• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PE Training GiantSTORM (1 Betrachter)

Ach, ist doch wie immer...

Übermotivierter User erzählt uns ne Story vom Pferd.
Er zieht den krassen Übungsplan krass durch, weil hey ihr Luschen, sein Körper ist aus Werkzeugstahl... Da wächst alles auch im Schlaf.
Bald werden wir von noch krasseren Ergebnissen lesen, weil nun mit irgendeinem krassen Nahrungsergänzungsmittel, vorzugsweise bei Amazon erhältlich, schon das Denken an übelkrasse Gainzzzzzz das Wachstum irre anregen wird. My God, so f*cking great.

Auf dem Weg dahin, schreit seine Ische vor Extase im 2,4 Minutentakt mehrfach täglich seinen Namen, so dass in Peru immer noch Gehörschutz getragen werden muss.

Durch die Einnahme von krass überdosiertem Zink in Kombination mit L-Arginin, erhöhen sich seine Erguss Volumen derart, dass im Sommer der Edersee von ihm unentgeltlich aufgefüllt wird. Mit EINEM Orgasmus.

Nach einigen Wochen weitere unerträglicher Beratungsresistentz und viel Blabla wirds plötzlich sehr ruhig.

Fiebern wir doch gemeinsam dem ruhig entgegen.
 
Ach, ist doch wie immer...

Übermotivierter User erzählt uns ne Story vom Pferd.
Er zieht den krassen Übungsplan krass durch, weil hey ihr Luschen, sein Körper ist aus Werkzeugstahl... Da wächst alles auch im Schlaf.
Bald werden wir von noch krasseren Ergebnissen lesen, weil nun mit irgendeinem krassen Nahrungsergänzungsmittel, vorzugsweise bei Amazon erhältlich, schon das Denken an übelkrasse Gainzzzzzz das Wachstum irre anregen wird. My God, so f*cking great.

Auf dem Weg dahin, schreit seine Ische vor Extase im 2,4 Minutentakt mehrfach täglich seinen Namen, so dass in Peru immer noch Gehörschutz getragen werden muss.

Durch die Einnahme von krass überdosiertem Zink in Kombination mit L-Arginin, erhöhen sich seine Erguss Volumen derart, dass im Sommer der Edersee von ihm unentgeltlich aufgefüllt wird. Mit EINEM Orgasmus.

Nach einigen Wochen weitere unerträglicher Beratungsresistentz und viel Blabla wirds plötzlich sehr ruhig.

Fiebern wir doch gemeinsam dem ruhig entgegen.
Entspann dich Kollege nur Weils bei dir zig Jahre gebraucht hat bis dein Lümmel gewachsen ist heißt das noch lange nicht das das bei jedem so sein muss. Auch wenn du mir mein ergebnis nicht gönnst so ist mir deine Meinung sche!ss egal denn was zählt ist mein fortschritt und denn lass ich mir nicht von solchen Haters wie dir ruinieren.;)
 
@GiantSTORM : solche Beiträge,wie von @joe verfasst,kann man ganz leicht vermeiden...indem man die oben genannten Ratschläge annimmt und umsetzt 😉 ...nur so als kleiner Tipp 😂
 
@GiantSTORM : solche Beiträge,wie von @joe verfasst,kann man ganz leicht vermeiden...indem man die oben genannten Ratschläge annimmt und umsetzt 😉 ...nur so als kleiner Tipp 😂
ja um Tipps bin ich doch dankbar aber bis jetzt klappt es gut mit den gains also warum was ändern, wenn der tag kommt an dem ich stagniere erst dann wird am trainingsplan was geändert.
 
bis jetzt klappt es gut mit den gains also warum was ändern, wenn der tag kommt an dem ich stagniere erst dann wird am trainingsplan was geändert.
Na dann😂 mach wie du meinst 😂
Nur eins noch: DU willst erst etwas ändern wenn du mit deinen Zuwächsen stagnierst. WIR reden von wichtigen Regenerationszeiten, also ne ganz andere Geschichte. Oder willst du erst Off Tage einbauen wenn du stagnierst?😋
Aber egal, wirst schon wissen was du tust✌️😄
 
Vielleicht sollten wir unsere Ratschläge für andere User aufheben. :)

Im Übrigen hat @joe überhaupt keinen Grund, auf deine Gains neidisch zu sein, wenn du joes Maße kennst. Er ist Realist und weiß wovon er spricht. Seine Erfahrungswerte sind unschätzbar. 👍🙏

Die Offtage sind sind das, was du im Schlaf zu erreichen meinst. Das reicht aber aus der Erfahrung von hunderten oder tausenden Männern, die PE betreiben und das auch schon seit Jahrzehnten, als Regenerationszeit nicht aus. ☝️

Aber mach, wie du meinst. ;)
 
Ich hab erst gegaint als ich Off- Tage eingebaut hab und kürzer/weniger trainiert hab. Die Off Tage haben schon ihren Sinn.
 
(Kleines zwischen Fazit)

Die 3 Monaten sind noch nicht ganz rum um genau zu sein noch 11 Tage, daher werde ich noch keine Messwerte raushauen allerdings kann ich nur dazu sagen das ich eure Tipps angenommen und umgesetzt habe und die gains sind phänomenal nicht nur in der länge.....

Noch eine wichtige Info bez. Startwerte am Anfang des PE Training 19.12.22.
In der Jugend hatte ich schon immer eine länge von 18cm NBPL, bei der Messung am Anfang des Training kam der wert 17.5cm raus, was ich jetzt im nachhinein definitiv an dem viel zu schwachen Becken Boden Muskel und schwächere EQ gelegen hat, denn fehl Messungen schliesse ich bei mir aus da ich sehr genau messe und so gut wie kein fatpad habe, die jahrelange Libido/sex Minimums Aktivität hat den Penis definitiv geschrumpft.

am 19.03.23 werden die aktuellen zahlen mit mittlerweile SEHR gute EQ veröffentlicht.

(NEBENsächliche information)
Seit Jahren sex ohne Gummi war es zur jetziger zeit schwierig Frauen mit zuteilen welche grösse sie sich besorgen müssen da ich nie wusste was für Kondom grösse ich denn brauche, nach ein paar intime Gemeinsamkeiten mit verschiedenen weiber die alle noch kein so grossen pimmel hatten und immer Standard Kondom grössen dabei hatten, kann ich nur eins sagen das die viel zu eng sind und ich nach ausgiebigen testen eher xl-xxl grösse brauche, weil durch meine sehr dicke Base rutscht das Kondom auch ständig bis zur Mid EG beim sex.
 
(Kleines zwischen Fazit)

Die 3 Monaten sind noch nicht ganz rum um genau zu sein noch 11 Tage, daher werde ich noch keine Messwerte raushauen allerdings kann ich nur dazu sagen das ich eure Tipps angenommen und umgesetzt habe und die gains sind phänomenal nicht nur in der länge.....

Noch eine wichtige Info bez. Startwerte am Anfang des PE Training 19.12.22.
In der Jugend hatte ich schon immer eine länge von 18cm NBPL, bei der Messung am Anfang des Training kam der wert 17.5cm raus, was ich jetzt im nachhinein definitiv an dem viel zu schwachen Becken Boden Muskel und schwächere EQ gelegen hat, denn fehl Messungen schliesse ich bei mir aus da ich sehr genau messe und so gut wie kein fatpad habe, die jahrelange Libido/sex Minimums Aktivität hat den Penis definitiv geschrumpft.

am 19.03.23 werden die aktuellen zahlen mit mittlerweile SEHR gute EQ veröffentlicht.

(NEBENsächliche information)
Seit Jahren sex ohne Gummi war es zur jetziger zeit schwierig Frauen mit zuteilen welche grösse sie sich besorgen müssen da ich nie wusste was für Kondom grösse ich denn brauche, nach ein paar intime Gemeinsamkeiten mit verschiedenen weiber die alle noch kein so grossen pimmel hatten und immer Standard Kondom grössen dabei hatten, kann ich nur eins sagen das die viel zu eng sind und ich nach ausgiebigen testen eher xl-xxl grösse brauche, weil durch meine sehr dicke Base rutscht das Kondom auch ständig bis zur Mid EG beim sex.
Empfehle die Marke MySize
 
@GiantSTORM MySize Größe 69 sollten für Dich passend sein.
Bei Kondomen geht es nämlich nicht nach der Länge, sondern nach dem Umfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
@GiantSTORM MySize Größe 69 sollten für Dich passend sein.
Bei Kondomen geht es nämlich nicht nach der Länge, sondern nach dem Umfang.
Ich frag mich, wie er bei dem großen Unterschied zwischen EG Base und Top damit klarkommen soll. Habe das Problem nämlich auch, dass die Kondome oben nie richtig sitzen. Habt ihr da nen Tipp?
 
@Sprocky - Da würde ich vorschlagen, Du nimmst ein Probierset (drei verschiedene Größen) und wählst dann das was Dir am besten passt.
 
Aktueller Messwert 11.03.23

21.5cm (BPFSL) +0.5
21cm (BPEL) +0.6
19.5cm (NBPEL) +0.5
12.5cm (Top) +1cm
14.9cm (Mid) +0.6
16.5cm (Base) -0.3 (ich denke das waren davor die gleichen werte und es wurde damals falsch gemessen)

(Die Messung davor war am 09.02.23 nach 1.5 Monate PE)

Die 3 Monate PE sind gleich vorüber (noch 8 Tage) allerdings hatte ich heute eine so gute EQ das ich voreilig war und einfach messen musste, Was soll ich sagen die länge und vor allem die breite haben deutlich zugenommen und das spürt man deutlich in der Hand. Die 20cm NBPEL schaff ich locker dieses Jahr "hoffe ich zumindest😅" allerdings ist mir bewusst das das alles am Anfang recht schnell wächst (Tempgains) und es mit der zeit schwieriger und länger gehen wird noch mehr aufzubauen.
Das Einsteiger Programm werde ich jetzt save nochmal 2-3 Monate durchziehen da sehe ich noch potential, aktuell sind es nur je 15min stretch und jelg, da werde ich versuchen noch mehr reiz rauszuholen und oder hoch auf 20min zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktueller Messwert 11.03.23

21.5cm (BPFSL) +0.5
21cm (BPEL) +0.6
19.5cm (NBPEL) +0.5
12.5cm (Top) +1cm
14.9cm (Mid) +0.6
16.5cm (Base) -0.3 (ich denke das waren davor die gleichen werte und es wurde damals falsch gemessen)

(Die Messung davor war am 09.02.23 nach 1.5 Monate PE)

Die 3 Monate PE sind gleich vorüber (noch 8 Tage) allerdings hatte ich heute eine so gute EQ das ich voreilig war und einfach messen musste, Was soll ich sagen die länge und vor allem die breite haben deutlich zugenommen und das spürt man deutlich in der Hand. Die 20cm NBPEL schaff ich locker dieses Jahr "hoffe ich zumindest😅" allerdings ist mir bewusst das das alles am Anfang recht schnell wächst (Tempgains) und es mit der zeit schwieriger und länger gehen wird noch mehr aufzubauen.
Das Einsteiger Programm werde ich jetzt save nochmal 2-3 Monate durchziehen da sehe ich noch potential, aktuell sind es nur je 15min stretch und jelg, da werde ich versuchen noch mehr reiz rauszuholen und oder hoch auf 20min zu gehen.
Gratulation mein Lieber zu diesem Prachtschwanz. Das Eichhörnchen ernährt sich mühsam ,aber beständig.🤣🔥👍Schade ,daß ich von deinen 5 Pics nur 2 sehen kann😪😭🙏.Vielleicht kannst du mich ja freischalten.
 
Aktueller Messwert 11.03.23

21.5cm (BPFSL) +0.5
21cm (BPEL) +0.6
19.5cm (NBPEL) +0.5
12.5cm (Top) +1cm
14.9cm (Mid) +0.6
16.5cm (Base) -0.3 (ich denke das waren davor die gleichen werte und es wurde damals falsch gemessen)

(Die Messung davor war am 09.02.23 nach 1.5 Monate PE)

Die 3 Monate PE sind gleich vorüber (noch 8 Tage) allerdings hatte ich heute eine so gute EQ das ich voreilig war und einfach messen musste, Was soll ich sagen die länge und vor allem die breite haben deutlich zugenommen und das spürt man deutlich in der Hand. Die 20cm NBPEL schaff ich locker dieses Jahr "hoffe ich zumindest😅" allerdings ist mir bewusst das das alles am Anfang recht schnell wächst (Tempgains) und es mit der zeit schwieriger und länger gehen wird noch mehr aufzubauen.
Das Einsteiger Programm werde ich jetzt save nochmal 2-3 Monate durchziehen da sehe ich noch potential, aktuell sind es nur je 15min stretch und jelg, da werde ich versuchen noch mehr reiz rauszuholen und oder hoch auf 20min zu gehen.
Glückwunsch
Nach einem Monat mal den BPFSL messen, dann weißt du ob es noch in die richtige Richtung geht.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten