Omnipotent
PEC-Lehrling
- Themen
- 4
- Reaktionen
- 37
- PE-Aktivität
- Einsteiger
ja der gute alte Beipackzettel. Letztens wäre ich nach dem Hustensaft fast noch Auto gefahren...
Genau so und nicht anders.Beipackzettel: NICHT kombinieren.
Damit wäre dann auch alles gesagt.
Es hat sich ein Fehler eingeschlichenHi Lovestory,habe gerade in deine Medien geschaut,und muss sagen,was ich da gesehen habe ,ist es Wert viel öfter gezeigt zu werden.
Es gibt genug Menschen, bei denen Nebenwirkungen deutlich stärker auftreten können. Ich musste eine Zeit lang Tilis nehmen, zugedröhnt habe ich mich dabei auch nicht gefühlt, wie es im Straßenverkehr mit Reaktionsvermögen aussieht, ist dann wieder eine andere Sache.ja der gute alte Beipackzettel. Letztens wäre ich nach dem Hustensaft fast noch Auto gefahren...
Im Übrigen wäre eine Kombination von den Wirkstoffen in etwa so, als wenn du ASS und Paracetamol oder andere Schmerzmittel mixt. Bringt in der Regel nichts, eher das Gegenteil, Nebenwirkungen der einzelnen Mittel treten verstärkt auf.
Erfahrungen an mir selbst habe ich mit den Medikamenten nicht, aber von einem Mix würde ich dir tatsächlich abraten. Diese Medikamente sind ursprünglich für die Behandlung einer schwerer Herzinsuffizienz auf den Markt gekommen. Diese verursachen eine starke Entspannung der Gefäße, damit der Blutdruck abgesenkt wird und sich dadurch das Herz in seiner Funktion etwas erholen kann, da es nicht mehr so extrem gegen hohe Drücke im Körperkreislauf ankämpfen muss.Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination verschiedener PDE-5-Hemmer? (Avanafil, Taladafil, Vardenafil, Sildenafil)
Habe ich was von Paracetamol und Ibu geschrieben?Paracetamol, Ibuprofen oder eine Kombination? - Deutsche Apotheker Zeitung
In einer englischen Studie wurden Wirksamkeit und Sicherheit einer kurz- und einer längerfristigen Einnahme von Paracetamol, Ibuprofen oder einer Kombination beider Wirkstoffe zur Linderung von Knieschmerzen in der Selbstmedikation untersucht. Das Fazit: Die Kombination ist effektiver, aber mit...www.deutsche-apotheker-zeitung.de
Das ist nicht dein Ernst!Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination verschiedener PDE-5-Hemmer? (Avanafil, Taladafil, Vardenafil, Sildenafil)
Oder allgemeiner gefragt: Wie erzielt ihr die beste Wirkung beim Sex?
Wenn Du gesund bist, solltest Du mit 28 ohnehin die größte Power beim Sex haben - somit auch die größte WirkungWie erzielt ihr die beste Wirkung beim Sex?
oder allgemeiner gefragt: WAS willst Du erreichen bzw erhoffst Du Dir?Oder allgemeiner gefragt:
Es könnte aber theoretisch passieren, dass der Ständer nach dem Reiz nicht mehr erschlafft. Somit Dauerständer, klar steht er nicht von allein.Einen Dauerständer von PDE 5 Hemmer ist so gut wie unmöglich. Denn es braucht immer ein erotischen Reiz dass der Schwanz anspringt. Sonst müsste man ja vier Stunden mit einem Ständer rumrennen wenn man sich eine Silden einwirft.
Dass der Schwanz schneller anspringt und hart wird ist gar keine Frage.
Mich würde der Grund interessieren, warum du täglich 5mg Tadafil einnimmst. Gibt es hier vielleicht noch eine andere ärztliche Indikation oder nimmst du es nur für die Potenz? Dann stellt sich für mich die Frage, warum du es täglich regelmäßig einnimmst und nicht direkt vorm Sex.Jeder kann anders auf die Medikamente reagieren.
Ich selber nehme täglich 5mg Tadafil. Wenn man die Halbwertszeit einrechnen, liegt der Wirkstoffspiegel bei 7,5mg.
Ja, ich werfe vor dem Sex auch noch 50-100mg Silden ein.
Alles auf einmal einwerfen würde ich jetzt auch nicht.
Wenn noch andere Medikamente genommen werden, sollte auch immer ein Arzt hinzugezogen werden.
Es könnte aber theoretisch passieren, dass der Ständer nach dem Reiz nicht mehr erschlafft. Somit Dauerständer, klar steht er nicht von allein.
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?
We use cookies and similar technologies for the following purposes:
Do you accept cookies and these technologies?