Penis mit Brennnesseln auspeitschen

Dieses Thema im Forum "Alternative PE-Ansätze" wurde erstellt von Loverboy, 11 Juni 2016.

  1. Boymann

    Boymann PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    01.06.2020
    Zuletzt hier:
    29.06.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    143
    Punkte für Erfolge:
    79
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Wäre einen vorsichtigen Versuch wert.....
     
    #21
    David62 und stepenis gefällt das.
  2. Phallo1

    Phallo1 PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    11.04.2019
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    111
    Punkte für Erfolge:
    85
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    183 cm
    Körpergewicht:
    71 Kg
    BPEL:
    17,5 cm
    NBPEL:
    15,5 cm
    BPFSL:
    18,0 cm
    EG (Base):
    13,5 cm
    EG (Mid):
    12,5 cm
    EG (Top):
    10,0 cm
    Hi. Ist eine interessante Sache, habe es auch schon öfter gemacht.
     
    #22
  3. CptShorty

    CptShorty PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    15.06.2018
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    112 Kg
    BPFSL:
    16,4 cm
    Empfehlenswert finde ich auch, vorsichtig ein frisches Blatt abzuzupfen und die Eichel damit rundrum abzureiben. Die Nadeln auf der Blattunterseite und an den Stielen neigen sich in eine Richtung und so kann man mit Bedacht sogar die Blätter und Stiele in die Hand nehmen ohne den Effekt zu haben wo man ihn nicht möchte.
    Am Penisschaft war mir das bislang immer zu heftig und intensiv.
     
    #23
  4. CptShorty

    CptShorty PEC-Talent (Rang 3)

    Registriert:
    15.06.2018
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    1
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    66
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    PE-Startjahr:
    2018
    Körpergröße:
    179 cm
    Körpergewicht:
    112 Kg
    BPFSL:
    16,4 cm
    Jetzt habe ich heute ein für mich ausgiebiges Schwimmtraining absolviert, 1km in drei Lagen und die Familie ist ausnahmsweise mal ohne mich unterwegs. Also habe ich mich schon den ganzen Tag auf eine Brennnesselsession gefreut. Ich bin dann nach Hause gekommen, habe mir sofort ein längeres Stück Pflanze abgeschnitten und mir damit diesmal den Penis von allen Seiten ausgiebig eingerieben und dabei auch darauf geachtet, dass sich die feinen Nadeln auch hübsch in den Schaft und die Eichel bohren. Ich frage mich schon, ob ich wirklich auf Schmerzen stehe, aber die anfänglichen Schmerzen weichen doch sehr schnell einem warmen Gefühl, das Bachrauschen von @stepenis beschreibt es wirklich gut. Hübsch war übrigens auch ein Blatt mit der bestachelten Rückseite auf die Eichel zu legen und die Vorhaut darüber zu rollen.
    Am Schaft lässt es relativ schnell nach, aber die Eichel ist nun derart überempfindlich, dass ich auch keine Erektion bekomme um diese Reizüberflutung abzubauen. Ich muss mir jetzt noch etwas suchen um mich von meinem Penis abzulenken, vielleicht geht dann gleich noch ein Hand-Job.
     
    #24
    David62, adrian61, Hannibal und 2 anderen gefällt das.
  5. stepenis

    stepenis PEC-Lehrling (Rang 2)

    Registriert:
    03.06.2020
    Zuletzt hier:
    24.06.2020
    Themen:
    0
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    17
    PE-Aktivität:
    5 Jahre
    PE-Startjahr:
    2014
    Körpergröße:
    178 cm
    Körpergewicht:
    80 Kg
    NBPEL:
    12,5 cm
    Dankeschön! Dann war es bei uns ja gleich. Hattet ihr auch diese lange Taubheit am Tag danach? Auch der Wellenschlag den Schaft rauf und runter war ein echt geiles Gefühl...Natürlich bin ich dort gegangen, wo ich keinem begegnet bin denn die Hose war doch sehr nach vorne gewölbt. Das Anschwellen war ein langsamer Prozess. Etwa eine halbe Stunde nach der Behandlung war er dann ungewohnt lang und dick geworden. Erst meine Fantasie ermöglichte es dann, dass er steif wurde, was vorher trotz Handeinsatz bei und direkt nach der Behandlung gar nicht möglich war. Der sich anschließende Orgasmus steigerte sich langsam und man konnte nicht einschätzen, wann der Höhepunkt erreicht sein wird. Das war das wahnsinnig spannende dabei. Also bereitete ich mich darauf vor zu kommen. Es war das beste Gefühl und das Aufregendste, was ich sexuell je erlebt habe. Auch beeindruckend war es einen viel größeren aber außen weichen Prügel zu haben, der gerade richtig arbeitete. Einen harten Höhepunkt wie sonst mit richtigem Abspritzen gab es nicht. Die Soße floss einfach nur so aus ihm heraus.
     
    #25
  6. Rmesgs

    Rmesgs PEC-Kundiger (Rang 4)

    Registriert:
    01.07.2019
    Zuletzt hier:
    01.07.2020
    Themen:
    2
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    422
    Punkte für Erfolge:
    121
    PE-Aktivität:
    Einsteiger
    Mache ich oft und gerne.
    Habe auch eine Technik, mit der ich 20min nach der Behandlung freihändig zum Orgasmus kommen kann - das sind mit die geilsten Orgasmen, die ich habe.
    Einmal bin ich nach Brennnesselbehandlung im Abstand von 20min, 1h und 4h dreimal freihändig gekommen.
    Sucht einfach in meinen alten Beiträgen, dann findet Ihr die Beschreibung, wie ich vorgehe.
     
    #26
    Phallo1, Schwanzuslongus und David62 gefällt das.

Benutzer, die das Thema betrachten (Mitglieder: 0, Gäste: 2)

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Magst du den Geruch von deinem Penis? Umfragen und Statistiken 16 Juni 2020
Mikropenis - wie klein ist zu klein? (Artikel mit Link) Externe Artikel, Studien und Medienberichte 15 Juni 2020
BIETE PHALLOSAN FORTE Penisverlängerung abzugeben! Privater An- und Verkauf 8 Juni 2020
PE-trainierter Penis optisch erkennbar? Manuelle Penisvergrößerung 5 Juni 2020
Penis-Steifungscreme Potenz- und Erektionsprobleme: Beratung und Hilfe 31 Mai 2020
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden