• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Palles Pumproutine (2 Betrachter)

für dir länge wäre doch eher der Phallosan Forte ratsam oder nicht :keineahnung: habe damir sehr gut länge gegaint :happy_ani:
Wie war das nochmal? 10 Stunden am Tag über 1 Jahr und 3 cm gagaint oder so war das doch :jimlad:
 
für dir länge wäre doch eher der Phallosan Forte ratsam oder nicht :keineahnung: habe damir sehr gut länge gegaint :happy_ani:
Dun kannst dir auch einen Backstein an den Sack binden, wie einen Cockring, und du gainst damit. hahaha
 
@Palle habe mir mal eine 1,25 kilo Hantelscheibe mithilfe des PF an den Schwanz gehängt und dazu Hardstyle gehört. Mein penis kann dann besser tanzen als ich :happy_ani:
 
Ich muss leider nochmal fragen - wenn man auf Länge pumpen möchte, soll der Penis dann in einer zylindrischen Pumpe die Wand berühren, damit der Penis gezwungen ist in die Länge zu expandieren?
Habe hier gelesen, dass man + 1cm rechnen soll für die Pumpe.

Während des pumpens würde der Zylinder dann zumindest in der Breite ausgefüllt sein und der Penis würde die Wand berühren.
Ist das so beabsichtigt?

Was wäre, wenn man einen Zylinder nimmt, wo der Penis gleich an der Wand anliegt, so müsste er gleich in die Länge expandieren.
Für die Dicke nimmt man dann einen anderen Zylinder?
 
Hallo @Froggy,
Du machst Dir ja viele Gedanken!
Was wäre, wenn man einen Zylinder nimmt, wo der Penis gleich an der Wand anliegt, so müsste er gleich in die Länge expandieren

Du meinst hier sicher "...wo der Penis unten gleich an der Wand anliegt...
Hört sich für mich logisch an. Aber ich würde auch unten etwas an Platz-Reserve vorschlagen.
Die Überlegungen "mehr Durchmesser" und "mehr Länge" hören sich gut an, aber ich finde es etwas übertrieben.
Der Durchmesser des Penis ist (bei mir) nicht immer gleich und hängt ja auch von der Stärke der Erektion ab.

Es geht ja hier doch um nur kleine Dimensionen. Für mich ist das Pumpen nur eine Ergänzung zu PE-Training.
Wenn ich jetzt durch die Wahl des Zylinders 5 mm mehr Länge schaffe und dann 5 mm weniger Durchmesser habe?
Für mich zweitrangig. Ich wünsche mir mehr Durchmesser und mehr Länge.

VG
 
Mein lieber @Egi49 , natürlich kannst du mit der Pumpe nur in der Länge gainen, wenn die Keule vvon Anfang an am Zilinder anliegt.
Und mehr als sonst eincremst.
Es ist viel Fingerspitzengefühl gefragt.
Aber Tatsache ist, die Länge läßt sich in der Pumpe gainen, über Jahre. (1-2 Jahre), incls. zementieren.

Ich möchte aber mal daraufhinweisen, das die BB-ler richtige Schwangeschaftsstreifen bekommen, weil die Muskeln schneller wachsen wie die Haut.
Und genau das, ist das richtige Beispiel, unser Penis ist kein Oberarm.
Und genau darin unterrscheiden wir uns von den BB-lern.

Grüße...Palle
 
Aus gegebenen Anlass möchte ich mal einen Post aus meinen PN ablichten.
Es geht um CR.
Man kann natürlich Niemanden einen CR empfehlen, den man nicht selber über Wochen getestet hat.
Ich persönlich bezeichne mich als CR wissender, nicht als absoluter Profi.
In einigen Post`s habe ich schon über die CR berichtet. Und ich finde die Benutzung dieser Ringe als unterschätzt.
Aber bitte.

Hallo XXXX, als bester CR hat sich einer aus Sisalmaterial herausgestellt.
Also ein Seil aus dem Baumarkt, dieses habe ich zweckemfremdet.
Habe mir 2 m gekauft, für ca 3 €, ca 6 mm Durchmesser, blau-weiß.
Da dieses Material geschweißt werden kann.
Nun habe ich unendlich lange den Durchmesser meiner Keule gemessen, mit Hilffe des Kabel CR.
Dieser wiederum besteht aus 6 mm Elektrokabel, mit massiever Seele.
Wie du sicher gesehen hast, ist der CR nicht rund sondern oval. Das ist logisch, denn wenn du den CR beim Ballooning trägst, passt sich dieser an die Penisform an. Natürlich mußt du dafür 110 % EQ haben; und um das zu erreichen 150 % geil sein.
Also jenseits des Normalen, aber was ist schon bei uns hier normal.
Da du das Seil mit Hilfe einer Flamme, Kerze, zusammenschweißt, wird es schwer sein, den richtigen Umfang am ende zu erreichen.
Ich habe etliche Versuche gestartet um am Ende meinen idealen CR zu erhalten.
Er hat mich dann danach in jede Ecke des perversen Universums begleitet, und nie entäuscht.

Neuerdings trage ich einen Alu CR. Ein Hammerteil. Habe ihn mit der Säge aus einem Alurohr gesägt, dann geschliffen, dann eingesägt, damit ich ihn im Notfall von der Keule biegen kann. Viel arbeit, aber es hat sich gelohnt und sieht auch noch geil aus.

Alles in allem Produkte zum (fast) Null Tarif.

Es gibt keine Regel bei den CR die bindent sind.
Weil der Alu CR, wie die Stahl CR im Laufe des Tages am Sack ein bisserl zwicken, auf dem Sheffsessel, trage ich nun z.Bsp. einen Kunststoff CR.
Da ich heute morgen 3 h gepumpt und geschlafen habe.
Gestern war ich zu geil beim Ballooning und hab der Wichsvorlage einen auf die Augen gesahnt. Passiert, was solls.hahaha

Viel Spaß beim testen.......Palle
 
Hallo Palle,

du pumpst ja mit einer elektronischen Pumpe und normalen PVC Hülle, hast du eine Druckanzeige/Manometer dazwischen gebaut oder machst du das nach Gefühl?

Gruß

Funpirat
 
@Funpirat_NRW : ich habe einen Dickwandzylinder, Schlauch mit Abstellventil , und intengriertes Manometer.
Ich erzeuge den Unterdruck mit dem Mund, und beobachte das Manometer, logisch.
- 5 inHg ist mein Standartwert.

Grüße...Palle
 
@Palle
Integriertes Manometer , am Zylinder? Kann mir das grad schlecht vorstellen, hast mal ein Foto ?

Gruß Funpirat
 
Logo, muß es aber suchen.
 
Irgendwas stimmt beim Hochladen nicht, versuche es nochmal:
PEC-Pumpe A.PNG
PEC-Pumpe12.PNG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Funpirat_NRW , du siehst einmal den Zylinder am Motor angeschlossen, und einmal auf der Keule. Ich sauge mit offenen Ventiel das Vacuum an, schliesse das Ventil und die harte Keule ( die ich ja hier nicht ganz zeigen darf) sitzt für etliche Minuten im Rohr.
Beim Motor bleibt das Ventil offen, da dieser ja laufend das Vacuum nachpumpt.

OKIDOKI ?

Grüße...Palle

NS.: die gezeigten Zylinder sind nicht der Dickwandzylinder, aber das spielt ja auch keine Rolle.
 
@Palle du geiles stück, dich würde ich auch gerne mal vernaschen!
 
Wollte mir auch eine Druckanzeige an meine elektrische Pumpe bauen, leider weis ich nicht wie!
 
Ist kein Thema; geh zur Firma Landefeld, die haben reichlich auswahl. www.landefeld.de, gibt es aber auch im Netz zu Hauf.
Allerdings nirgendwo so umfangreich wie bei Landefeld. Hier in Kassel, ich war da und hab mich beraten lassen. Spitze.
Da bekommst du alles. Schläuche, Ventile usw.

Grüße....Palle.
 
@Palle du geiles stück, dich würde ich auch gerne mal vernaschen!

OKIDOKI, aber ich bringe meine Schwester mit.
Nur mal so, damit du mich auch erkennst:
PEC-Meine Schwester 1.PNG
PEC-meine Schwester2.PNG

Und wer dann wen vernascht, machen wir vor Ort aus. hahaha.
Du geile Sau, du geile.

Grüße und geiles Kopfkino....Palle
 
Zuletzt bearbeitet:

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten