LoopingLui
PEC-Kundiger
- Themen
- 5
- Reaktionen
- 209
- Trainingslog
- Link
- PE-Aktivität
- 1 Jahr
- Körpergröße
- 173 cm
- Körpergewicht
- 72 Kg
- BPEL
- 18,0 cm
- NBPEL
- 15,5 cm
- BPFSL
- 19,5 cm
- EG (Base)
- 12,5 cm
- EG (Mid)
- 12,5 cm
- EG (Top)
- 12,6 cm
So Leute ich schaffe mal neuen Diskussionsstoff, welcher mich selbst sehr interessiert.
Der Background warum mich dieses Thema beschäftigt:
Ich habe vor ca. 2 Jahren den Sex auf Cannabis entdeckt, welcher meistens kein Vergleich zu Sex im nüchternen Zustand ist. Das Problem dabei ist, wenn man mal den Ferrari gefahren ist will man nicht mehr in den Twingo steigen. Ich habe weniger Lust auf Sex im nüchternen Zustand und die EQ sinkt in den Keller, vorallem wenn das Kondom drüber ist. Natürlich gibt es auch Momente, wo ich nüchtern unglaublich geilen Sex habe mit demensprechender EQ. Aber um ehrlich zu sein passiert das für meinen Geschmack zu selten. Ich möchte nun aber nicht jeden Tag mit einer Reserve-Portion an Wundertüten in der Hosentasche rumlaufen, falls es mal ernst wird
da ich auch generell sehr selten kiffe.
Nun möchte ich mal PDE-Hemmer testen.
Meine Fragen/Sorgen:
1. Kann ich in eine psychische Abhängigkeit von diesen Dingern geraten, sprich meine Libido ohne Hilfsmittel wird deutlich schlechter?
2. Was sind die Nebenwirkungen und mögliche Schäden, wenn man sie über eine lange Zeit nimmt?
3. Mit welchen PDE-5 Hemmern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Kosten?
Was sind eure Erfahrungen/Meinungen?( Besonders der chronischen Pillenschlucker
)
Der Background warum mich dieses Thema beschäftigt:
Ich habe vor ca. 2 Jahren den Sex auf Cannabis entdeckt, welcher meistens kein Vergleich zu Sex im nüchternen Zustand ist. Das Problem dabei ist, wenn man mal den Ferrari gefahren ist will man nicht mehr in den Twingo steigen. Ich habe weniger Lust auf Sex im nüchternen Zustand und die EQ sinkt in den Keller, vorallem wenn das Kondom drüber ist. Natürlich gibt es auch Momente, wo ich nüchtern unglaublich geilen Sex habe mit demensprechender EQ. Aber um ehrlich zu sein passiert das für meinen Geschmack zu selten. Ich möchte nun aber nicht jeden Tag mit einer Reserve-Portion an Wundertüten in der Hosentasche rumlaufen, falls es mal ernst wird
Nun möchte ich mal PDE-Hemmer testen.
Meine Fragen/Sorgen:
1. Kann ich in eine psychische Abhängigkeit von diesen Dingern geraten, sprich meine Libido ohne Hilfsmittel wird deutlich schlechter?
2. Was sind die Nebenwirkungen und mögliche Schäden, wenn man sie über eine lange Zeit nimmt?
3. Mit welchen PDE-5 Hemmern habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Kosten?
Was sind eure Erfahrungen/Meinungen?( Besonders der chronischen Pillenschlucker