Vielen Dank für den Tipp...werde mich da mal rantasten und "einarbeiten"@15218 Glückwunsch zu deiner Entscheidung!
Probier dochmal für drei Monate das Einsteigertraining, das Programm findest du in dieser Community.
Und auch wenns schwerfällt ^ hands on only! Durch die manuellen Übungen lernst du deinen Prachtburschen am besten kennen und kannst mit wenig Zeitaufwand wahrscheinlich schöne Newbie Gains einfahren.
Viel Spaß und Erfolg!
Moin Männers...
Mein Grund, überhaupt mit PE begonnen zu haben bzw. an eine OP zu denken, waren die Aussagen einiger Frauen in meinem Leben, dass "Meiner" ja schön dick wäre , aber so einige deren Ex-Pimmel 20 und mehr cm hatten...was sie seeehr gerne mochten, weil ordentlich hinten angestoßen und es einfach geil fanden. Des öfteren hörte ich "oh ja, geil, komm... tiefer, noch tiefer stoß ihn tief rein!" dabei war ich schon am Anschlag, ging nix mehr
Da kam ich ins Grübeln und Gespräche mit so einigen Frauen bestätigten meine Vermutung, dass 15-17 cm nicht gerade lang sei und viele Typen wesentlich besser bestückt sind. Aber aus Anstand würden sie es nicht immer erwähnen, da es vielleicht verletzend wäre und man(n) eh nichts daran ändern kann.
Lob des Sexismus
Lies doch mal die entsprechenden Threads hier durch. Der Ersteller dieses Themas war über 4 Jahre nicht mehr online.Kennt irgend jemand hier im Forum den Dr. J in Darmstadt, versteht er sein Handwerk?
Das kann auch jeder lesen, der einfach mal auf Seite 1 klickt und zumindest den Eröffnungspost liest...Für neue Leser eine Info zum Verständnis: Jorge war in den 90ern bei einem Dr. O. in Malmö, Schweden. Skandinavien war in den 90ern die Top Adresse für operative Penisverlängerung. Gehypt in dt. Talkshows. Dr. O. machte die Verdickung mit Hauttransplantaten aus der Leiste. Das war mal en vogue, heute verschwundene Technik.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?