• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

PDE-5-Hemmer kombinieren (3 Betrachter)

Beipackzettel: NICHT kombinieren.

Damit wäre dann auch alles gesagt.
 
Ich nehme 50mg Viagra und immer wieder begeistert
über die Wirkung
 
ja der gute alte Beipackzettel. Letztens wäre ich nach dem Hustensaft fast noch Auto gefahren...

Solch eine Aussage ist leider echt doof und zeigt eine ziemlich fehlende Kompetenz, sorry. Ein Forum ist ein Ort mit Verantwortung, gerade in Zeiten, in denen Menschen aus Foren ihre Meinungen bilden. Und als verantwortungsvoller Mensch nimmt man den Beipackzettel von solch manifest in die Vegetation eingreifenden Medikamenten immer ernst, alleine schon um andere Leser nicht fehlzuleiten. Informiere Dich bitte vor einer solch sarkastischen Antwort bitte erst mal, sie die Funktion und Wirkung im Organismus bei solchen Tabletten vonstatten geht und was die Verfügbarkeit solcher Stoffe im Serum auslöst und dann reden wir weiter.

Daher klipp und klar: PDE Hemmer NICHT kombinieren.

Meine Antwort beinhaltet noch eine Frage: Wie kommst Du drauf, die kombinieren zu wollen? Es gibt ja mit Sicherheit eine Grundlage zur Frage.
 
Hi Lovestory,habe gerade in deine Medien geschaut,und muss sagen,was ich da gesehen habe ,ist es Wert viel öfter gezeigt zu werden.
 
Hi Lovestory,habe gerade in deine Medien geschaut,und muss sagen,was ich da gesehen habe ,ist es Wert viel öfter gezeigt zu werden.
Es hat sich ein Fehler eingeschlichen:facepalm2:,der Beitrag sollte an @Loverboy gehen.Ich hoffe du kannst es mir verzeihen.Frohe Ostertage.
 
ja der gute alte Beipackzettel. Letztens wäre ich nach dem Hustensaft fast noch Auto gefahren...
Es gibt genug Menschen, bei denen Nebenwirkungen deutlich stärker auftreten können. Ich musste eine Zeit lang Tilis nehmen, zugedröhnt habe ich mich dabei auch nicht gefühlt, wie es im Straßenverkehr mit Reaktionsvermögen aussieht, ist dann wieder eine andere Sache.
Allerdings sind Tada und Sildenafil unterschiedliche Wirkstoffe, deren Wechselwirkungen vermutlich auch nicht unterschätzt werden sollen. Da die Mittel direkt oder indirekt auch mit Blutdruck in Verbindung gebracht werden, sollte man damit auch nicht rumspielen, einen Dauerständer will auch keiner haben.
Bei den meisten Antibiotika darfste keine Milch(produkte) konsumieren, weil die Wirkung abgeschwächt bis aufgehoben wird. Aber egal, auch wenn es im Beipackzettel steht.
Im Übrigen wäre eine Kombination von den Wirkstoffen in etwa so, als wenn du ASS und Paracetamol oder andere Schmerzmittel mixt. Bringt in der Regel nichts, eher das Gegenteil, Nebenwirkungen der einzelnen Mittel treten verstärkt auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der von dir beschrieben Kombi an Schmerzmittel kannst du deine Leber direkt erschießen, wenn du es daraufhin anlegst...
 
Im Übrigen wäre eine Kombination von den Wirkstoffen in etwa so, als wenn du ASS und Paracetamol oder andere Schmerzmittel mixt. Bringt in der Regel nichts, eher das Gegenteil, Nebenwirkungen der einzelnen Mittel treten verstärkt auf.

 
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination verschiedener PDE-5-Hemmer? (Avanafil, Taladafil, Vardenafil, Sildenafil)
Erfahrungen an mir selbst habe ich mit den Medikamenten nicht, aber von einem Mix würde ich dir tatsächlich abraten. Diese Medikamente sind ursprünglich für die Behandlung einer schwerer Herzinsuffizienz auf den Markt gekommen. Diese verursachen eine starke Entspannung der Gefäße, damit der Blutdruck abgesenkt wird und sich dadurch das Herz in seiner Funktion etwas erholen kann, da es nicht mehr so extrem gegen hohe Drücke im Körperkreislauf ankämpfen muss.
 
Habe ich was von Paracetamol und Ibu geschrieben?
 
Hat jemand Erfahrungen mit der Kombination verschiedener PDE-5-Hemmer? (Avanafil, Taladafil, Vardenafil, Sildenafil)

Oder allgemeiner gefragt: Wie erzielt ihr die beste Wirkung beim Sex?
Das ist nicht dein Ernst!

Du bist 28 und fragst nach der besten Kombi von PDE-5-Hemmern?

Ich kann nur unterstreichen, was einige schon geschrieben haben. Diese Produkte sind nicht umsonst verschreibungspflichtig. Eine Kombi verschiedener PDE-5-Hemmer kann dich mit großer Sicherheit in Lebensgefahr bringen. Deshalb sollte man daran nicht denken und schon gar nicht hier diskutieren.

Wenn du es selbst probieren willst, dann tue es. Aber bitte bringe andere nicht auf falsche Ideen.
 
Wie erzielt ihr die beste Wirkung beim Sex?
Wenn Du gesund bist, solltest Du mit 28 ohnehin die größte Power beim Sex haben - somit auch die größte Wirkung
Oder allgemeiner gefragt:
oder allgemeiner gefragt: WAS willst Du erreichen bzw erhoffst Du Dir?

Leider habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass sehr junge Männer PDE-5 Hemmer wie Pfefferminzpastillen einnehmen. Das dürfte an einer Verwechslung zwischen Hemmer und HÄMMER liegen. Es funktioniert natürlich auch bei Jungen und das Glied ist vielleicht dann eisenhart, statt nur wie ein Hartholzprügel, aber Ihr solltet bedenken, dass Ihr diesen EINEN Schwanz noch weitere 50 Jahre benützen wollt ... und das wird es bei solchen Experimenten nicht mehr spielen...
 
Jeder kann anders auf die Medikamente reagieren.
Ich selber nehme täglich 5mg Tadafil. Wenn man die Halbwertszeit einrechnen, liegt der Wirkstoffspiegel bei 7,5mg.
Ja, ich werfe vor dem Sex auch noch 50-100mg Silden ein.
Alles auf einmal einwerfen würde ich jetzt auch nicht.
Wenn noch andere Medikamente genommen werden, sollte auch immer ein Arzt hinzugezogen werden.

Tramadol und Dapo zusammen ist z.B. etwas wo gar nicht geht. Siehe Serotonin Syndrom. Lebensgefährlich.

Edit:
Einen Dauerständer von PDE 5 Hemmer ist so gut wie unmöglich. Denn es braucht immer ein erotischen Reiz dass der Schwanz anspringt. Sonst müsste man ja vier Stunden mit einem Ständer rumrennen wenn man sich eine Silden einwirft.
Dass der Schwanz schneller anspringt und hart wird ist gar keine Frage.
Es gibt ein Medikament dass einen echten Dauerständer verursacht. Dass muss allerdings injiziert werden oder das Andere in die Harnröhre als Gel eingeführt werden. Dann hast wirklich einen Dauerständer. Aber die Medikamente haben eine komplett andere Wirkungsweise als PDE 5 Hemmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Osterwochenende einen Kerl in der Notaufnahme mit der Diagnose postkoitaler Herzstillstand nach Einnahme von Sildenafil. Junger Kerl, knapp 50 Jahre. Wurde bereits vom Rettungsdienst reanimiert.
Aber schluckt ihr gerne weiter eure bunten Tabletten.
Immerhin reagiert ja jeder anders, manchmal bleibt auch einfach die Pumpe stehen... Jackpot!
 
Einen Dauerständer von PDE 5 Hemmer ist so gut wie unmöglich. Denn es braucht immer ein erotischen Reiz dass der Schwanz anspringt. Sonst müsste man ja vier Stunden mit einem Ständer rumrennen wenn man sich eine Silden einwirft.
Dass der Schwanz schneller anspringt und hart wird ist gar keine Frage.
Es könnte aber theoretisch passieren, dass der Ständer nach dem Reiz nicht mehr erschlafft. Somit Dauerständer, klar steht er nicht von allein.
 
Jeder kann anders auf die Medikamente reagieren.
Ich selber nehme täglich 5mg Tadafil. Wenn man die Halbwertszeit einrechnen, liegt der Wirkstoffspiegel bei 7,5mg.
Ja, ich werfe vor dem Sex auch noch 50-100mg Silden ein.
Alles auf einmal einwerfen würde ich jetzt auch nicht.
Wenn noch andere Medikamente genommen werden, sollte auch immer ein Arzt hinzugezogen werden.
Mich würde der Grund interessieren, warum du täglich 5mg Tadafil einnimmst. Gibt es hier vielleicht noch eine andere ärztliche Indikation oder nimmst du es nur für die Potenz? Dann stellt sich für mich die Frage, warum du es täglich regelmäßig einnimmst und nicht direkt vorm Sex.

Wenn dein Alter im Profil stimmt, müsste es ja einen echten gesundheitlichen Grund nehmen, warum du es einnimmst, oder? Womit begründet dein Arzt die Kombigabe?

Zur Kombination allgemein kann ich nur sagen, dass ich sehr vorsichtig wäre. Was ein-, zehn- oder hundertmal ohne Nebenwirkungen bleibt, kann beim hundertersten Mal zur Gefahr werden. Ich kenne das aus Erfahrungen im näheren Bekanntenkreis hinsichtlich anderer Medikamente.

PDE 5 Hemmer sind eine gute Erfindung für alle, die sie aufgrund gesundheitlicher Gründe brauchen. Sie nur zu nehmen, um einen noch härteren Schwanz zu haben oder länger zu können ist bedenklich, weil dadurch auch natürliche Schutzmechanismen im Körper ausgeschaltet werden.

Ich kann nur nochmals wiederholen. Bei Arzneimitteln, und erst Recht wenn sie verschreibungspflichtig sind gilt, dass es keine Wirkung ohne Nebenwirkung gibt.

Ich bin Mitte 50 und habe die Dinger noch nicht angerührt, dafür habe ich noch ein gesundes Herz und wenn es beim Sex mal nicht wie gewünscht klappt, geht die Welt nicht unter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es könnte aber theoretisch passieren, dass der Ständer nach dem Reiz nicht mehr erschlafft. Somit Dauerständer, klar steht er nicht von allein.

Wenn der Dauerständer keine Nebenwirkung wäre, dann wäre er auch nicht in den Nebenwirkungen aufgeführt. Er ist also so häufig, dass er in der Tat aufgeführt werden muss.

Da gibt es nichts zu diskutieren. Kein Pharmakonzern schreibt von Nebenwirkungen, die es nicht signifikant gibt.

Zudem sei gesagt, es ist alles ein Hemmer! Wenn es nichts mehr zu hemmen gibt, tritt auch keine stärkere Wirkung ein, wenn man das Zeug nimmt wie Smarties.
Jedoch nehmen die Nebenwirkungen weiter zu, da die Tabletten halt nicht nur genau ein Enzym blockieren, sondern auch Andere beeinflussen. Daher rührt z.B. die Farbverschiebung bei hohen Dosen, die viele Männer haben, wenn sie Überdosierung glauben nehmen zu müssen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten