• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (2 Betrachter)

Stimmt kommt drauf an.
Meinst Du 12 cm Base oder Mid?
Interessant finde ich, dass Du sagst „Dir“ reicht 12 aus.
Hengst, Was hast Du für Werte?

-Base funktionell überhaupt wichtig?
Was meint Ihr
Bei der dicke ist die Base mMn am unwichtisgten; selbst wenn du bis zum Anschlag dranqueschst, dann kannst du höchstens die äußeren Schammlippen mit beeindrucken.
Und was ist denn jetzt hier:
BPEL oder NBPEL?
Und wat für ne Dicke genau ist den wünschenswert?
Schwanzuslongus sagt die Dicke wird immer an der dicksten Stelle gemessen also an der Base, und die soll im Durchschnitt bei 11,6 cm liegen, stimmt das?
Der Durchschnittswert ist für mich völlig belanglos. Was bringt mir das, wenn ich weiß, dass 70% der Männer einen 13cm Pippi haben? Ich denke da ganz praktisch, mit 15 oder 16cm kann man einfach besser mit arbeiten, also diverse Stellungen werden einfacher zu handhaben sein. Bei 12 oder 13cm kann er leichter rausflutschen, wenn man(n) oder Frau es mal bissl wilder macht. Zb. Löffelchen, doggy, Reiter usw. Klar, mit nem kleinen gehen die Stellungen auch, aber man muss sich nicht dabei verrenken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke schon, dass die veröffentlichten Werte hinkommen. Niemand hat ein Vorteil diese nach unten oder oben zu drücken.
Die Werte sind ja auch für Kondomhersteller essentiell wichtig fürs Geschäft.

Und selbst in den viel diskutierten Pornos sind 20cm schon obere Liga.

Ich denke daher, dass es passt.

Meine nicht repräsentative private Erhebung anhand des Feedbacks meiner bisherigen Bettgeschichten, ergab jedenfalls, dass ich immer den größten Penis hatte, den die beschlafene Dame bis dahin hatte.
Das widerlegt zumindest die These, das 20cm die Regel ist.
Hoffentlich waren das nicht immer Jungfrauen, dann wäre es kein Wunder. :wacky:
 
Hab vorhin das gelesen und lachen müssen.


Vor allem bei dem Umfang. Nun, da haben ein paar Forscher mit nicht allzu grossen eigenen Gerätschaften wohl Ihre ganz eigene heruntergehübschte Studie gemacht. Meine Meinung und Alltagsbeobachtungen aus Jahren zu dem Thema sind bekannt.

Ich komme sowieso immer mehr zu dem Schluss, dass jegliche Studie zu einer erigierten Penisgrösse Mumpitz ist. Es ist immer nur eine begrenzte Anzahl an Männern dabei und Hochrechnungen daraus machen gerade bei dem Thema keinen Sinn. Zudem Faktoren wie Selbstmessung, nur Messung der gestrechten Länge, Messungen nicht in Vollerektion usw. führen ausschiesslich zu Schrottergebnissen.
Ich denke, die Studie liegt schon nah an der Realität. Klar ist es ne Hochrechnung. Sie wird übrigens überall zitiert und dürfte aufgrund der Tatsache, dass sie alle Studien zusammenfasst, recht genau sein. Wer glaubt, dass der Durchschnitt weit darüber liegt, liegt meiner Meinung nach falsch.
Es gibt so viele Etablissements, die genau so ein Bild zeigt.
Kann man sich ja mal geben. Der ein oder andere würde ganz schnell auf dem Boden der Tatsachen landen.

Dazu sei erwähnt, dass man anhand dieser Studie(n) auch ganz grob 95% aller Penisse einordnen kann. Die liegen alle zwischen 12 und 17cm. Für ein Körperteil, dass vom Mikropenis bis zum Hengstschwanz oder von 7-2X cm reicht, ist das der Wert, mit dem die überwiegende Mehrheit rumläuft. Alles was darunter oder darüber liegt, ist unter- bzw. überdurchschnittlich.

Und wie joe sagte, die Angaben sind wichtig für Kondomhersteller. Einer dieser Studien wurden von Pro Famila und ich meine Durex in Auftrag gegeben. Durex lebt halt vom Verkauf ihrer Kondome. Deshalb sind Kondome zum größten Teil auf ca. 17cm Länge genormt. Und das kommt nicht daher, weil der Durchschnitt bei 20cm liegt. Auch ein 12cm Penis passt in ein 17cm Kondom. Die Dinger müssen ja nicht bis zum Ende abgerollt werden.

Was die Messung an sich angeht:
Es zählt bei Vergleichen einzig die BPEL. Damit wird eben verhindert, dass Männer aufgrund unterschiedlichen Fatpads falsch eingestuft werden. Und mit der BPEL liegen fast alle Männer im Durchschnitt oder drüber.
 
From my own experiences, playing with adult men's penises, I have found that Northern Europeans generally have the largest penis lengths and girth, but have also been very impressed by the shaft girth and large cockheads of many Latino, Korean and Japanese cocks.

FROM
 
Zuletzt bearbeitet:
Deshalb sind Kondome zum größten Teil auf ca. 17cm Länge genormt. Und das kommt nicht daher, weil der Durchschnitt bei 20cm liegt. Auch ein 12cm Penis passt in ein 17cm Kondom. Die Dinger müssen ja nicht bis zum Ende abgerollt werden.
Wenn der 12cm Penis deutlich dicker ist als ein normales Durex Kondom annimmt, passt auch dieser nicht in ein 17cm Kondom. Andererseits passt auch ein 20+cm Penis in ein normales Kondom, solange es nicht rutscht, fest anliegt und auch nicht drückt - man muss es ja auch nicht komplett bis zum Schaft abrollen damit es schützt.

Bei allem anderen stimme ich dir zu ;) Aber für Kondome ist fast einzig allein der Umfang und damit die (Nicht-)Rutschfähigkeit oder Einengung (auf der anderen Seite) entscheidend. Aber diesen Wert entnehmen Kondomhersteller mit Sicherheit auch aus solchen Studien.
 
Wenn der 12cm Penis deutlich dicker ist als ein normales Durex Kondom annimmt, passt auch dieser nicht in ein 17cm Kondom. Andererseits passt auch ein 20+cm Penis in ein normales Kondom, solange es nicht rutscht, fest anliegt und auch nicht drückt - man muss es ja auch nicht komplett bis zum Schaft abrollen damit es schützt.

Bei allem anderen stimme ich dir zu ;) Aber für Kondome ist fast einzig allein der Umfang und damit die (Nicht-)Rutschfähigkeit oder Einengung (auf der anderen Seite) entscheidend. Aber diesen Wert entnehmen Kondomhersteller mit Sicherheit auch aus solchen Studien.
Ich hab ja nicht das Gegenteil behauptet. Mir geht´s nur um folgendes: Für die Dicke gibt es die Kondome ja in verschiedenen Ausführungen, angefangen bei niedrigen Millimeter für die Dicke, bis hin zu über 60mm. Ein Kondom, beispielsweise mit einer Angabe von 62mm ist meist genauso lang, wie ein Kondom mit unter 60mm. Ich gebe zu, dass ich aufgrund meiner Vergangenheit und dem Leben meiner Sexualität ganz selten ein Kondom brauchte. Aber die wenigen Male musste ich auch feststellen, dass gerade bei Kondomen unterschiedlicher Hersteller Millimeter nicht gleich Millimeter ist. Ich hatte da immer das Gefühl, dass die Durex zum Beispiel mal nen Millimeter zu klein ausfallen. Die MySize hingegen haben wunderbar gepasst.
Kann das jemand bestätigen?
 
Ich nutze nur die Kondome von MySize (Größe 69 ) weil die einfach perfekt passen. Alle anderen sind/waren mir zu klein, weil eben Standardgröße.
 
Dass größere Schwänze dominant vererbt werden (monogene Verberbung), ist unwahrscheinlich (bin mir nicht sicher, angemerkt). Da spielen sicher mehr Gene eine Rolle. Bei Paarung zwischen Weiß und Schwarz gehen von beiden Seiten aus Merkmale verloren, das sei mal dahingestellt. Glaube eher, dass die Frauen evtl in Frankreich 'heimlich' spezieller auf die Länge, Breite achteten und es zu einer sexuellen Selektion im Sinne des Schwanzes in Länge und Breite kam. In DE gibt es auch 'viele' Weiße mit +19cm Dingern, wenn die Frauen sich gezielt mit solchen fortpflanzen (Kinder), wird die Durchschnittsgröße in 20-50 Jahren eine Steigung von +2 bis +4cm haben, davon bin ich absolut überzeugt.
Oder man geht da künstlich vor (Reagenzglaskinder), da kann man dann den Phänotyp des Kindes bestimmen und evtl auch die Länge des Schwanzes etc (Falls das kein Tabuthema ist und es geht), das hätte ich z.B gewählt, falls ich ein Kind wollen würde - In DE leider verboten.

PS: Penisgrößen im internationalen Vergleich
Grobe Übersicht der Durchschnittsgrößen weltweit, ist 'übersichtlicher'. Die meisten mit 17+ Dingern gibt es nur in paar Ländern z.B in Kongo. Wenn man aber 14-16cm hat, sollten diese paar cm einen nicht einschüchtern.
Bei deinem link ist interessant, dass auch die durchschnittlichen Körpergrößen mit angegeben sind. Übrigens, auf Platz 1 wäre Kongo und der Durchschnitt der Körpergröße wäre ca. 169cm.
Falls die Zahlen überhaupt stimmen, dann haben tendenziell die etwas kleineren Herren einen etwas größeren in der Hose. Außer Asiaten, da ist einfach alles etwas kleiner:wacky:

Das würde indirekt schon mal bestätigen, dass großgewachsene Männer nicht automatisch auch gleich ein riesen Gerät haben.

Das war auch schon Thema hier im Forum und da war die Frage mit dem Testosteron während der Wachstumsphase. Nämlich jemand der beispielsweise über 1,90m groß ist, dann hatte der auch in der Pubertät mehr Testo am Start und davon müsste ja auch der Penis profitieren. Wie gesagt, die Penisstudien widerlegen diese Ansicht.

Die Männer in Ecuador sind im Schnitt 1,67 Kongo 1,69) groß, das ist jetzt nicht wirklich groß. In Deutschland ist die Durchschnittsgröße der Frauen schon fast bei 1,67. Die Penisgröße im Schnitt soll bei über 17,5cm liegen. Das sieht mir eher danach aus, als ob mehr testosteron nicht auch gleich mehr Penis bedeuten würde.

Ich würde mal vermuten, dass während der Wachstumsphase ein Testomangel schon den Penis beim Wachstum stören könnte, aber ein Überangebot nicht unbedingt zu einem riesen Dödel führt, oder irre ich mich?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ehrlich gesagt nach erneuter Betrachtung der Studie nicht, was ich ich davon halten soll. Es erscheint mir mehr oder weniger unsinnig zu glauben, dass innerhalb Europas die Größen so abweichen. Die Spanier haben kleinere Pimmel als wir, dafür haben die Franzosen und Italiener mehr? Wie soll das begründet sein? Haben dann die Franzosen an der Grenze zu Spanien eher spanisch kleine Pimmel oder haben die Spanier an der Grenze zu Frankreich dann eher französisch große Pimmel!? Und was ist mit dem Grenzgebiet Deutschland/Frankreich? Wer hat da was?
Und was ist mit Kolumbien und Ecuador? Peru taucht in der Liste ja nicht auf, aber merkt man selber, dass die Pimmel wohl kaum an der Grenze festgemacht werden können, oder? Warum haben ausgerechnet die Männer in einem südamerikanischen Land, das nicht wirklich gut dasteht, die größten Schwänze im Schnitt? Haben die nichts anderes zu tun, als PE zu betreiben, weil es keine Arbeit

;);)
 
Wie es in dem Artikel weiter unten heißt:

Datenbasis

In dieser Auswertung wurden die Ergebnisse zahlreicher Studien ausgewertet und relativ zur Anzahl der jeweiligen Probanden zusammen gestellt. Wo immer möglich, wurde auf Quellen verzichtet, die lediglich auf eigenen Angaben der Teilnehmer basieren. Die zusammengetragenen Werte sollen den Zusammenhang zwischen Penisgröße und Herkunft lediglich grob verdeutlichen, jedoch keine exakte oder gar verbindliche Auswertung darstellen. Oftmals gab es in einzelnen Ländern lediglich ein paar dutzend Probanden, anhand derer man sicherlich keine repräsentativen Ergebnisse erzielen kann.


Da bei den einzelnen Ländern keine Informationen zur Datenbasis bestehen, würde ich nicht viel auf die Ergebnisse weiter oben geben. Es kann sein, dass diese auf Selbstangaben basieren, oder nur ein paar Dutzend Probanden ausgewertet haben, oder beides... Oder sie stimmen, who knows, aber so lange keine Informationen zur Datenbasis gegeben werden, kann man da nur spekulieren und ich ziehe ungerne Schlussfolgerungen aus Spekulationen. Da sehe ich das Ganze lieber wie @Rollo_82 :)
 
Ich weiß ehrlich gesagt nach erneuter Betrachtung der Studie nicht, was ich ich davon halten soll. Es erscheint mir mehr oder weniger unsinnig zu glauben, dass innerhalb Europas die Größen so abweichen. Die Spanier haben kleinere Pimmel als wir, dafür haben die Franzosen und Italiener mehr? Wie soll das begründet sein? Haben dann die Franzosen an der Grenze zu Spanien eher spanisch kleine Pimmel oder haben die Spanier an der Grenze zu Frankreich dann eher französisch große Pimmel!? Und was ist mit dem Grenzgebiet Deutschland/Frankreich? Wer hat da was?
Und was ist mit Kolumbien und Ecuador? Peru taucht in der Liste ja nicht auf, aber merkt man selber, dass die Pimmel wohl kaum an der Grenze festgemacht werden können, oder? Warum haben ausgerechnet die Männer in einem südamerikanischen Land, das nicht wirklich gut dasteht, die größten Schwänze im Schnitt? Haben die nichts anderes zu tun, als PE zu betreiben, weil es keine Arbeit

;);)
Naja, man kann ja auch schon anhand der Körpergrößen erkennen, dass scheinbar Grenzen auch für die Genetik vorhanden sind. Die Franzosen sind 2 cm größer als die Spanier und 4 größer als Italiener und 2 kleiner als deutsche und deutsche sind 4cm kleiner Niederländer. Ich denke mal, wenn man von allem einen Durchschnitt ermitteln würde, dann wären halt zufällige Tendenzen zu erkennen; zb. Schuhgrößen, Handgrößen, wie weit auseinander stehen die Augen, Kopfgröße usw. Ich denke nicht, dass alle Menschen zueinander im Schnitt stehen, auch nicht Europäer untereinander. Denke, dass ist mit der Schwanzgröße auch nicht anders.
 
Ich würde mal vermuten, dass während der Wachstumsphase ein Testomangel schon den Penis beim Wachstum stören könnte, aber ein Überangebot nicht unbedingt zu einem riesen Dödel führt, oder irre ich mich?
Ich habe von dem Thema nicht viel Ahnung, bin ja Physiker und kein Arzt oder Biologe.
Ich kann nur über mich selbst mutmassen... Ich war bis zum 20. Lebensjahr stark adipös, und bei einem so hohen Körperfettanteil ist, wenn ich mich nicht irre, der Testosteronspiegel nicht sehr hoch - trotzdem bin ich mit einem überdurchschnittlich großen Penis ausgestattet (der war auch vor PE-Beginn schon recht lang und dick)
Aber ich allein habe keine statistische Relevanz....
 
Der Körper und sein Hormonsystem ist kompliziert.
Nur Testo, nur wachstumshormone bestimmen die Länge nicht.
Körpergröße hat mit Penislänge absolut nichts zu tun, garnichts.
Ich bin seit 20 Jahren regelmäßig in Gemeinsamsduschen und da gibt es definitiv keinen Zusammenhang zwischen Körpergröße, Männlichkeit,... und Schwanzlänge.
Gefühlt könnte ich fast das Gegenteil behaupten
Arbeitet einfach an euch und genießt es wenn ihr ein Hobby wie pe habt.
Ob nun mit 10 oder 20cm Länge
 
Zuletzt bearbeitet:
These "Statistics" regarding nationality and penis size always get contradicted by the next "poll", and then the next one, and the next.

They are unscientific, bogus, and a waste of time and energy. None of those "polls" ever take into account that the men living in those countries that are "polled", now have members from many ethnic origins.

A
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup ich wusste es, mein Penis ist zu klein für diese Welt ;)
 
Stimmt so ganz passt es nicht zusammen aber ungefähr... Interessant wäre so eine Auflistung nur für Deutschland, da sieht die Sache wieder ganz anders aus...
Ich glaube eher es geht dabei um NBPEL aber Wissen kann es niemand, weil es leider bei nur wenigen Studien dabei steht wie die Maße genommen wurden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Demnach wären die meisten Penisse 14,9cm groß. Da stellt sich jetzt die Frage, BPEL gemessen? Ein Blick auf die Zahlen der einzelnen Länder lassen vermuten, dass die Zahlen so nicht ganz passen können.
Nach meinem Wissensstand wird vom BPEL gemessen.
Stimmt so ganz passt es nicht zusammen aber ungefähr... Interessant wäre so eine Auflistung nur für Deutschland, da sieht die Sache wieder ganz anders aus...
Ich glaube eher es geht dabei um NBPEL aber Wissen kann es niemand, weil es leider bei nur wenigen Studien dabei steht wie die Maße genommen wurden....
Medizinsch betrachtet muss es die Messung vom Schambein aus sein. Sonst könntest das Lineal sonst wie am Schwanz anlegen. So kann mal schnell 0.5cm Abweichung entstehen.
 
Nach meinem Wissensstand wird vom BPEL gemessen.
Das setzen meines Wissens nach nicht alle Studien voraus. Allerdings sind sich die Studien wohl soweit einig, dass man immer oben aufgelegt hat. Aussagekräftig sind meiner Meinung nach auch nur Studien, in denen die Teilnehmer nicht selbst gemessen und die Zahlen gemeldet haben, lediglich jene, in denen das Personal oder der Teilnehmer selbst unter Aufsicht gemessen hat.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten