• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Training GiantSTORM (1 Betrachter)

Dann wird BPEL/NBPEL mit Versatz folgen :)
 
UPDATE 09.02.2024
BPEL: 21,5cm
NBPEL: 20cm
BPFSL: 22,5
EG Top: 14cm
EG Mid: 15cm
EG Base: 17cm

Übungen aktuell: 13min Bundled Stretches
13min 2Point Stretches
13min Mid-Jelq
5min Uli Squeeze

Hier ein aktuelles update meinerseits, ich habe endlich die 20cm NBPEL erreicht. Das war von Anfang an mein ziel ende 2021 und nun nach über 1 Jahr intensives Training im 1on/1off plan wurde das ziel erreicht. Wenn ich Leute sehe die hier und da mal für 2 Wochen PE betreiben und danach für 1 Jahr nichts mehr machen und dann rumheulen es wäre nichts möglich, da kann ich nur eins sagen bullshit, es ist das gleiche wie im gym 90% sind einfach undiszipliniert und haben keine richtige Motivation um sowas durchzuziehen, Hut ab an alle die eine eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen haben.
Hab auch wieder angefangen mit Fitness und 10KG Aufgebaut dabei höchstwahrscheinlich ein Bisschen KFA verloren was dem NBPEL wert zugute kommt.
Ich hatte mehrere Monate im Sommer bis Herbst (letztes Jahr) ein Plateau erreicht in dem nichts ging, was aber meine Motivation nicht negativ beeinflusst hat.

Also ich zieh noch weiter durch auch wenn es nüchtern betrachtet schon viel zu viel ist, ich kenne aktuell keinen in meinem Umfeld mit annähernd die gleiche Masse oder gar noch mehr, was schon crazy ist.
 
UPDATE 09.02.2024
BPEL: 21,5cm
NBPEL: 20cm
BPFSL: 22,5
EG Top: 14cm
EG Mid: 15cm
EG Base: 17cm

Übungen aktuell: 13min Bundled Stretches
13min 2Point Stretches
13min Mid-Jelq
5min Uli Squeeze

Hier ein aktuelles update meinerseits, ich habe endlich die 20cm NBPEL erreicht. Das war von Anfang an mein ziel ende 2021 und nun nach über 1 Jahr intensives Training im 1on/1off plan wurde das ziel erreicht. Wenn ich Leute sehe die hier und da mal für 2 Wochen PE betreiben und danach für 1 Jahr nichts mehr machen und dann rumheulen es wäre nichts möglich, da kann ich nur eins sagen bullshit, es ist das gleiche wie im gym 90% sind einfach undiszipliniert und haben keine richtige Motivation um sowas durchzuziehen, Hut ab an alle die eine eiserne Disziplin und Durchhaltevermögen haben.
Hab auch wieder angefangen mit Fitness und 10KG Aufgebaut dabei höchstwahrscheinlich ein Bisschen KFA verloren was dem NBPEL wert zugute kommt.
Ich hatte mehrere Monate im Sommer bis Herbst (letztes Jahr) ein Plateau erreicht in dem nichts ging, was aber meine Motivation nicht negativ beeinflusst hat.

Also ich zieh noch weiter durch auch wenn es nüchtern betrachtet schon viel zu viel ist, ich kenne aktuell keinen in meinem Umfeld mit annähernd die gleiche Masse oder gar noch mehr, was schon crazy ist.
Willkommen im 8inch Club 👍
 
Sehr gute Entwicklung @GiantSTORM, größten Respekt.

Was glaubst du welche Routinen zu deinen großen Gains im EG Top geführt haben?

Gute Gains
Lampe
 
am Anfang High-Jelq und danach Blutstauungsübungen. Vielleicht liegts es auch an denn Viel bessere EQ das teil ist immer knüppelhart.

Na da hake ich doch nach. :D

Kannst du deine bessere EQ auf irgendwas bestimmtes zurück führen?
 
Na da hake ich doch nach. :D

Kannst du deine bessere EQ auf irgendwas bestimmtes zurück führen?
Da werden ein paar Dinge ihre Wirkung haben.
L-Arginin + L Citrullin 5mg
OPC 400mg
Omega 3

Was aber einen Ordentlichen Schub an EQ gebracht hat sind Uli Squeeze, diese Übung ist verdammt gut.
FL hat sich auch was getan, allerdings finde ich diesen Wert zu messen extrem ungenau weil er halt so stark schwankt, liegt aktuell so zwischen 14-17cm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten