Penis mit Brennnesseln auspeitschen.

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Loverboy, 11 Juni 2016.

  1. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,641
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Ich habe da einen interessanten Bericht über Brennnesseln gelesen.
    Starke Durchblutung durch Penis-auspeitschen.
    Soll gut für manche Sachen sein.
    Vielleicht vor und nach dem Training anzuwenden.
     
    #1
    jakomojackson und GreenBayPacker gefällt das.
  2. GreenBayPacker

    GreenBayPacker PEC-Orakel (Rang 10) Mitarbeiter Moderator PEC-Wohltäter

    Registriert:
    22.09.2015
    Zuletzt hier:
    19.10.2017
    Themen:
    4
    Beiträge:
    1,086
    Zustimmungen:
    2,947
    Punkte für Erfolge:
    3,330
    PE-Aktivität:
    1 Jahr
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    93 Kg
    BPEL:
    18,8 cm
    NBPEL:
    16,1 cm
    BPFSL:
    19,7 cm
    EG (Base):
    14,8 cm
    EG (Mid):
    14,0 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    :)
    Auf was für krankes Zeug manche Leute kommen.....
    Hast du ein Link?
    Ich glaub, die Übung läuft ohne mich. :cool:
    LGGBP
     
    #2
  3. Loverboy

    Loverboy PEC-Orakel (Rang 10) Threadstarter

    Registriert:
    22.11.2015
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    38
    Beiträge:
    1,421
    Zustimmungen:
    1,641
    Punkte für Erfolge:
    3,130
    PE-Aktivität:
    2 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    69 Kg
    BPEL:
    19,3 cm
    NBPEL:
    17,0 cm
    BPFSL:
    20,3 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    13,5 cm
    EG (Top):
    13,5 cm
    Gebe mal Brennnesseln gesund ein.
     
    #3
  4. jimmyglitschi

    jimmyglitschi PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    06.02.2016
    Zuletzt hier:
    13.02.2017
    Themen:
    3
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    265
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2015
    Körpergröße:
    180 cm
    Körpergewicht:
    77 Kg
    BPEL:
    18,7 cm
    NBPEL:
    17,5 cm
    BPFSL:
    19,0 cm
    EG (Base):
    13,1 cm
    EG (Mid):
    13,0 cm
    EG (Top):
    12,7 cm
    Hab mich mal ein wenig reingelesen. Also im SM Bereich wird sowas durchaus mal praktiziert. Grundsätzlich hat Brennnessel eine durchblutungsfördernde Wirkung auf die Haut, wie weit das dann wirklich in die Schwellkörper transportiert wird, steht wohl auf einem anderen Blatt. Da kommt man mit Brennnesseltee ggf. eher zum Ziel.

    Es ist auf jeden Fall Vorsicht geboten. Die Eichel ist doch sehr empfindlich und wenn man die ordentlich erwischt, kann auch eine Entzündung daraus entstehen.
     
    #4
    Riffard und Little gefällt das.
  5. Alphatum

    Alphatum PEC-Koryphäe (Rang 9)

    Registriert:
    22.12.2014
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    48
    Beiträge:
    1,168
    Zustimmungen:
    2,064
    Punkte für Erfolge:
    1,710
    PE-Aktivität:
    3 Jahre
    PE-Startjahr:
    2013
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    85 Kg
    BPEL:
    20,0 cm
    NBPEL:
    19,0 cm
    BPFSL:
    21,5 cm
    EG (Mid):
    16,0 cm
    Früher als Kinder sind wir im Sommer immer nur mit einer Badehose oder kurzen Hose durch die Gegend gelaufen.
    Manchmal haben wir dann so eine Mutprobe gemacht und haben eine Jack-Ass-Aktion durchs Brennesselfeld gemacht. Danach war der Körper dann voll mit so kleinen Pusteln.
    Das soll ja gut gegen Rheuma sein.
     
    #5
    hihohello gefällt das.
  6. Dampfhammer2000

    Dampfhammer2000 PEC-Fachmann (Rang 5)

    Registriert:
    23.12.2014
    Zuletzt hier:
    13.02.2017
    Themen:
    5
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    502
    Punkte für Erfolge:
    465
    PE-Aktivität:
    15 Jahre
    Körpergröße:
    185 cm
    Körpergewicht:
    95 Kg
    NBPEL:
    14,1 cm
    EG (Mid):
    14,7 cm
    Ich kann mich gut daran erinnern das meine Oma immer ihre rheumatischen Gelenke mit Brennesseln behandelt hat. Das dies durchblutungsfördernd ist steht ausser Frage. Aber Leute mal im Ernst, wer ist denn so kaputt das er sein bestes Strück mit Brennesseln foltert und ggf. irreversible Schäden in Kauf nimmt? Und von Penisrheuma habe ich bis jetzt noch nie was gehört! ;)
     
    #6
    svenBS88, achille und Riffard gefällt das.
  7. Terion

    Terion PEC-Professor (Rang 8)

    Registriert:
    29.09.2016
    Zuletzt hier:
    18.10.2017
    Themen:
    7
    Beiträge:
    638
    Zustimmungen:
    1,456
    Punkte für Erfolge:
    1,315
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2016
    Körpergröße:
    175 cm
    Körpergewicht:
    65 Kg
    BPEL:
    16,7 cm
    NBPEL:
    15,0 cm
    BPFSL:
    17,1 cm
    EG (Base):
    11,2 cm
    EG (Mid):
    11,7 cm
    EG (Top):
    12,0 cm
    Ich hab mich als Kind häufig an Brennnesseln verbrannt/vernesselt und geheult und geschrien wie ein ganz Großer. Und vor ein paar Jahren war ich erneut unvorsichtig und es ist mir wieder passiert. Niemals, NIEMALS kommt mir das Teufelszeug auf meinen Schwanz!
     
    #7
    jakomojackson gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Phallosan, Schmerzen am Penisschaft Strecker, Extender und Zuggurte 6 Okt. 2017
Skywalker neu bei der Penisbruderschaft! (Vorstellung) Einsteiger und Neuankömmlinge 27 Sep. 2017
Kleinerer penis durch zigaretten oder nikotin? Manuelle Penisvergrößerung 25 Sep. 2017
Penisvergrößerung ganz ohne OP Externe Artikel, Studien und Medienberichte 21 Sep. 2017
"Dein Penis ist (zu) klein", sagt Frau.Wie geht Mann damit um? Allgemeines zu Sexualität, Penis und Co 18 Sep. 2017