• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Optimaler Trainingsplan (1 Betrachter)

Naaiv

PEC-Lehrling
Registriert
18.07.2017
Themen
3
Beiträge
14
Reaktionen
39
Punkte
13
PE-Aktivität
Einsteiger
Hallo zusammen ich bin neu hier,
Lese seit 1 Woche hier die unterschiedlichsten Themen :)
Bin hier drauf gestoßen weil ich mir den Phallosan forte zulegen wollte.
Wie ich hier gelesen habe bringt das ja anscheinend ich wirklich was.
Also zu meiner Person ich bin 1.75 groß
Wiege 70 kg.
Meine Werte
BPFSL 15

BPEL 13,7

NBPEL 12,3

EG 11,4

Also mein Ziel ist es NBPEL auf 14,5
Und EG evtl auf 12,5

Da wollte ich mal eure Meinung hören
Welchen Trainingsplan ihr mir dafür empfiehlt.
Weil anscheinend klappt der Phallo ja nicht
Und wollte fragen ob balloning und Kehlen dazu auch notwendig wäre.
Danke schon mal
 
Erst ein mal willkommen bei uns.

Zu deiner ersten frage kann ich dir wie allen Anfängern das gute Einsteigerprogramm empfehlen.

Zu deinen anderen Fragen:
Nein balloning ist kein muss wemn du gut abwärmst.
Wahrscheinlich meinst du Kegeln. Das ist kein muss. Kann aber nicht schaden.

Viel Spaß und Erfolg
 
- 5 min aufwärmen + kegeln mit Infrafrot Lampe
- 10 min netto Classic Stretches in alle 8 Himmelsrichtungen + gerade nach vorne
- 10 min Jelqen bei niedriger bis mittlerer Erektionshärte
- 5 min Balloonen

Das Stretchen + Jelqen erhöhst du dann pro Woche um 15 s. Wobei beim Stretchen man 15 s schlecht durch 9 Teilen kann. Also würde ich da wohl 18 s machen, sodass du pro Woche die Stretchdauer für jeden einzelnen Stretch um 1 s erhöhen kannst. Ich würde wohl am Anfang in jede Richtung 2x stretchen. Also hast du 10 min = 600 s / 18 Stretches = 33 s pro Stretch und das erhöhst du dann jede Woche um 1 s.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die ersten Antworte :)
Top Cumninty

Wie viel habt ihr schon an NBPEL gegaint ?
Und in welchem Zeitraum ?
 
Tut mir leid für die Rechtschreibfehler
Autokorrektur -.-
 
Willkommen @Naaiv
@Gonzo und @Spaßwürstchen haben es ja schon gesagt.
Am Anfang erst das Newbie Training machen. Dem schließ ich mich natürlich an.

Deine Ziele sollten sich wenn du diszipliniert dran bleibst innerhalb der nächsten 2 Jahre erreichen lassen.
Viel Spaß und Erfolg mit PE.
 
Danke für die ersten Antworte :)
Top Cumninty

Wie viel habt ihr schon an NBPEL gegaint ?
Und in welchem Zeitraum ?
NBPEL ist kein verlässlicher wert um die gains zu messen. Da ist der BPEL oderPBFSL besser.

Die gains der user kannst in der Tabelle unten sehen oder im Profil der jeweiligen user.
 
Willkommen im Forum @Naaiv
Viele sind hier her gestoßen, als sie im Internet den Phallosan recherchiert haben ... insofern kann man dem Ding also nicht jeden Nutzen absprechen :)
Spaßwürstchen hat Dir schon den perfekten Anfänger-Trainingsplan erstellt. Trainier mal nach diesem vorerst 3 Monate lang und dann kommt die erste Messung. Anhand der Resultate sieht man dann, ob Du etwas ändern musst. Am besten erstellst Du auch noch einen Trainingslog, wo Du Deine Erfahrungen schilderst und Fragen stellen kannst. Mit Disziplin und Geduld wirst Du Deine Ziele sehr wahrscheinlich erreichen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten