• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Training GiantSTORM (1 Betrachter)

G

GiantSTORM

Ehemaliger Benutzer
Hallo PE- Community
Ich habe am 19.12.2022 angefangen zu Trainieren, mit Jelq hatte ich schon vor Jahren erste Erfahrungen aber nie richtig durchgezogen immer mal wieder für paar Wochen aber kein Durchhaltevermögen gehabt und das obwohl ich 5 Jahre lang extrem Bodybuilding betrieben habe, ging der Motivation funke nicht beim PE- Training über.
Da ich schon eine sehr überdurchschnittliche Muskel-Genetik habe und überproportional Muskel aufgebaut habe in der Vergangenheit, wusste ich spätestens jetzt das dieses Potential auch beim Penis Training vorhanden sein muss, deshalb jetzt mit Herz und Blut seit knapp 2 Monaten fleißig JEDEN TAG am Penis pumpen.
(seit über 5 Jahren kein Eisen mehr in der Hand gehabt daher momentan kein Bodybuilding am betreiben)

Übung ganz klassisch: 5min aufwärmen mit warmen Wasser
10-15min Stretch (aber zu dem Thema komme ich später)
15min Jelq Low-Mid
10-20min Balooning oder wie des heißt haha
Beckenbodentraining denn ganzen tag verteilt (ist neben dem Jelq meine Lieblings Übung, seit ich die mache komme ich viel kontrollierter und kann sex viel länger ausüben ohne zu früh zu kommen)

Supps: L-Arginin 5-8g
OPC 350mg
Zink 30-50mg
und noch einiges mehr aber für PE eher uninteressant am wichtigsten sind Arginin, OPC und Zink

Zum Thema Stretch zurück zu kommen ich wusste schon wie man Jelq das war mir nicht fremd. Da ich generell durch den Sport eine sehr gutes Körpergefühl habe weis ich wie ich auf mein Körper hören muss. Leider habe ich mich vorher nicht mit Stretch Übung auseinander Gesetzt und habe denn Fehler gemacht 2 Wochen lang 20min durchgehend zu stretchen ohne pause was sich deutlich in der EQ bemerkbar gemacht hat. Am Anfang wollte ich die schuld bei meinem Schlaf geben die ich die letzte Woche hatte allerdings weiß ich im nach hinein das es eindeutig an der VIEL zu übertriebene Lig Übung lag. Den als ich am Wochenende zum aller ersten mal im Leben in einem Swingerclub war habe ich die niedrige EQ schon sehr war genommen und ich fiel von meinem hohen Pferd zurück in die Realität. Da ich überdurchschnittlich unter der Hose bestückt bin, dachte ich, ich könnte jede Frau im Club befriedigen was ja Ansicht auch geht aber die Stretch Übung war too much.Als es zum Akt kam und ich von einem sexy Paar auserwählt wurde in einem Privaten Zimmer einen Gangbang zu erleben war dieses Ereignis alles andere als schön mehr als meine Finger zu benutzen ging an dem Abend nicht LEIDER. Eigentlich wollte ich an dem Abend nur mal reinschnuppern naja war wohl trotzdem eine schönes Erlebnis trotz Potenz Mangel seit paar tagen allerdings habe ich stretch komplett verbannt von meinem Training und die EQ kommt langsam wieder. mein ziel wieder volle EQ. Aktuell trotz gute EQ fühlt sich der penis wie ein gummi an, ich beobachte das ganze die nächsten paar tagen.

Penis Size: 19.12.22
BPFSL 20cm
BPEL 19cm
NBPEL 17.5cm
EG (wurde nicht gemessen da zu dem Zeitpunkt uninteressant)

09.02.23
BPFSL 21cm
BPEL 20,4cm
NBPEL 19cm
EG 11,5 Top, 14,3 Mid, 16,8 Base
 
Willkommen an Bord.
Die Ligamente beeinflussen zwar den Erektionswinkel, aber nicht die Erektionshärte selbst. Sicherlich hast du mit den Stretches übertrieben. Hast du vorher nicht die Wissensdatenbank gelesen, oder wenigstens den Teil mit dem Einsteigerprogramm?
 
Willkommen an Bord.
Die Ligamente beeinflussen zwar den Erektionswinkel, aber nicht die Erektionshärte selbst. Sicherlich hast du mit den Stretches übertrieben. Hast du vorher nicht die Wissensdatenbank gelesen, oder wenigstens den Teil mit dem Einsteigerprogramm?
leider habe ich mich nicht groß das Einsteiger Programm angesehen was leider ein Fehler war.
 
Innerhalb von 1,5 Monaten 1,5cm... Naja, ich weiß nicht. Das geht ein wenig flott bei Dir.
 
Weil das ja auch das selbe ist, ne 😉
 
Wow @GiantSTORM, da hast du ja prächtige Startwerte. Vor allem deine Base ist mächtig fett.
Wenn deine krassen Zuwächse in solch einer kurzen Zeit stimmen, kannst du mit dem Einsteigerprogramm sicher noch um einiges mehr rausholen. 😉

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir!
 
Spaßvogel, hör ich da Neid heraus?Jeder freut sich doch über ein ordentliches Gerät 😅🔥👍.
Kollege aus meiner Jugend hatte mir das mal gesagt das er das machen möchte.
Ob man natürlich freiwillig viel Elan und Aufwand in eine Tätigkeit steckt, welche den Körper "verschlechtert" sei mal dahingestellt.

Möglich soll es aber wohl sein. Hat er mich damals so erzählt. (nach eigener Aussage 22cm)

Wäre ich ein Schrank mit 8-Pack ohne etwas dafür zu tun würde ich ja auch nciht freiweillig auf der Couch gammeln, weil ich zu "gut" aussehe.

Über dieses Lied von Möhre das wohl die Männerschaft triggern soll "20cm" hat er immer nur müde gelächelt und gesagt, ja das ist eine tolle Zahl was?

Würde gern man sehen ob diese Möhre das dann aushalten würde oder nur wieder was fordert, was ihr dann gar nicht taugt am Ende.


moehre-20_zentimeter_s.jpg
b70d333082fe4ca399917995af7994a4
Anhang anzeigen 148974
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn sich viele Sexualpartner beschweren, dass er zu groß ist, würde man natürlich gern etwas weniger haben.

Haltet aber bitte das Traniningslog von @GiantSTORM sauber und wandert nicht zu OT ab. ;)
 
heftige maße kollege!

solltest eher über verkleinerungsübungen nachdenken :D
Ganz ehrlich, manchmal wäre Durchschnittsgröße zb. bei der Doggy Stellung schon geiler weil man dann ohne Rücksicht ordentlich reinhämmern kann. Die aussage hab ich schon mehrmals geäußert allerdings glaubt das auch keiner da eh alle immer einen riesen Pimmel haben wollen. Trotzdem ist meine Motivation alles rauszuholen was geht doch noch höher als die Vernunft denn egal wie groß oder klein er schlussendlich ist, bestimmte Stellungen und vorliegen passt man sich an, dann steht ein guter sex nichts im Wege
 
Wow @GiantSTORM, da hast du ja prächtige Startwerte. Vor allem deine Base ist mächtig fett.
Wenn deine krassen Zuwächse in solch einer kurzen Zeit stimmen, kannst du mit dem Einsteigerprogramm sicher noch um einiges mehr rausholen. 😉

Viel Spaß und Erfolg wünsch ich Dir!
Ich bin gespannt was noch geht mein einziges ziel ist 20cm NBPEL, wenn alles andere auch noch mitwächst wäre das nice, später im Jahr will ich allerdings ganz gerne mehr EG Top denn da ist der Unterschied zu Base schon ganz mächtig.
 
Die aussage hab ich schon mehrmals geäußert allerdings glaubt das auch keiner da eh alle immer einen riesen Pimmel haben wollen.
@adrian61 hat schon öfter erwähnt, dass er Männer kennt, die sich freuen würden, wenn der eine oder andere Zentimeter weniger da wäre.
 
Vielleicht liegt es an der durchgehende motivation und disziplin, ich bin jeden tag am jelgen, habe in dieser zeit nur 3 off tage.
Dann ist's auch kein Wunder dass dein Pimmel nicht mehr so mitspielen will wie gewohnt. Motivation und Disziplin sind das A und O für PE aber nur drei Off Tage in der ganzen Zeit sind einfach nur überlastend für das Gewebe.
Wie man sieht kann man mit falschem Training ordentlich was rausholen aber die "Penisgesundheit" bleibt dann halt auf der Strecke😬
Da du ja noch nicht lange dabei bist würde ich dir zu 10/10 raten,also 10 Minuten stretchen und 10 Minuten Jelqen. Steigern musst du eh irgendwann, wenn du jetzt schon bis zu 15 Minuten machst dann hängst du schneller als dir lieb ist bei 20/25 Minuten....
Und vielleicht schaffst du dir eine Infrarotlampe an, die Kosten nicht viel und dein Penis wird das ganze Training über schön gewärmt👍🙂

LG und weiterhin viel Erfolg und Spaß ✌️
Rivolta
 
Dann ist's auch kein Wunder dass dein Pimmel nicht mehr so mitspielen will wie gewohnt. Motivation und Disziplin sind das A und O für PE aber nur drei Off Tage in der ganzen Zeit sind einfach nur überlastend für das Gewebe.
Wie man sieht kann man mit falschem Training ordentlich was rausholen aber die "Penisgesundheit" bleibt dann halt auf der Strecke😬
Da du ja noch nicht lange dabei bist würde ich dir zu 10/10 raten,also 10 Minuten stretchen und 10 Minuten Jelqen. Steigern musst du eh irgendwann, wenn du jetzt schon bis zu 15 Minuten machst dann hängst du schneller als dir lieb ist bei 20/25 Minuten....
Und vielleicht schaffst du dir eine Infrarotlampe an, die Kosten nicht viel und dein Penis wird das ganze Training über schön gewärmt👍🙂

LG und weiterhin viel Erfolg und Spaß ✌️
Rivolta
Hallo danke für dein Feedback
Diese Woche hat sich einiges getan, meine EQ ist wieder voll zurück. Ich habe jeden tag 15min gejelqt ohne stretch Übungen und mein Penis hält diese Intensität ganz gut aus.
Erholen kann er sich im schlaf.

zum Thema wärme: Ich Dusche den kleinen mit sehr warmen Wasser (Nur den Penis) was eigentlich sehr gut funkt. Habe das Gefühl seit ich ihn vorwärme wird er viel schneller dicker, allerdings mach ich mich mal auf die suche nach so eine Wärme Lampe, die frage ist nur ob ich sowas brauche denn nach dem aufwärmen bleibt meiner noch sehr lange warm.
 
Erholen kann er sich im schlaf.
Na wenn du meinst....mehr als gut gemeinte Tipps kann man nicht geben 🤷
zum Thema wärme: Ich Dusche den kleinen mit sehr warmen Wasser (Nur den Penis) was eigentlich sehr gut funkt. Habe das Gefühl seit ich ihn vorwärme wird er viel schneller dicker, allerdings mach ich mich mal auf die suche nach so eine Wärme Lampe, die frage ist nur ob ich sowas brauche denn nach dem aufwärmen bleibt meiner noch sehr lange warm.
Ich persönlich hab sehr gute Erfahrungen mit IR Lampen gemacht aber musst du wissen was für dich am besten passt.
 
Hey Giantstorm,

du solltest den gut gemeinten Rat von @Rivolta berücksichtigen, denn bei den wenigen Off Tagen kommst du so schnell ins Übertraining. Das Gewebe soll sich ja zuerst an die Strapazen gewöhnen und damit einher geht die sehr wichtige Regenerationzeit, sprich regelmäßige Off Tage, natürlich auch fortwährend.

Schraub runter auf 10/10.

Und die IR Lampe ist hier die gängiste Art Wärme auch während des Trainings zur Verfügung zu haben.

Grüße
Batman
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten