L
Das hat doch nichts mit der Brennessel zu tun, oder doch?Nesselsucht
Das kann aber bestimmt zu ordentlichen Tempgains führenden Schwanz in ein Wespennest zu stecken
Nesselsucht an sich hat nichts mit Brennessel zu tun. Nesselsucht kann von vielen Dingen ausgelöst werden zb Pflasterkleber oder Latex oder soDas hat doch nichts mit der Brennessel zu tun, oder doch?
Ich glaube aber die Hautreaktion kann man schon auch als Nesselsucht bezeichnen. Was mit der Pflanzengattung der Nesseln allerdings nichts zu tun hat.
Das kann ja sein. Herleitung des Wortes und die "richtige" Bedeutung müssen aber nicht zwingend beisammen liegen. Gibt ja vor allem in der Biologie viele Bezeichnungen die nur wegen der Historie noch vorhanden sind.Jetzt hab ich nochmal nachgedacht. Wahrscheinlich ist der Begriff Nesselsucht (Hautausschlag aufgrund von Allergien, Kälteeinwirkung uvm) schon von der durch die Brennnessel herrührenden Hautreizung abgeleitet.
... Die Schwellung zusammen mit dem "Bachrauschen" hielt den ganzen Tag an und ich lag die ganze Nacht wach. Ein unheimliches Gefühl, welches am Tag drauf noch da war, allerdings war der ganze Penis bis zum nächsten Tag betäubt, was mir etwas Angst machte und ich schwor, es nie wieder zu machen. Zum Glück war am nächsten Morgen alles wieder zu spüren und während ich diese Zeilen hier schreibe werde ich schon wieder scharf und bezweifel, dass ich beim nächsten Mal wieder ganz normal spazieren gehen werde.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?