• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penisgrößen in der EU + Durchschnitt (4 Betrachter)

ob das so stimmt? Gewichst hab ich auf Männer (Bilder) seit ich 11 war, gevögelt hab ich bis 23 dennoch nur Frauen
Ich kann nur sagen , was sie mir erklärt hat und vieles habe ich vl auch falsch verstanden, weil ich in der medizinischen Sprache nicht so gebildet bin , aber eins ist hängen geblieben, dass ein Mensch (nicht jeder , sondern einige ) durchaus seine Präferenz ändern kann.
 
Und du bist , leider in einer anderen Zeit aufgewachsen, ich meine heute juckt es kein Schwanz mehr, ob jemand schwul ist oder nicht (jaaa auch bei der Bundeswehr nicht, einige schwule Kameraden gehabt und die wurden eher neugierig befragt) und du bist in einer anderen Zeit aufgewachsen, wo das vl eher ein Problem war , es zu unterdrücken?
 
Ja und heute finde ich , dass wenn ein Mann etwas gegen Homosexuelle Männer hat ,ist er mit sich selbst nicht im Einklang! Eine Hete muss eigentlich denken "Nice ein Konkurrent weniger " uuuunnnd homosexuelle Männer sind die besten Wingmens , die MANN sich vorstellen kann !!! Kommen garantiert immer in Gespräche mit Frauen, weil sich viele Frauen einen schwulen besten Freund wünschen und wenn du mit im auf Tour bist , dann ist das Ding schon durch, der Herr , den ich dir gezeigt habe ist ein guter Wingmen gewesen und ich auch für ihn xD
 
Danke für eure Meinungen.
Also kann ich davon ausgehen, dass der BPEL von ca. 14,8 repräsentativ ist und man mit 16 cm NBEL gut dabei ist?
Ich frage frei heraus, mir ist ab und zu peinlich beim vorspiel wo der schwanz am deutlichsten gesehen wird also beim Blasen zum Beispiel das meine NBPEL mit 13 cm mir peinlich sind, ich meine is ja klar, dass ich nicht sage ja aber mein BPEL is ja mehr als Durchschnittlich.
 
mir ist ab und zu peinlich beim vorspiel wo der schwanz am deutlichsten gesehen wird also beim Blasen zum Beispiel das meine NBPEL mit 13 cm mir peinlich sind,
Siehst Du ... ist alles Kopfsache: es ist Dir peinlich, dass Dein Schwanz Dir peinlich ist.

Dass 13cm ein kompaktes Format zum Blasen sind, das Vorspiel beiden Freude macht und Dein Schwanz dabei hart wird und für die eigentliche Begattung bereit, vergisst Du dabei völlig ... dabei ist das das Wichtigere ;)
 
Das Wort "Hete" ist eine Beleidigung/Abwertung. Ungefähr so, wie wenn man einen Schwulen als Schwuchtel bezeichnet. Also verkneif Dir solche Beleidigungen und Abwertungen in Zukunft.
Ist das Satire? Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand als "Hete" beleidigt fühlt. Vor allem in obigem Kontext hätte Chuck auch Heten und Homos schreiben können, ohne dass sich ein Angehöriger der jeweiligen Gruppe angegriffen fühlen müsste. Bist Du jetzt plötzlich auf den Zug der "politisch Korrekten" aufgesprungen, den Du ja auch sonst zu vermeiden suchst?
 
Trägt man nach oben, kann man mit dem Hosenbund und einem Gürtel ganz gut kaschieren. Mit Gurt zur Seite fällt es auch nicht sonderlich auf, wenn man nicht genau hinguckt und weiß, was los ist. Wenn man Jeans für Störche trägt, sieht man es natürlich eher, als wenn man eine mit normalem oder weiterem Schnitt trägt.
 
Bist Du jetzt plötzlich auf den Zug der "politisch Korrekten" aufgesprungen, den Du ja auch sonst zu vermeiden suchst?
Das kann nicht der hier bekannte Alphatum sein.. Ich glaube ein Woko Haram hat sich in seinen Account gehackt :D
 
Ich hab noch nie gehört, dass sich jemand als "Hete" beleidigt fühlt.

Das Wort "Schwuchtel" ist doch eine Beleidigung/Abwertung? Und das Wort "Hete" ist das Pendant zu Schwuchtel.
Möchtest Du als Schwuchtel bezeichnet werden? Möchten andere Schwule als Schwuchteln bezeichnet werden? Siehste, und genauso möchten Heterosexuelle nicht als Heten bezeichnet werden.

Bist Du jetzt plötzlich auf den Zug der "politisch Korrekten" aufgesprungen, den Du ja auch sonst zu vermeiden suchst?

Ganz im Gegenteil.
Wäre ich "politisch korrekt", würde ich es ja ganz toll finden, wenn Heterosexuelle abgewertet werden. (Oder auch alte, weisse Männer oder Männer ganz allgemein. Du hast ja schon das eine und andere Lied davon gesungen).
Heutztage bringt man jeder noch so kleinen Minderheit den allergrössten Respekt entgegen. Gut, aber weil ich gerade eben nicht "politisch korrekt" bin, verlange ich diesen Respekt auch für Heterosexuelle (oder auch für alte, weisse Männer oder Männer allgemein).
 
Sorry aber das ist Kindergarten

Aha.
Wenn Schwule also nicht als Schwuchteln oder Afrikaner nicht als N***** bezeichnet werden möchten (letzteres kann sogar eine Straftat sein), dann ist das also "Kindergarten"? Ja, gut, so kann man das natürlich auch sehen.
 
Und das Wort "schwuchtel" ist mittlerweile bei den jungen Menschen eine allgemeine beleidigung geworden und bezieht sich eher weniger auf homosexuelle, für mich ist eine Schwuchtel der ATU Tuner , der Nachts um 03 durch meine Straße ballern , es gab dazu sogar mal eine southpark Folge:D

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die Kinder haben dann Plakate in der Stadt aufgehangen wo drauf stand "get out fags" das haben dann auch die homosexuellen gesehen und sich angegriffen gefühlt , am Ende ist alles vor Gericht gelandet und der Richter hat entschieden, dass Fags die neue Beleidigung für Rocker ist xD
Also jetzt mal wirklich, man muss in Deutschland nicht zu jedem Wort ein Fass aufmachen, erst recht nicht zu einem Wort in diesen Kontext.

Ps: ich habe ein paar Motorrad Fahrer im Freundeskreis und die sagen , wenn sie auf Tour wollen "lass mal rumschwuchteln gehen " :D
 
Bitte bleibt beim eigentlichen Thema des Threads.
 
Google sagt: Hete, leicht abfällige Bezeichnung für einen Heterosexuellen.

Ich fühle mich nun plötzlich auch hochgradig diskriminiert. Es ist ganz typisch für die Homosexuellen, so wie ich diese auch kennengelernt habe.
Selbst lästern, diskriminieren als gebe es kein Morgen (selbst gegen Behinderte, Kleinwüchsige und co.) und wenn das Kleinste gegen Sie gerichtet ist, gehts auf Mimosenkurs und man kramt am liebsten das AGG heraus und richtet sich schon mal auf einen Gerichtsprozess ein.
 
Gillt vielleicht für Leute in deiner Generation, die jungen eher nein zumindest, die ich kenne .Aber anscheinend lebe ich auch in einer Parallelwelt in der aufgepumpte Türsteher aus allen Ethnien (ja auch Araber) zusammen mit einen schwulen (und schwarz ist er auch noch, mit rosa Outfit) auf Tour gehen und gegenseitig unsere Ziele abchecken . Oder die sind alle nicht "deutsch" genug um zu raffen, dass sie sich gegenseitig diskriminieren ... egal lassen wir das Thema , sonst bekommen wir Nackenschellen von Rollo;-*
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten