• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Penis-Studie zum weiblichen Orgasmus (1 Betrachter)

Nein,auch dieser Wert wurde BPEL gemessen.Die Webseite calcsd aktualisiert immer wieder die Daten wenn es neue Ergebnisse gibt.Mittlerweile beträgt der globale BPEL Wert 13,98 cm
und der NBPEL Wert 12,64 cm. Der westliche Durchschnitt(ohne die Asiaten) beträgt aktuell 14,49 cm BPEL und 12,90 cm NBPEL.
Das passt zu den Studien das die Pimmel Global immer kleiner werden.... aus verschiedenen Gründen unter anderem wegen Übergewicht..

:animiert05:
 
Mittlerweile beträgt der globale BPEL Wert 13,98 cm
und der NBPEL Wert 12,64 cm. Der westliche Durchschnitt(ohne die Asiaten) beträgt aktuell 14,49 cm BPEL und 12,90 cm NBPEL.
Und das glaubst du? Ich mein Studie schön und gut, aber es wird immer weniger. 😅
 
Was hast Du denn gegen Pamela Anderson? Ich hatte mal eine Freundin, die zumindest so aussah wie Pamela Anderson. Dreams can come true.
Die war mir irgendwie immer zu künstlich. Einfach zu perfekt.
 
Hab das Thema mal so grob überflogen... hat schon wer mit einberechnet, dass auch die Tiefe einer Vagina unterschieldich sein kann, bzw die Position des vermeindlichen G-Punktes variieren kann? Ausserdem sind die Formen von Vagina und Penis so vielfältig. Die einzig richtige Länge kann es also garnicht geben. Entweder es passt sofort oder es passt nicht, dann man muss herumprobieren ;D Wenn es untenrum nicht klappt, muss es nicht an der Form liegen, möglicherweise kann es auch schlicht an anderen Gründen liegen.

Wie seht ihr das?
 
Hab das Thema mal so grob überflogen... hat schon wer mit einberechnet, dass auch die Tiefe einer Vagina unterschieldich sein kann, bzw die Position des vermeindlichen G-Punktes variieren kann? Ausserdem sind die Formen von Vagina und Penis so vielfältig. Die einzig richtige Länge kann es also garnicht geben. Entweder es passt sofort oder es passt nicht, dann man muss herumprobieren ;D Wenn es untenrum nicht klappt, muss es nicht an der Form liegen, möglicherweise kann es auch schlicht an anderen Gründen liegen.
Vollkommen richtig.Glaube aber nicht,dass es hier jemanden gibt,der darüber nachdenkt wie unterschiedlich tief eine Vagina ist.Die meisten wollen wohl das Maximum an Länge und Dicke durch Training
herausholen.
 
Ich habe es hier auch nur überflogen. Aber mittlerweile bin ich auch zu einem anderen Standpunkt gekommen. Ich hab eine gute Freundin die öfters mal XXL sucht. Ihr größter hatte 24cm gehabt. Sie meinte es fühle sich anders an. Aber heißt nicht unbedingt besser. Aber meinte auch ein anderer mit XXL konnte gar nicht mit umgehen. Also großer Penis heißt nicht gleich guter Sex.
Und sagte auch das sich viele Frauen sowas wünschen aber gar nicht mit umgehen können.
 
Ich wiederrum finde das auch mehr dazu gehört. Finde das Gesamtpaket muss stimmen. Mir wurde gesagt das ich sehr gut küssen, lecken und auch vögeln kann. Und ich einen schönen und ausreichend großen Penis hab.
Müsste ich zwischen XXL (ohne den Rest) und dem was ich jetzt hab wählen, wollte ich nix ändern
 
Ihr größter hatte 24cm gehabt. Sie meinte es fühle sich anders an. Aber heißt nicht unbedingt besser.
Ist ja ein halbes Neugeborenes wtf, da wird man ja bei einer Errektion fast bewusstlos :D
 
Ich habe es hier auch nur überflogen. Aber mittlerweile bin ich auch zu einem anderen Standpunkt gekommen. Ich hab eine gute Freundin die öfters mal XXL sucht. Ihr größter hatte 24cm gehabt.
Lt. calcsd liegt die Wahrscheinlickeit einen Mann mit 24 cm NBPEL zu finden bei 0 zu 1 Millionen.Die allerwenigsten Frauen haben jemals einen Schwanz vermessen.
 
Vollkommen richtig.Glaube aber nicht,dass es hier jemanden gibt,der darüber nachdenkt wie unterschiedlich tief eine Vagina ist.Die meisten wollen wohl das Maximum an Länge und Dicke durch Training
herausholen.
Dem ist definitiv nicht so.

Hier wird und wurde schon sehr oft darüber diskutiert, wie unterschiedlich die "Aufnahmefähigkeit" der Frauen sein kann. Wie es von Alter, Geburten, Zyklus, Körperbau und Erregung abhängt.

Ich kann nicht bewerten, wie es mit einem durchschnittlichen Penis ist, aber ich kann aus meiner Erfahrung sagen, ja es gibt deutliche Unterschiede von Frau zu Frau und was man dann dort mit etwas "Mehr" machen kann, oder auch nicht.

Aber Eines war überall fest zu stellen, wenn man den individuellen Dreh dann Mal raus hat, wann Sie vollkommen ausgefüllt sein will, dann ist das eine 75% Orgasmusgarantie für Sie. Ich hatte bisher das Glück, es überall zu können, bei einer war es aber auch für mich knapp.

Und ich kenne keine, die danach nicht sagt, dass es für Sie nicht mindestens eine Mindestgröße gibt oder es mit einem größeren nicht mehr Spaß macht.

Klar ist das bei Weitem nicht alles und es gibt sehr viel andere Aspekte, die ungemein Wichtig sind. Und ja, Technik ist mindestens genau so wichtig, aber Größe und Volumen sind ein Faktor, was man denn so hat, oder halt auch nicht.

Das gilt aber ja für beide Geschlechter, kann man ewig diskutieren.
 
Dem ist definitiv nicht so.

Hier wird und wurde schon sehr oft darüber diskutiert, wie unterschiedlich die "Aufnahmefähigkeit" der Frauen sein kann. Wie es von Alter, Geburten, Zyklus, Körperbau und Erregung abhängt.
Ich glaube wir reden aneinander vorbei.Wenn jemand mit PE Training anfängt denkt er ,so glaube ich,nicht darüber nach ob er bei 16 cm NBPL jetzt aufhören sollte
oder doch sein Ziel von 20 cm zu erreichen.Bei mancher Frau sind schon 15 cm zuviel.
 
Ich habe es hier auch nur überflogen. Aber mittlerweile bin ich auch zu einem anderen Standpunkt gekommen. Ich hab eine gute Freundin die öfters mal XXL sucht. Ihr größter hatte 24cm gehabt.
Nochmal zu den Schwanzgrößen was Frauen so berichten.In einem Sex Forum wurde gefragt wie groß der größte Schwanz war. Für mich sind Maßangaben von
Frauen sehr zweifelhaft was große Schwänze betrifft. Leider gibt es zu viele Männer,die das auch noch glauben und sich an diesen Zahlen ein Beispiel nehmen.

Hier die Hitliste der Schwanzgrößen, von den Frauen gepostet
1 x 29 cm, 2 x 28 cm, 3 x 27 cm, 3 x 26 cm, 1 x 25,5 cm, 7 x 25 cm, 7 x 24 cm, 7 x 23 cm,
4 x 22 cm, 3 x 21 cm, 4 x 20 cm, 3 x 19 cm, 1 x 18,5 cm, 2 x 18 cm, 1 x 17 cm.
Der Durchmesser lag zwischen 5 und 7,5 cm.7,5 cm Durchmesser entspricht einem Umfang von 23,55 cm!!!
 
Ich kann es nicht abschätzen. Sie hat mir mal ein Bild gezeigt. Also wenn ich meinen mit 17-18 cm sehe. War der schon einiges gewaltiger. Natürlich kann es auch weniger sein. Aber kommt schon den Bildern hier mit den Riesenteilen sehr nah.
 
Ich kann es nicht abschätzen. Sie hat mir mal ein Bild gezeigt.
Ich kann dir tausende Bilder mit Riesenschwänzen zeigen.Die meisten sind aus dem Netz und gefaked.Hast du schon viele Schwänze im Internet gesehen,
die über 23 cm waren und ein Zollstock oder Maßband als Beweis diente? Ich nicht.
 
Im Joyclub gibt es eine Rubrik "Big Dick mit Siegel." Wer dieses Zertifikat haben möchte, muss Bilder von seinen Schwanz in Länge und Umfang
einreichen. Vorher bekommt der Mann einen Zahlencode mitgeteilt, der auf dem Foto ersichtlich sein muss. Also Zollstock und
Maßband raus und dann messen(NBPEL).Von mir geschätzten 2 Millionen männlichen Mitgliedern haben ca. 160 Männer ein Zertifikat beantragt.
Und weißt du was,keiner hat die 21 cm Marke geknackt. Zollstöcke oder Maßbänder zu manipulieren geht zwar auch,ist aber schwieriger.
Übrigens, im Joyclub gilt ein Big Dick ab 18 x 4,5 cm(14 cm Umfang).
 
@og1807
Frauen reden wohl kaum von Bpel.
Würde deinen aufgrund der Bpel Messung auf 14-15cm schätzen.


Und ich kenne keine, die danach nicht sagt, dass es für Sie nicht mindestens eine Mindestgröße gibt oder es mit einem größeren nicht mehr Spaß macht
Bei deinem Bodycount ist deine Selbststudie aber auch nicht sonderlich vielsagend
 
Das letzte Bild kann ich bestätigen seit geraumer Zeit merke ich das beim Sex... das meine Eichel genau wie im Bild ankommt und es fühlt sich auch etwas anders an.. meiner Freundin gefällt es sehr... dafür reichen bei ihr sogar ca 16 cm... da wären wir wieder bei dem Thema wie viel eine Frau Aufnehmen kann..
Durch diese Bilder und das was ich von meiner Freundin weiß verstehe ich jetzt auch schön Langsam wieso sich die meisten Frauen eine Größe von 16+ cm Wünschen...
1tnc0h3iedg.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten