Geisteskraft
Gesperrter Benutzer
- Themen
- 16
- Reaktionen
- 731
Ich denke ein seriöser Arzt hätte dich bei der Geschichte und einer EL von 16cm niemals operiert, sondern eher auf einen Psychiater, oder Psychologen verwiesen.
Da braucht man sich aber nicht zu viele Sorgen zu machen. Nicht jede Klage wegen eines Fehlers kann mit dem Vorwurf der Rufschädigung einfach aufgehoben werden.Sogar der verzweifelte Kläger wird vom Arzt wegen Rufschädigung auf Schadenersatz verklagt! Lang steht die Welt nicht mehr.
Eine Frechheit finde ich dass eine solche OP überhaupt durchgeführt werden darf.
Sehe ich anders. Jorge hat schon recht. Dieser Eingriff wird seit nun fast 3 Jahrzehnten mittels falscher Versprechungen, nicht einhaltbaren Besserungen an den Mann gebracht. Ganz wenige Chirurgen sprechen klipp und klar an, dass es, wenn überhaupt nur im schlaffen Zustand, zu einer Verlängerung kommen kann.
Dieser Eingriff unterscheidet sich also ganz klar zu anderen ästethischen EIngriffen. Viele plastische Chirurgen, Urologen lehnen den Eingriff ab. Gott sei Dank muss man sagen.
Fies in solchen gesundheitsrelevanten Bereichen. Bis vor ein paar Jahren konnte man sich auch gar nicht umfassend informieren,da das Netz nicht soweit war. Können sich viele Smartphonekids garnicht vorstellen. Ich kann mich bei pubmed über jede Therapie mit Studien bestens informieren. Andere können das leider nicht. Dazu kommt,dass D das einzige Land ist,indem der Bevölkerung keine wissenschaftlichen "Studien" ,sofern man sie so nennen will, zugänglich gemacht werden (durch Übersetzung und einem frei zugänglichen Portal). Nur ,um die erfreulicherweise langsam bröckelnde Sonderstellung des dt.Arztes nicht zu schnell zu gefährden.Sehe ich anders. Jorge hat schon recht. Dieser Eingriff wird seit nun fast 3 Jahrzehnten mittels falscher Versprechungen, nicht einhaltbaren Besserungen an den Mann gebracht. Ganz wenige Chirurgen sprechen klipp und klar an, dass es, wenn überhaupt nur im schlaffen Zustand, zu einer Verlängerung kommen kann.
Dieser Eingriff unterscheidet sich also ganz klar zu anderen ästethischen EIngriffen. Viele plastische Chirurgen, Urologen lehnen den Eingriff ab. Gott sei Dank muss man sagen.
Das mag sein, dass es falsche Versprechen gibt. Willkommen in der Welt der Werbung (manche haben einen Diesel zuhause stehen).
Aber dem erwachsenen, mündige Bürger steht es frei sich zu informieren. Wenn ich nicht kritische Stimmen aufsuche um ein ganzheitliches Bild zu bekommen, sondern mich nur im Echoraum aufhalte und den Bock zum Gärtner mache ist es nicht Aufgabe des Staats die x-te Vorhaltung zu machen.
Der Mensch scheint in der neueren Zeit immer mehr und mehr Verantwortung abgeben zu wollen. Das mag auf den ersten Blick bequem sein, rächt sich aber später.
Bis vor ein paar Jahren konnte man sich auch gar nicht umfassend informieren
du meinst jetzt zur Pimmelop? ich dachte du meinst allgemein Behandlungen jeglicher Art. Ich denke man muss wirklich aufpassen.Selbst 2008 wäre ich noch fast reingedopst. Und da war das Netz schon seit 8-9 Jahren quasi für jeden verfügbar.Bis vor ein paar Jahren konnte man sich auch gar nicht umfassend informieren
Lieber @pimmelhuber , natürlich zählt das hier und jetzt. Dazu die Informationsmöglichkeiten die wir haben.
"Fies" ist das wirklich nicht. Es kann nicht sein, dass sich keiner mehr informiert und dann ist die Allgemeinheit schuld, der Staat, die Mutti, etc., etc.
Auch wenn die Studienlage schlecht sein mag, scheint sich die Mehrheit hier ein differenziertes Bild gemacht zu haben.
Klar geht es um OPs am Penis. Das war der Bezug von @Geisteskraft "Dieser Eingriff wird seit nun fast 3 Jahrzehnten mittels falscher Versprechungen, nicht einhaltbaren Besserungen an den Mann gebracht"du meinst jetzt zur Pimmelop?
ja,man kann es guten Mutes auch auf alle anderen Therapien übertragen. Diese " ach die Patienten sollen sich mal selbst kümmern" Attitüde herrscht auch oft unter Arzt-Schlaumeiern vor und da muss man eben sagen,dass die da nicht ganz begriffen haben,dass das eigentlich ihr Job sein sollte.Klar geht es um OPs am Penis. Das war der Bezug von @Geisteskraft "Dieser Eingriff wird seit nun fast 3 Jahrzehnten mittels falscher Versprechungen, nicht einhaltbaren Besserungen an den Mann gebracht"du meinst jetzt zur Pimmelop?
ich weiß,dass es da auch rechtlich Unterschiede gibt.Aber eigentlich sollte die Aufklärungspflicht schon abdecken,dass steif nix dabei rumkommt. Ist doch eigentlich wirklich ein Unding. Wenn ich gerade dran denke,wie oft ich mich mit dieser OP rumgeschlagen habe. Und wie hier schon geschrieben wurde,findet man eigentlich nur im PE Forum objektive Berichte@pimmelhuber : Wir wollen aber schon unterscheiden, ob es um eine medizinisch notwendige OP geht, oder um eine Schönheitsop?
Selbst eine Verlängerung im schlaffen Zustand ist es im besten Fall nicht wirklich, da der Penis um diese Verlängerung weiter unten/vorne aus dem Körper herauskommt.
Eine Winkelreduktion ist eine Katastrophe - und diese wird bei jeder Penis OP durch das Lösen der Haltebänder gemacht.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?