Alleine schon dass es ein Restrisiko gibt schließt für mich die operative Methode komplett aus!
Ich könnte einiges an ästhetischen Makeln ertragen, ich bin ein Mann..eine gewisse Eckigkeit hat ihre Daseinsberechtigung.
Aber um Gottes Willen ich glaube DU hast schlecht recherchiert!! Was Ärzte da manchmal unter dem Deckmantel ihres Arzttitels anrichten ist echt grausam!
Also ich verstehe natürlich dass es immer Menschen geben wird die den einfachen Weg gehen wollen, gibt ja schließlich auch
diese Charakterfotzen die sich lieber den Bizeps implantieren als ein paar Monate ins Fitnessstudio zu gehen! Und für solche Ergebnisse braucht es nun wirklich nur Monate!! Sich irgendwelche Fremdkörper zu implantieren ist niemals optimal.
Also meinetwegen sollen Sie alle zum Arzt rennen und sich den Schwanz zu Studienzwecken unters Skalpell legen, echte Pioniersarbeit wenn dein
Penis danach aussieht wie Quasimodo. Aber macht nur, und vergesst nicht eure Erfahrungsberichte zu posten!
An dieser Stelle sei gesagt dass ich niemandem irgendwas schlechtes wünsche, und vor allem nicht einen Einschnitt ins Leben, der dein gesamtes Sexleben zerstört
und höchstwahrscheinlich dein Selbstbewusstsein immens schädigt.
Mir tun diese Männer Leid die es auf die harte Tour lernen mussten.
In diesem Sinne LG und