• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverkürzung (1 Betrachter)

shorti

PEC-Neuling
Registriert
21.06.2021
Themen
1
Beiträge
5
Reaktionen
16
Punkte
4
Hallo.
Ich weis, das es hier eigendlich um genau das Gegenteil geht, da es abernirgens sonst eine Plattform für meine Anfrage gibt, habe ich mich hier angemeldet und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich würde gerne einmal eure Meinung dazu hören.
Ich möchte mir den penis operativ verkürzen lassen.
ich weis alle schrein jetzt WARUM?
Nun ich finde es halt esthetischer und schöner , einen kurzen penis zu haben.

Nach langer suche habe ich nun auch einen Arzt gefunden, der die Op durchführen möchte.
Dabei soll das obere Penis-halteband durchtrennt werden, genau wie bei einer Penisverlängerung,nur das das Band danach bei mir wohl nach innen und oben gestrafft werden soll.
Dadurch soll der Penis weiter in den Körper verlagert werden.
Das sollte so 1-2 cm verkürzung bringen.
Durch anschließende vernarbung der Haltebänder sollten dann nochmal ca 2 cm drinn seien, so das insgesammt ca 3-4 cm verkürzung eintreten sollen.
Was meint ihr... klingt das machbar?
Ich lese hier öfter das eine Verkürzung sogar bei einer verlängerungs Op's passieren kann.... bei mir wäre ja der Ansatz schon ein anderer...
was sind da eure ( für euch negativen erfahrungen mit post-opperativer Verkürzung...?
 
Hallo @shorti ... und willkommen!
Zur Machbarkeit eines solchen Eingriffs kann ich leider nichts sagen ... magst du uns verraten, wie lang dein "bestes Stück" ist?
Gerade in Bezug darauf liegen nämlich Selbst- und Fremdwahrnehmung häufig weit auseinander ... vielleicht entsteht ja hier eine Diskussion, die für dich hilfreich ist.
Als ich mich z.B. hier Ende 2016 angemeldet habe, hatte ich den Eindruck, eher klein bis mittel bestückt zu sein ... mittlerweile weiss ich, dass das Gegenteil der Fall ist.
Wie auch immer ... ich wünsche dir, dass dein Engagement hier für dich ein Erfolg sein wird!
All the best, Hannibal
 
Nun ,
mein Penis ist was Länge und Umfang betrifft im unterem ,normalem Rahmen anzuordnen.
Länge 11cm und Umfang ist 13 cm am Schaft. an der Eichel gut 14,5 cm..
Im schlaffen ist er 8 cm lang und 10 cm im Umfang.
Was ich anstrebe wahren 6 cm schlaffe Länge und 8 cm erregt.....
ich weiß da werden jetzt viele sagen: oh mein Gott warum nur?
aber mir gefällt halt einen kurzen Penis einfach.... ich selber finde ihn erotischer, wenn er klein ist....
 
Hallo @shorti, jeder hat für sich die Möglichkeit eine Wahl für sich selbst zu Treffen. Jeder hat seine eigene Befindlichkeit, wenn es um den eigenen Körper geht. Wenn du also dir sicher bist, es aus tiefer, innerer Überzeugung machen zu wollen, dann setze deinen Wunsch um🙂

Andernfalls lass den Penis so wie er eben ist und erfreue dich daran, dass er funktioniert. LG
 
Ich bin da ganz bei Mockel.
Jede OP bringt Risiken.wenn dein Schwanz so wie er ist gesund ist,lass ihn dir nicht evt kaputt machen.
Sei dankbar für ihn und erfreu dich an ihn.
 
Ich würde in dem Zusammenhang mal gerne wissen, wie dein Sexleben aussieht?! Ich mein, ab ner gewissen gewissen Grenze ist es beim Sex doch auch nicht mehr so schön. Die Frage mag vielleicht etwas unpersönlich sein oder einen Hauch von "mit der Tür ins Haus fallen" haben, aber wie du schon richtig erkannt hast, wollen eigentlich ausnahmslos alle nen etwas größeren Schwengel. Und von den Risiken, gerade was die Haltebänder angeht, wollen wir erst gar nicht reden. Ehrlich gesagt kann ich nicht so ganz glauben, dass es nen rein optischer Reiz ist.
 
Nun auch im Sex bringt es meiner Frau und mir nur vorteile,da sie seit der Entbindung vor 17 jahren einer sehr schmerzhafte vernarbung in der Vagina hat.... wenn er kürzer ist, komm ich da nicht mehr so schnell dran und wir können es mehr geniessen.
aber das ist ja nicht meine eigendliche Frage.......
Der Op Termin steht schon für nächsten Mittwoch fest , eben so wie mein Entschluss.

Was mich interessieren würde ist, ob ihr daten für mich habt, um wie viele cm sich der Penis nach einer (verunglückten Verlängerungs op ) verkürzen kann.?
gibt es da erfahrungen?
 
Shorti ich verstehe deine Beweggründe. Aber schau mal du hast nen funktionierenden Schwanz. Und der wird mit dem Alter eh noch kleiner! Wieso dann jetzt durch nen traumatischen Eingriff das Risiko eingehen, dass was mit den Haltebändern schief läuft (keine Seltenheit) und deine Frau anschließend gar nix mehr davon hat. Gibt außerdem auch Therapien für die Vagina um kaputtes Gewebe zu regenerieren.

Wenn du dir zu 100% sicher bist, das machen zu wollen drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht!
 
Verstehe ich, meiner Exfrau war mein Penis auch zu groß, sie hatte beim Sex Schmerzen, weshalb der Sex selten und wenig schwungvoll war. Immer wie mit angezogener Handbremse vögeln ist Kacke.

Wäre es nicht ne Alternative, wenn man ihre Vernarbung operativ behandeln würde? Dann bestünde zumindest keine Gefahr für deinen Penis und seine Funktionalität
 
Lieber shorti,
das ist ein arg sensibles Thema und ich respektiere deinen Entschluss in dieser Angelegenheit.
Obgleich ich keine direkten Erfahrungen in dieser Thematik vorweisen kann, habe ich vor Jahren nach dem Versuch einer operativen Hautreduktion im Intimbereich nach einer größeren Gewichtsabnahme das drohende Unheil erfahren, dass sich mein Penis aufgrund einer äußeren Vernarbung verkürzt. Letztendlich konnte das nur durch Verwendung eines Streckgeräts abgewendet werden, so dass ich bei +/- 0 rausgekommen bin. Die mögliche Verkürzung deines Penis durch das genannte Verfahren könnte zutreffend sein, auch wenn es sich hierbei - anders als bei mir - um eine innere statt einer äußeren Vernarbung handelt. Sofern bei diesem Eingriff jegliche Nachsorge im Sinne von Streckübungen, Narbenbehandlung etc. unterlassen wird, ist deine Zielvorstellung denkbar. Ich komme jedoch nicht umhin, in die gleiche Kerbe wie Hanauer zu schlagen und auf die möglichen Alternativen hinzuweisen, die eventuell für deine Gattin bestehen könnten. Definitiv bin ich verwundert und beinahe schon wütend, dass sich ein Arzt/eine Ärztin in diesem Land (wenn es denn in Deutschland gemacht werden soll) zu dieser Operation bereiterklärt. Abschließend muss ich es direkt äußern, dass du in diesem Fall ganz sicher nicht das Problem bist und jeglicher Eingriff in dieser Sache ein immenses Risiko darstellt.
 
Wärest du dicker würde der sichtbare Teil des Penis kleiner werden. Zunehmen würde ich dir jetzt aber nicht empfehlen, ist halt ungesund und für dich ggf. nicht ästhetisch.
Kann mir vorstellen dass ne weitere möglichkeit wäre sich Fett o.ä. ins schambein einspritzen zu lassen.
 
So liebe Leute meine OP hat wie geplant stattgefunden.
alles im allen gut verlaufen.
ich habe nur den Fehler gemacht und bin zu früh mit dem eigenen Auto am nächsten Tag nach Hause gefahren......
dadurch hat sich ein Hämatom gebildet was den heilungsverlauf etwas verzögert hat.
daher kann ich noch nicht von endgültigen Resultaten berichten.
aber was ich jetzt schon abzeichnet ist eine deutliche Verkürzung im schlaffen Zustand sowie im erigierten. schlaf
hat er sich um gut 2 cm verkürzt. erigiert um 1,5.
das sind die anfangs Resultate.
diese übertreffen schon die geplanten Erwartungen.
wenn jetzt noch wie geplant der narbenzug hinzukommt, sollten 3 bis 4 cm Verkürzung insgesamt eintreten.
abwarten wie sich das weiterentwickelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich dass du soweit mit allem zufrieden bist. Drücke dir die Daumen das der Heilungsverlauf weiterhin gut abläuft.

Was mich persönlich nochmal interessieren würde ob es theoretisch möglich wäre durch das straffen/verkürzen der haltebänder einen besseren erektionswinkel ohne längenverlust durch vernarbung oder sonstigem zu erzielen.
 
Hallo zusammen,

was ein Schwachsinn - ich habe mit verschiedenen Schönheitsärzten gesprochen. Eine Verkürzung des Penis ist nicht möglich.
 
Hallo zusammen,

was ein Schwachsinn - ich habe mit verschiedenen Schönheitsärzten gesprochen. Eine Verkürzung des Penis ist nicht möglich.
Bevor du etwas als Schwachsinn darstellst, erkundige dich doch vorher mal bei dem der die Op gemacht hat ....leider kann ich keine bilder einstellen.. sonst könte man das Resultat auch sehen...es istwie bei einer penisverlängerung,, da findet auch keine wirkliche Verlängerung statt, es wird nur das was ihnen liegt nach außen geholt.
bei meiner OP war es genau umgekehrt.... der Penis wurde mehr in den Körper gezogen..... durch das entfernen der haltebänder, und anschließendem annähen direkt an der symphyse....
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten