• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (3 Betrachter)

Wir geben hier ja nur alle unsere Erfahrungen wieder. Statistisch gesehen, scheint ja "unserer Standpunkt" zu überwiegen. Natürlich kannst du da andere Erfahrungen gemacht haben und das will ich nicht bestreiten. Das deckt sich aber nun mal nicht mit meiner Erfahrung. Was du damit machst ist dein Ding. Und ob die errigiert größer sind als im schlaffen, kannst du ja vom anschauen in der Dusche ja schlecht beurteilen oder? Größerer Schlaffi muss nicht mit größerem steifen Penis einhergehen.
 
Richtig, ich habe nur einen einzigen erigierten Schwanz je gesehen. Den von einer bulgarischen Transe. Der war zwischen 14 und 15 cm in Erektion.
Ich weiß aber auch, dass die Schwänze erigiert nicht kleiner werden. Und wenn da komplett schlaff schon 15 bis 20 cm (ja, ich sah letztere Exemplare) hängen, weiß ich, dass es steif schlecht weniger sein kann.
 
Die 14.8 cm sind aus der Pro Familia Studie von 2001 ! Schnee von obervorgestern also. Es gibt keine einzige aktuelle, ernstzunehmende Studie, die Deine Frage beantworten könnte.
Halte ich für ein Gerücht. Es gibt ne Studie, die alle Studien zusammenfasst. Das Gute daran ist folgendes:
Nimmt man Studien, die in mehreren Ländern Europas erstellt wurden, hat man immer einzigartige befragte/vermessene. Jede Angabe ist einzigartig, weil einmalig von immer einem anderen der Wert genommen wird.

Unterm Strich kommt dann ein Ergebnis von über 14cm unter allen befragten europa- und weltweit raus, aber "nur" 13,1cm in Deutschland.
 
@TheNormalOne

Halte es so mit ihm:

18795.jpg

Scheinbar gibt es Männer, die irgendwie immer unter die anonymen Treffen der Hengste geraten. Die Mehrheit unter uns weiß es besser, weil die Mehrheit die Erfahrung nicht gemacht hat, dass alle Männer größere Schwänze haben. Man könnte jetzt auch wieder mit der Perspektive kommen, guckste von oben am Strand runter, sieht er kümmerlich aus, guckt ein anderer frontal drauf, denkt der vermutlich ähnlich.

Wie dem auch sei, ich halte mich jetzt an das Bild, so gut es geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du. lieber Rollo, liegst mit Deinen immer schön am Mainstream orientierten Ansichten/Aussagen oft so dermaßen daneben, meinst dann aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und stellst andere in die Balla-balla, Verschwörer, psychisch krank Ecke. Ich nenne das das Lauterbach Syndrom. Ich weiß genauso wie der andere User was ich da so gesehen hab. Ich kenne deutlich mehr Leute im realen Leben, die bei den 14cm Durchschnitt den Kopf schütteln als andere, die das bejahen.
Und ich kenne mehr als genug Leute, die selbst einen deutlichen grösseren Penis als 14 cm erigiert haben und für die 14 cm und weniger Abteilung Minipimmel ist.
Ich finde einen 13 bis 14 cm Pimmel übrigens absolut in Ordnung. Bei Frauen habe ich jedoch noch nie Begeisterung gehört, wenn man solche Maße kommuniziert. Eher Lächeln oder abfällige Bemerkungen.
 
@TheNormalOne

Halte es so mit ihm:

Anhang anzeigen 128349

Scheinbar gibt es Männer, die irgendwie immer unter die anonymen Treffen der Hengste geraten. Die Mehrheit unter uns weiß es besser, weil die Mehrheit die Erfahrung nicht gemacht hat, dass alle Männer größere Schwänze haben. Man könnte jetzt auch wieder mit der Perspektive kommen, guckste von oben am Strand runter, sieht er kümmerlich aus, guckt ein anderer frontal drauf, denkt der vermutlich ähnlich.

Wie dem auch sei, ich halte mich jetzt an das Bild, so gut es geht.
Naja, wirklich Erfahrung mit anderen Männern hab ich jetzt auch nicht gemacht. Aber ich kann halt lesen und auch hier im Forum in bestimmten Bereichen Bilder sehen. Wenn ich das rein auf mich beziehe, finde ich auch, dass ich schlaff den kleinsten ever habe. Die Realität ist halt ne andere.
Du. lieber Rollo, liegst mit Deinen immer schön am Mainstream orientierten Ansichten/Aussagen oft so dermaßen daneben, meinst dann aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und stellst andere in die Balla-balla, Verschwörer, psychisch krank Ecke. Ich nenne das das Lauterbach Syndrom. Ich weiß genauso wie der andere User was ich da so gesehen hab. Ich kenne deutlich mehr Leute im realen Leben, die bei den 14cm Durchschnitt den Kopf schütteln als andere, die das bejahen.
Und ich kenne mehr als genug Leute, die selbst einen deutlichen grösseren Penis als 14 cm erigiert haben und für die 14 cm und weniger Abteilung Minipimmel ist.
Ich finde einen 13 bis 14 cm Pimmel übrigens absolut in Ordnung. Bei Frauen habe ich jedoch noch nie Begeisterung gehört, wenn man solche Maße kommuniziert. Eher Lächeln oder abfällige Bemerkungen.
Mag sein, dass er mit seiner Art und Weise manchmal bei dem ein oder anderen aneckt. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass vielleicht hier und da was verkehrt ist. Aber ich behaupte einfach mal ganz frech, dass du nicht so viele Leute kennst, die deutlich drüber liegen. Du suggerierst hier, dass du Verwandtschaft/Bekanntschaft/Freunde hast, die dir alle bereitwillig ihren Penis im erigierten Zustand zeigen. In der Pubertät waren wir auch zeigefreudig weil wir Erfahrungen sammeln und unsere Körper erkunden wollten. Aber vor 30 Jahren bin ich bei Gott nicht zu jedem hingerannt und hab das Gespräch über Penisgrößen gesucht geschweigen denn jedem meinen Lörres unter die Nase gehalten. Und gerade bei deinem letzten Satz muss ich herzlich schmunzeln. Sizequeens gibt´s immer wieder mal. Aber zu behaupten oder zu vermitteln, dass alle müde lächeln oder gar abfällige Bemerkungen fallen lassen, so wie deine gesamte Argumentation, halte ich für reine Schutzbehauptungen.

Sorry, aber mich hat niemals im Leben eine Frau belächelt, weder im Bett, noch in der gemischten Sauna. Irgendwas machst du falsch.
 
Naja, wirklich Erfahrung mit anderen Männern hab ich jetzt auch nicht gemacht. Aber ich kann halt lesen und auch hier im Forum in bestimmten Bereichen Bilder sehen. Wenn ich das rein auf mich beziehe, finde ich auch, dass ich schlaff den kleinsten ever habe. Die Realität ist halt ne andere.
Ich meine jetzt auch eher "Sichtungen", die man im Allgemeinen auch als Heteromann macht, unter der Schwimmbaddusche, beim FKK, oder in der Umkleide beim Sport.
Mag sein, dass er mit seiner Art und Weise manchmal bei dem ein oder anderen aneckt. Ich möchte auch nicht bestreiten, dass vielleicht hier und da was verkehrt ist.
Mag sein, dass dem so ist. Schreibe ich was falsches, steht es natürlich jedem frei, mich zu korrigieren, worum ich auch bitte. Jeder eckt mal an, bekommt mal was in den falschen Hals, oder gerät in eine Diskussion mit dem einen oder anderen User, die man auf keinen gemeinsamen Nenner bringt.
Im Allgemeinen denke ich doch, werde ich hier nicht als permanent stänkernder Troll wahrgenommen.
Du. lieber Rollo, liegst mit Deinen immer schön am Mainstream orientierten Ansichten/Aussagen oft so dermaßen daneben, meinst dann aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und stellst andere in die Balla-balla, Verschwörer, psychisch krank Ecke.
1657914451423.png
 
Ich meine jetzt auch eher "Sichtungen", die man im Allgemeinen auch als Heteromann macht, unter der Schwimmbaddusche, beim FKK, oder in der Umkleide beim Sport.
Dann hab ich doch den kleinsten ever. :D
Mag sein, dass dem so ist. Schreibe ich was falsches, steht es natürlich jedem frei, mich zu korrigieren, worum ich auch bitte. Jeder eckt mal an, bekommt mal was in den falschen Hals, oder gerät in eine Diskussion mit dem einen oder anderen User, die man auf keinen gemeinsamen Nenner bringt.
Im Allgemeinen denke ich doch, werde ich hier nicht als permanent stänkernder Troll wahrgenommen.
Keine Offensive gegen dich. Wir haben auch schon paar Sätze gewechselt. So hat jeder seine Sichtweise. Das ist ja auch dem geschuldet, dass wir nicht alle auf dem selben Fleck leben, sondern breit gefächert verteilt. Natürlich kommt es zu verschiedenen Wahrnehmungen. Zwangsläufig sind aber nicht beide Sichtungen falsch, weil der eine das andere nie so wahrgenommen hat. Und nein, ich hab nicht das Gefühl, dass dich hier irgend jemand als Troll wahrnimmt.
1657914451423.png
Jo! ;)
 
Eigentlich wollte ich was schreiben und zum xten mal meine Erfahrungen niederschreiben und wen ich alles geballert habe und so weiter und sofort , aber man bewegt sich in einer dauerschleife. Den Kampf fürst du @adrian61 jetzt schon wielange?
 
Du. lieber Rollo, liegst mit Deinen immer schön am Mainstream orientierten Ansichten/Aussagen oft so dermaßen daneben, meinst dann aber die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben und stellst andere in die Balla-balla, Verschwörer, psychisch krank Ecke. Ich nenne das das Lauterbach Syndrom. Ich weiß genauso wie der andere User was ich da so gesehen hab. Ich kenne deutlich mehr Leute im realen Leben, die bei den 14cm Durchschnitt den Kopf schütteln als andere, die das bejahen.
Bei Frauen habe ich jedoch noch nie Begeisterung gehört, wenn man solche Maße kommuniziert. Eher Lächeln oder abfällige Bemerkungen.
Niemand widerspricht Dir in Deinen Beobachtungen. Wir wissen alle, dass Du ausschließlich von großschwänzigen Proleten umgeben bist, die Dir seit Kindesbeinen ihre Riesendinger aufdrängen. Es wird nur Deinen Rückschlüssen, dass sich Deine kleine Blase auf den Rest der Menschheit hochrechnen lässt, widersprochen.
Da Du nur mit Prostituierten verkehrst, wären auch diesbezüglich Deine Aussagen unter diesem Aspekt zu hinterfragen, allerdings gibt es Gerüchte, dass diese Damen, schon alleine wegen der geringeren Belastung, Männer mit kleineren Penissen bevorzugen.
Und ich kenne mehr als genug Leute, die selbst einen deutlichen grösseren Penis als 14 cm erigiert haben und für die 14 cm und weniger Abteilung Minipimmel ist.
Deine großschwänzigen Proleten verhalten sich eben, wie man es erwartet
Ich finde einen 13 bis 14 cm Pimmel übrigens absolut in Ordnung.
DAS zumindest ehrt Dich
 
Den Kampf fürst du @adrian61 jetzt schon wielange?
Das würde ich keinen Kampf nennen. Es ist nur so, dass man manche Aussagen kommentieren muss, weil es ja leider immer wieder Männer gibt, die solchen verzerrten Wahrnehmungen Glauben schenken.
Bumselberti ist ein ausgewiesener Experte auf dem Gebiet verpfuschter Penisvergrößerungen und hat auf dem Gebiet ebenso viele wertvolle Beiträge geschrieben, als er leider seit Jahren völligen Schwachsinn verbreitet, wenn es um durchschnittliche (vulgo normale) Schwänze geht.
Ich bestreite ja nicht die Existenz großer Penisse und habe sicherlich mehr davon gesehen als er, allerdings habe ich eben darüber hinaus so viele Penisse (und das eben auch steif) gesehen, dass ich den statistischen Durchschnitt durchaus als realistisch bestätigen kann.
 
Bumselbertis oft zitierter italienischer Kollege vom Tischfußballverein hat mir freundlicherweise ein Bild zur Verfügung gestellt, das ihn mit 12 Jahren zeigt, widerspricht aber dessen Aussagen, dass er ein durchschnittlich großes Glied hätte, vehement, da er dann ja keinen Anlass hätte, damit an zu geben. Dino (oder Gino) betont gerne - wie übrigens auch Woody Allen in dem Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten", dass er einen Penis "come una pane francese" hätte. (Anm: wie ein Baguette)

ENi0T06WoAIsITe_LI.jpg

...aber so etwas haben wir ja wohl alle schon mal gesehen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
allerdings habe ich eben darüber hinaus so viele Penisse (und das eben auch steif) gesehen, dass ich den statistischen Durchschnitt durchaus als realistisch bestätigen kann.
Jep .. ich kann das ebenfalls bestätigen.
Ich hatte ziemlich viele Dreier in der letzten Zeit und alle lagen im Durchschnitt ( so zwischen 13 cm und 16 cm ).
Die einzige Ausnahme gab es beim Gangbang...da hatten die anderen Fünf Männer wahrlich riesige Schwänze ( Schätzungsweise 22cm lang mit einem Durchmesser von über 5 cm ).
 
Die einzige Ausnahme gab es beim Gangbang...da hatten die anderen Fünf Männer wahrlich riesige Schwänze ( Schätzungsweise 22cm lang mit einem Durchmesser von über 5 cm ).
hattest Du da echt den kleinsten?
 
Bumselbertis oft zitierter italienischer Kollege vom Tischfußballverein hat mir freundlicherweise ein Bild zur Verfügung gestellt, das ihn mit 12 Jahren zeigt, widerspricht aber dessen Aussagen, dass er ein durchschnittlich großes Glied hätte, vehement, da er dann ja keinen Anlass hätte, damit an zu geben. Dino (oder Gino) betont gerne - wie übrigens auch Woody Allen in dem Film "Was Sie schon immer über Sex wissen wollten", dass er einen Penis "come una pane francese" hätte. (Anm: wie ein Baguette)

Anhang anzeigen 128354

...aber so etwas haben wir ja wohl alle schon mal gesehen ...
Als Sitzpinkler kriegt er bei der Länge ,immer gleich ne Schwanzwäsche gratis.:finch04:🔥👍👍👍
 
hattest Du da echt den kleinsten?
Ja, hatte ich. War aber kein Problem für mich.
Die Jungs waren alle recht nett, und wir haben schön im Team die Ladys verwöhnt.
Geil fand ich, dass einer der Jungs ziemlich dicke Eier und dazu einen recht großen Sack hatte. Als er eine der Ladys im Doggy gevögelt hat, haben seine großen Eier immer auf ihren Kitzler geklatscht und die Lady ist regelrecht verrückt geworden vor Geilheit und Lust dabei. Sie hat dabei die ganze Zeit geschriehen wie geil sich das anfühlt dass seine dicken Eier ihr auf den Kitzler schlagen beim ficken.
Ja...war schon ein geiles Erlebnis, der Gangbang.
 
Die einzige Ausnahme gab es beim Gangbang...da hatten die anderen Fünf Männer wahrlich riesige Schwänze ( Schätzungsweise 22cm lang mit einem Durchmesser von über 5 cm )
Das hättest du nicht schreiben dürfen , den ersten Satz wird er überlesen und alles weitere handelt dann nur von dem Gangbang :D
 
Eigentlich wollte ich was schreiben und zum xten mal meine Erfahrungen niederschreiben und wen ich alles geballert habe und so weiter und sofort , aber man bewegt sich in einer dauerschleife. Den Kampf fürst du @adrian61 jetzt schon wielange?
Das Thema ist wahrscheinlich, auf dieses Forum bezogen, so alt wie das selbige.

Es gibt eben welche, die geben nie auf. Aber die meisten haben schon so viel Weitblick um sinnerfassend zu verstehen. Gibt aber auch welche, die meinen, jede Frau macht sich übern Durchschnitt lustig.
 
Ich muss mal meinen Senf auch dazu geben. Es ist alles schön und gut mit der Länge und Dicke.

Aber ich kann nur @adrian61 und Co. zustimmen, bei mir im GYM haben ab und zu auch welche beim Duschen Ständer, aber da ist echt keiner dabei, der weit über 20 cm hat. Vielleicht welche, die eine gute Dicke haben und mehr nicht.

Macht einfach PE mal konsequent durch und dann seid Ihr auch um paar cm reicher, vielleicht noch, wenn euch das Gewicht stört, abnehmen und fertig. Es gibt hier einige, die halt mal 5 Jahre PE gemacht haben und 5 cm dazubekommen. Einfach am Ball bleiben.

So Ihr könnt weiter diskutieren. :cigar:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten