Peniskrümmung

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Neuankömmlinge" wurde erstellt von Hans Peter, 15 Feb. 2017.

  1. Hans Peter

    Hans Peter PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,2 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Hallo,
    Ich bin ganz neu hier im forum und eigentlich auch ganz neu im thema PE . Ich bin hier da mein penis eine krümmung nach rechts hat . Außerdem würd ich auch zu dem ein oder anderen cm mehr auch nicht nein sagen. Ich bin erst16 und deshalb mir unsicher ob ich mir damit mehr schade als irgendwas anderes oder ob ich wirklich fortschritte machen werde. Hat irgendjemand tipps wie ich anfangen sollte um mein ziel möglichst effektiv zu erreichen?
    Ein weiteres problem ist dass ich da ich ja noch 16 bin zuhause bei meinen eltern wohne und nicht so mega viel privatsphäre hab .
    Hat dazu irgendjemand tipps?
    Oder in generell gibt es hier jemand der auch noch in der pubertät mit pe angefangen hat und erfolge erzielen konnte
     
    #1
  2. mo1111

    mo1111 PEC-Veteran (Rang 7)

    Registriert:
    17.11.2015
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    4
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    926
    Punkte für Erfolge:
    845
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    90 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    BPFSL:
    20,0 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    Such dir ne Perle und hab Spaß mit ihr! Gib deine Maße an und stell dich vor, sprich Größe, Gewicht, Penismaße, etc. pp.
    Dann kann man dir eine vernünftige Antwort geben
    Herzlich willkommen hier ;) :)
     
    #2
    Little, Loverboy, Riffard und 3 anderen gefällt das.
  3. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,919
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Hi, prinzipiell kann man schon in deinem Alter mit PE anfangen. Du musst aber damit rechnen, dass du über einen langen Zeitraum viel Zeit investieren musst, vorallem wenn du etwas an deiner Krümmung machen möchtest.

    Lies dich wirklich gut ein und lass es langsam angehen, du hast nur einen Penis. Wünsche dir viel Spaß und Erfolg.
     
    #3
  4. Hans Peter

    Hans Peter PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,2 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    die werte hab ich jetzt mal nachgetragen.
    Wie lang ist ungefähr der zeitraum bis ich fortschritte an der verkrümmung machen werde
     
    #4
    Loverboy, Palle und mo1111 gefällt das.
  5. TrickyDicky

    TrickyDicky PEC-Legende (Rang 11)

    Registriert:
    05.09.2016
    Zuletzt hier:
    06.11.2018
    Themen:
    5
    Beiträge:
    2,757
    Zustimmungen:
    7,919
    Punkte für Erfolge:
    6,480
    PE-Aktivität:
    4 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    BPEL:
    22,1 cm
    BPFSL:
    23,3 cm
    EG (Base):
    16,0 cm
    Das kann ich dir aus dem FF leider gerade nicht so sagen, es haben glaube ich nicht so besonders viele hier an ihrer Krümmung gearbeitet. Evtl. fällt jemand anderem ein Log ein, wo nachlesen kannst wie lange jemand für was gebraucht hat. Ich meine @BuckBall hat sich eine Krümmung nach oben antrainiert, aber ich kann mich auch irren. In jedem Fall reden wir hier bei PE allgemein von Zeiträumen in Jahren...
     
    #5
    Hans Peter, Palle und mo1111 gefällt das.
  6. Palle

    Palle PEC-Methusalem (Rang 12)

    Registriert:
    03.05.2015
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    29
    Beiträge:
    4,639
    Zustimmungen:
    11,870
    Punkte für Erfolge:
    12,330
    PE-Aktivität:
    14 Jahre
    PE-Startjahr:
    2003
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    92 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    21,0 cm
    EG (Base):
    18,0 cm
    EG (Mid):
    17,0 cm
    EG (Top):
    17,0 cm
    @Hans Peter , also , zunächst mal : willkommen hier im PEC Forum.
    Zweitens, du hast eine schöne dicke Keule, und brauchst dir in keinster Weise einen Kopp machen.
    Wenn du nun deinen alten fragst, ob deine kleine Keule noch wächst, und wie seiner geworden ist, zeig doch mal.
    Kann das u.U. nicht gut ankommen.
    Denn vielleicht hat er ja sogar jetzt noch einen kleineren, oder ist mit solchen Fragen total überfordert.
    Mit 16 bekommst du sicher noch so manchen Wachstumsschub, und das auch im Penis. Hoden, Hirn usw.
    Wenn du also mit PE Training beginnen möchtest, dann nur moderat und mit reichlich Regenerationszeit.
    Also 2 bis 3 x die Woche für eine halbe Stunde reichen aus.
    Beim Jelqen dann auf deine Krümmung achten. Du jelqst normal, wie alle Newbies, hier in der Datenbank nachzulesen.
    Aber zur anderen Seite der Krümmung machst du immer ein paar Jelqs mehr. Du wirkst also der Krümmung entgegen.
    Desweiteren analysiere mal deine Selbstbefriedigung, deine Handhaltung.
    Es gibt Jugendliche, die fangen an , an ihrem Piephahn herum zu wurschteln und züchten sich eine Krümmung wegen der Haltung der Hände.

    Später, nach 2 Jahren, siehst du den Erfolg. Dann kannst du auch mit einer Penispumpe moderat pumpen und somit für einen geraden Penis sorgen.
    Ich habe mit PE-Training meine Krümmung wegbekommen.

    Also viel Spaß hier im Forum, und vergess nicht, das beste ist immer noch, der normale Bums mit einer geilen Milf.LOL.In deinem alter, die kann dir am meisten beibringen.

    Grüße an alle....Palle
     
    #6
    Little, BigLion, Riffard und 2 anderen gefällt das.
  7. Hans Peter

    Hans Peter PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,2 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    danke Palle für die Antwort,
    wenn ich mir das mal so anschaue neige ich in der tat bei der Selbstbefriedigung dazu in die Richtung der Krümmung zu masturbieren.
    vlt liegts ja sogar daran wär ganz schön kacke xD. naja ich versuch jetzt mal das so mit 3 mal pro Woche ne halbe stunde und zu der einen Seite mehr.
     
    #7
    Loverboy, Palle, mo1111 und 2 anderen gefällt das.
  8. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,496
    Zustimmungen:
    29,667
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Willkommen Hans Peter ... gleichzeitig Abitur und ein gerader Penis ist doch ein Grund zu feiern. Wahrscheinlich wird Dein Penis ohnehin noch von selbst wachsen. Wenn Du´s moderat angehst, schadet das Training aber bestimmt nicht. Ich schließe mich der Meinung von Palle an, dass die Art zu masturbieren eine Krümmung in eine bestimmte Richtung beeinflussen kann und denke auch, dass es eine Rolle spielt, in welche Richtung Du Deinen Penis in der Hose verpackst. Die meisten, die ich gesehen habe sind leicht nach links geneigt, was daran liegen könnte, dass die meisten Männer Linksträger sind. Auch wieder klar warum: die meisten sind Rechtshänder und können so besser in die Hose greifen, wenn sie ihn rausholen. Also eventuell Deinen Penis anders verpacken!

    lg Adrian
     
    #8
    Riffard, Palle, Hans Peter und 2 anderen gefällt das.
  9. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,487
    Zustimmungen:
    1,816
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Der Krümmung entgegen trainieren.
    Lies dich diesbezüglich ein.
    Schöne Größe.
    Kannst auch mal fragen was ein Urologe zu deiner Krümmung sagt.
    Ansonsten mache wie jeder das Einsteigerprogramm.
    Viel Spaß.
     
    #9
    Hans Peter, mo1111 und Palle gefällt das.
  10. Hans Peter

    Hans Peter PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,2 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ja ich werde mal das einsteiger programm machen . Den urologe werd ich aber erstmal nicht auf suchen da es ja dann auch meine eltern erfahren müssten und mir das irgendwie zu peinlich ist . Falls ich es nicht weg kriege kann ich ja auch noch mit 18+ zum urologe
     
    #10
    mo1111 und Palle gefällt das.
  11. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,496
    Zustimmungen:
    29,667
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    eine leichte Peniskrümmung ist völlig normal ... deswegen brauchst Du weder zum Urologen zu gehen, noch Dir Sorgen zu machen, wenn Du sie nicht weg bekommst
     
    #11
    Hans Peter, mo1111, Palle und 2 anderen gefällt das.
  12. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,496
    Zustimmungen:
    29,667
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    ... und übrigens ... leicht gekrümmte Penisse kommen besser an als bolzengerade :happy:
     
    #12
  13. Riffard

    Riffard PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    26.11.2015
    Zuletzt hier:
    19.09.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    3,248
    Zustimmungen:
    8,742
    Punkte für Erfolge:
    7,730
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    173 cm
    Körpergewicht:
    73 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    14,5 cm
    BPFSL:
    19,4 cm
    EG (Base):
    12,3 cm
    EG (Mid):
    12,6 cm
    Hey kleiner, in erster Linie ist es wichtig zu wissen, von welchem anatomischen Punkt die Krümmung ausgeht. Ich habe zb eine Lig-Krümmung, die würde durch Jelqen oder Bends nicht weggehen. Ich müsste später brav pumpen oder den Phallosan tragen, eventuell auch Bundles. Liegt die Krümmung direkt am Schwellkörper, dann kann man durchaus mit Jelqs (gegen die Krümmung) oder Bends erfolge erzielen. Geduld halt immer vorausgesetzt. Meines Erachtens lohnt sich das aber nur wenn du wirklich eine sehr starke Krümmung hast. Ansonsten würde ich das ganze nicht so eng sehen. Was PE an sich betrifft... ich würde es mir überlegen ob du wirklich in deinem Alter schon so viel Zeit investieren möchtest. Ich denke in deinem Alter, hat man besseres zu tun als 5 mal die Woche am Schwanz zu ziehen.

    Grüße
    Riffard
     
    #13
    mo1111, Palle, TrickyDicky und 2 anderen gefällt das.
  14. Hans Peter

    Hans Peter PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,2 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Ja die ist jetzt nicht mega schlimm aber schon störend zum beispiel beim oral verkehr. Und in erster linie würde ich mich mit einem bisschen graderen penis besser fühlen und dieses bessere körper gefühl ist es mir wert auch zeit zu investieren.
    Ich würde gerne die krümmung als winkel angeben da sie aber sehr bogenförmig ist stell ich mich mit der messung ziemlich blöd an
     
    #14
  15. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,496
    Zustimmungen:
    29,667
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    gerade beim Oralverkehr ist eine Krümmung zur Seite keine SOOO Große Sache ... der wird ja nicht wie ein halbes Hufeisen auf die Seite stehen
     
    #15
    Hans Peter, mo1111 und Palle gefällt das.
  16. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.11.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,633
    Zustimmungen:
    5,149
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Auch von mir ein herzliches Willkommen junger Padawan
    Krümmungen kommen bei den Ladys oft sehr gut an weil du Stellen mit einem gekrümmten Penis erreichst an die ein gerader Penis nie herankommt.
    Ich versuche mir sogar eine Krümmung zu züchten. Deshalb kann ich dir nur sagen sei froh mit deinem Penis wie er ist.
    Kann dich aber auch verstehen wenn du etwas an der Krümmung arbeiten möchtest.
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Training und geh behutsam vor.
    Du hast nur den einen Lustspender.
     
    #16
    Hans Peter, Loverboy, mo1111 und 3 anderen gefällt das.
  17. adrian61

    adrian61 PEC-Orakel (Rang 13) Vertrauensperson

    Registriert:
    05.11.2016
    Zuletzt hier:
    16.11.2018
    Themen:
    15
    Beiträge:
    10,496
    Zustimmungen:
    29,667
    Punkte für Erfolge:
    20,730
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2012
    Körpergröße:
    181 cm
    Körpergewicht:
    79 Kg
    BPEL:
    15,8 cm
    NBPEL:
    14,6 cm
    BPFSL:
    17,2 cm
    EG (Base):
    14,5 cm
    EG (Mid):
    13,4 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    das stimmt SO nicht ganz

    Du hast nur einen Penis ... Lustspender hast Du viele
     
    #17
  18. MaxHardcore94

    MaxHardcore94 PEC-Legende (Rang 11) Mitarbeiter Moderator

    Registriert:
    25.09.2016
    Zuletzt hier:
    17.11.2018
    Themen:
    8
    Beiträge:
    1,633
    Zustimmungen:
    5,149
    Punkte für Erfolge:
    5,430
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    190 cm
    Körpergewicht:
    72 Kg
    BPEL:
    20,2 cm
    NBPEL:
    18,0 cm
    BPFSL:
    22,1 cm
    EG (Base):
    15,0 cm
    EG (Mid):
    15,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Da hast du natürlich Recht mein lieber @adrian61
    Danke für die Korrektur ;)
     
    #18
    Palle, Hans Peter, Loverboy und 2 anderen gefällt das.
  19. Loverboy

    Loverboy PEC-Genuis (Rang 10)

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    11.11.2018
    Themen:
    41
    Beiträge:
    1,487
    Zustimmungen:
    1,816
    Punkte für Erfolge:
    3,880
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Mit Maßband messen.
    Eine Krümmung nach oben ist bei den Mädels begehrt.
    G-Punkt Stimulierung bei Missionarsstellung.
    Aber auch Krümmung seitlich links oder rechts lässt sich durch Training
    verbessern.
     
    #19
    mo1111, Palle und Hans Peter gefällt das.
  20. Hans Peter

    Hans Peter PEC-Lehrling (Rang 2) Threadstarter

    Registriert:
    15.02.2017
    Zuletzt hier:
    02.11.2017
    Themen:
    1
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    26
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    70 Kg
    BPEL:
    15,2 cm
    NBPEL:
    14,7 cm
    BPFSL:
    16,6 cm
    EG (Base):
    13,8 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    13,2 cm
    Haha ja hab ich schon oft gehört dass manche frauen das toll finden aber irgendwie stört michs selber optisch . Störend fandes nie frauen bis jetzt beim Geschlechtsverkehr eigentlich nicht aber oral haben sich welche beschwert dass des nich so angenehm ist. Ich versuch sie ja au nich komplett weg zu bekommen nur verbessern ganz weg ist auch nicht schlimm aber mit einer verbesserung um ca die hälfte wär ich komplett zufrieden. Achso und die krümmung ist so ca 30-45 grad ich kann dass nicht so gut messen.
     
    #20

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 1)

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden