• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Studie zum weiblichen Orgasmus (1 Betrachter)

Adrian, deinen Ausführungen stimme ich einwandfrei zu.
In diesem Themengebiet geht es um Penisstudie zum weiblichen Orgasmus auf die ich mich eingelassen habe und meine Gedanken dazu geäußert habe. Und ich finde es weiterhin interessant welche Größe die Mädels als ordentlich ansehen und ob es auch objektive Umfragen und Angaben dazu gibt und nicht nur subjektive. Ob das dann am Ende eine Rolle spielt, selbstverständlich nicht, ist aber auch eine völlig andere Frage. Und ich habe mehr als eine Motivation für PE, höchstwahrscheinlich die gleichen wie die meisten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und ich finde es weiterhin interessant welche Größe die Mädels als ordentlich ansehen und ob es auch objektive Umfragen und Angaben dazu gibt und nicht nur subjektive.
Dazu wurden Dir ja Beispiele genannt.
Aber grundsätzlich kann ja so eine Befragung nur die subjektive Meinung der Damen widerspiegeln
 
Also am besten kommen sie von meinem Finger , sprich 11cm * 3cm (grob geschätzt) und die Frauen sind unten rum auch alle anders gebaut:)
Krass lange Finger hast du (grob geschätzt 😋)
Aber ich kann das zu 100% so unterschreiben 👍
Wenn ich den Mittel und Ringfinger gleichzeitig benutze kommen sie am besten. Das wären dann so 9cm x 4cm.
Und 9cm in Länge nicht Mal wirklich,eher weniger weil ich die Finger ja nach oben Krümme um den G-Punkt schön zu stimulieren...
 
Hab was dazu gefunden.



Von Reddit geklaut:
reddit.com/r/dataisbeautif…ewg2/oc_penis_size_perceptions_and_porn_most_people/

Data:
Population Penis Size: bjui-journals.onlinelibrary.wiley.com/doi/abs/10.1111/bju.13010
Male Perception: pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/32666897/
Female Perception: ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC4558040/


Den Teil mit "no correlation between race and penis length" habe ich weggenommen, weil das die verlinkten Studien nicht hergeben.

Interessantes Tool in dem Kontext auch noch:

calcsd.info/
 

Anhänge

  • 8dcfe9a0eb441db8.png
    8dcfe9a0eb441db8.png
    48.1 KB · Aufrufe: 36
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
statistic_id2331_eingestaendnis-von-vorgetaeuschtem-orgasmus-nach-geschlecht.png statistic_id715877_umfrage-in-deutschland-zu-orgasmus-beim-sex-nach-geschlecht-2016.png statistic_id1177752_sexuelle-probleme-bei-frauen-in-deutschland-nach-alter-und-problem-2020.png

Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, dann muss die Männerwelt besser im Vögeln werden und die Frauen sollten anfangen ihren eigenen Körper zu erforschen :fragezeichen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich mir die Zahlen so anschaue, dann muss die Männerwelt besser im Vögeln werden und die Frauen sollten anfangen ihren eigenen Körper zu erforschen :fragezeichen:
Oder die, die öfter zum Orgasmus kommen, erleben das einfach miteinander :harlekin:
 
Interessantes Tool in dem Kontext auch noch:

calcsd.info/
@FridayforJ trag deine Werte doch mal ein und poste den Screenshot im entsprechenden Thread bei uns.

 
Irgendwo habe ich mal eine umfrage gesehen, ich glaube auf swr war das. Ist ca 10 jahre her und ich finde es nicht mehr. Auf jeden fall aollten frauen an dildos aussuchen wrlche größe für sie die beste ist. Einmal mit verbundenen augen nur durch fühlen und danach mit geöffneten augen.
Das ergebnis war mit verbundenen augen 14.cm war der meist gewählte und alle lagen zwischen 12 und 16cm und mit geöffneten augen waren es 16-18 cm.
Die frauen wussten nicht wie lang die dildoa sind, also es war keine beschriftung oder kennzeichnung dran. Geschätzt haben die frauen diese 14cm auf 17-21cm.
Eine hat die 14cm richtig geschätzt.


Beim ersten test mit der länge ging es nur um die länge.

Beim 2. Test ging es um den durchmesser da wurden am meisten 4 cm gewählt die wahl lang insgesamt bei 3-6cm

Aber es kommt halt auch viel auf die anatomie der frau an. Die sind genauso verschieden wie wir. Manche sind klein gebaut, brauchen 14x4cm und manche brauchen 20x6cm um ausgefüllt zu sein.
Ich sage mir immer entweder passt es oder es kommt eine andere.
 
Ich denke, das der Penis zwar eine Rolle für den Orgasmus spielt - aber er definitiv nicht die entscheidenste/wichtigste Rolle.

Eine Frau die durch entsprechendes Vorspiel ausreichend erregt ist, wird durch die Penetration zum Orgasmus kommen können. Ist diese Erregung aber nicht gegeben, wird aber alleine durch "rein und raus" dieser Level nicht erreicht.

Ausreichend Zeit und Respekt vor dem Weiblichen finde ich total wichtig. Der Penis - egal ob 15cm oder nur 10cm - wird das nicht wet machen.

Auch spielt (wie schon angeklungen) die Anatomie der Frau eine wichtige Rolle. So kann unter Umständen eine zierliche Frau mit "weniger" besser zum Höhepunkt kommen, als wenn ihr da "ein Monstrum" eingeschoben wird und der Mann dann noch wie närrisch reinstößt.

Meine Erfahrung ist bisher: Frauen wünschen sich "ausgefüllt" zu fühlen. Daher ist der Umfang/Dicke für manche wichtiger als die Länge. Aber die meisten sagen dazu: es reicht nicht nur "zu stoßen", denn in der Vagina sind nicht so viele Nervenzellen. Es ist wichtig, das die Klitoris entsprechend einbezogen bzw. ausreichend und dem Erregungsstand entsprechend stimmuliert wird. Also kein sinnloses "rumgerubbeln"
 
Die Frauen wussten nicht wie lang die Dildos sind, also es war keine Beschriftung oder Kennzeichnung dran. Geschätzt haben die Frauen diese 14cm auf 17-21cm.
Interessanter Fakt. Was lässt sich daraus schließen?

Die Frauen haben kein Augenmaß für Längen und verschätzen sich deshalb gerne.
 
Ja aber schon eine krasse Fehleinschätzung
 
Die Frauen haben kein Augenmaß für Längen und verschätzen sich deshalb gerne
Nicht nur die Frauen, ich glaube @adrian61 hat in zahlreichen threads geschrieben, dass er den Penis sehr oft als größer oder kleiner geschätzt hat und erst mit seiner "Handmesstechnik" gemerkt hat, wie groß er wirklich ist.
 
Also ich sehe meinen Penis auch kleiner als er wirklich ist. Wenn ich andere sehe die 2cm kleiner sind, sehen sie gür mich größer aus als meiner. Aber ich denke das ist das selbe wie wrnn sich frauen zu dicker sehen als sie es sind.
 
Ich denke, das der Penis zwar eine Rolle für den Orgasmus spielt - aber er definitiv nicht die entscheidenste/wichtigste Rolle.

Das sehe ich etwas anders, bzw. meine Frau - O-Ton - sagt sie immer wieder, dass verwöhnen von außen ist schön, aber jetzt steck ihn endlich rein und gibt's mir!

Eine Frau die durch entsprechendes Vorspiel ausreichend erregt ist, wird durch die Penetration zum Orgasmus kommen können. Ist diese Erregung aber nicht gegeben, wird aber alleine durch "rein und raus" dieser Level nicht erreicht.

Und auch das wird bei uns repräsentativ sein... aber auch bei einem Quickie kommt meine Süße super fix zu ihrem Ziel.

Der richtige Punkt ist da wohl das entscheidende.

Ausreichend Zeit und Respekt vor dem Weiblichen finde ich total wichtig. Der Penis - egal ob 15cm oder nur 10cm - wird das nicht wet machen.

Zeit nehmen wir uns auch ganz gerne manchmal... wenn es mal wieder ganz verliebt zugehen soll...
:woot:😇



Die größe des Penis ist gar nicht so wichtig, wird von den meisten Damen immer wieder zum Besten gegeben.
 
Das sehe ich etwas anders, bzw. meine Frau - O-Ton - sagt sie immer wieder, dass verwöhnen von außen ist schön, aber jetzt steck ihn endlich rein und gibt's mir!
Ja - das genau ist der Punkt - hier ist die Erregung entsprechend und die Lust so stark, das ihr jetzt das reinstecken feht.

Aber viele Männer stecken ihn zu früh rein. Manchmal sogar schon da, wenn die Frau noch gar nicht wirklich feucht ist. Dieses Liebes"spiel" meinte ich vorhin auch: nicht sein eigenes Ding machen, sondern ein miteinander
 
Hallo, ich stelle meine Frage mal hierein, wollte kein neues Thema öffnen.
Angeblich gibt es Studien mit Frauen als Probanden zur Einschätzung der Penislänge.
Anscheinend wird oft über und oder unterschätzt?
Wenn nun eine Frau einen 14, 16 oder 18er Kolben sieht wie wird dann statistisch im Mittel die Länge eingeordnet, wie sind da die Abweichungen, ggf. weiß hier jemand etwas zu.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten