mich.....brrrr....

Wurde der Prengel aktuell nochmal steif vermessen ?

Das würde mich interessieren !
 
Schön für Dich! Aber ohne vorher Fotos ist eine Beurteilung Deines Erfolges für Aussenstehende schwer möglich. Wir wollen es Dir halt glauben,und gönnen es Dir auch.
 
Schön für Dich! Aber ohne vorher Fotos ist eine Beurteilung Deines Erfolges für Aussenstehende schwer möglich. Wir wollen es Dir halt glauben,und gönnen es Dir auch.
Das hört sich schnippisch an und ich finde es nicht angebracht. King hat uns im Gegensatz zu anderen mit Infos und Fotos versorgt und hält uns auf dem Laufenden. Er hat über keine Verlängerung in Erektion berichtet. Die vorher Fotos sind mir daher wurst. Schlaff variiert das Schwanzerl sowieso enorm, also völlig Banane. Dass was gemacht wurde, sieht man zweifelsohne.
 
Schön für Dich! Aber ohne vorher Fotos ist eine Beurteilung Deines Erfolges für Aussenstehende schwer möglich. Wir wollen es Dir halt glauben,und gönnen es Dir auch.
Bist du irgendwie der Ersatz für bumselberti ? Oder wieso musst du in jedem Thread von anderen nur so kack Kommentare abgeben oder die User indirekt beleidigen , bzw schlechte Laune verbreiten ??
Guck an den Anfängen den Thread dort hat er bereits Bilder von seinem Schlaffi vor der OP gepostet
 
Also King ist der erste den ich kenne, der darüber berichtet. Vorher wie auch nachher. Uns sollte das Ergebnis anspornen. Also ich denke auch über die OP nun verstärkter nach.
 
Bist du irgendwie der Ersatz für bumselberti ? Oder wieso musst du in jedem Thread von anderen nur so kack Kommentare abgeben oder die User indirekt beleidigen , bzw schlechte Laune verbreiten ??
Guck an den Anfängen den Thread dort hat er bereits Bilder von seinem Schlaffi vor der OP gepostet
Hast woihl überlesen was er am 19.09.gepostet hat:
"Bekomme noch von dr in 2 Wochen vor dem Eingriff Bilder und nachher die die Praxis gemacht hat"
 
Servus Leute so dumme Kommentare einfach ignorieren sobald ich auch nochmal von der Klinik die Bilder bekomme werde ich sie selbstständig hier reinposten…

Vorher Photos gibt es glaub auf Seite 2 oder 3 diese sind vor der op entstanden aber es wurde vorher Gestreckt also gegaint deswegen ist es ein wenig mehr wie eigentlich … selbst nach dem Sport habe ich noch ein massives Glied 😂

Kann auch wenn Interesse besteht den Behandlungs Empfehlung von der Klinik hier rein senden wenn es jermand will was ich wann wir machen soll ! Lg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten