• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Operative Penisverdickung mit Stammzellen in der Schweiz (6 Betrachter)

Mich wundert eben, dass so gar nichts mehr nach längerer Zeit kommt. So ein Akt ist das ja nunmal nicht sich hier kurz zu melden. Sei es auch nur mit einer kurzen Mitteilung.
Naja, verwundert bin ich auch. Würde aber trotzdem nicht gleich den Teufel an die Wand malen. ;)
 
Guten morgen ihr lieben Pimmelvergrößerungsfanatiker. Es ist ja schon witzig was man so munkelt wenn man mal ein paar Wochen mal nichtsmehr von sich hören lässt :). Nun denn, umso möchte ich dann mal wieder etwas Licht ins Dunkle bringen: Mir geht es prächtiger denn je. Mein Prügel ist fast tagtäglich im Einsatz und seid meinem letzten Update hat sich nichts verändert sprich die Werte sind immer noch die gleichen.

Wie viele es ja schon erkannt haben bin ich eben beruflich sehr eingespannt und hetze von einem Booking zum nächsten. Momentan sogar Europa weit. Nun ja ich liebe meinen Job und solange mein Schwanz steht werde ich auch (glaube ich) nicht so schnell damit aufhören können. Ende März habe ich meine zweite Verdickung geplant bei der ich euch natürlich auch wieder mit allem was mir auf dieser Plattform möglich ist daran teilhaben lassen werden.

Ich werde die nächsten Tage nochmal einen etwas ausführlicheren Post raushauen. Natürlich auch zu meiner Verdickung (Empfinden, Psyche, Erektion, Einfluss und Veränderung im Sexleben etc.). Auch wenn ich dazu schon einiges berichtet habe denke ich das es trotzdem nach wie vor wichtige Aspekte sind.

Momentan befinde ich mich in Cannes und bin hier zu besuch bei einer langjährigen Stammkundin. Hier kann ich etwas regenerieren da man nach jedem Marathon auch einen kleinen Zwischenstopp braucht :). Ab dem 1.2. verschlägt es mich dann weiter in den Süden und Mitte März bin ich so wie es aussieht auch für ein Wochenende in Wien @adrian61 ;)

Bis dahin seid mir nicht böse das ich so lange nichts mehr von mir hören lassen habe jedoch macht mir mein Business oft ein Strich durch die Rechnung denn ich bin kein Mann der halben Sachen. Wenn ich mal ein Update raushaue dann ein richtiges :). Aber um ein kleines Lebenszeichen bin auch ich jetzt nicht drum rum gekommen ;).

Also kurz und knackig:

Mir geht es wunderbar, der Prügel steht, alles ist nach wie vor Prall, der Rubel rollt und die Löcher werden nach wie vor Wort wörtlich gestopft.

Bis die Tage meine fleißigen Vergrößerungsfanatiker

Euer Mischa

P.S. Ich habe die letzten Wochen das erste mal gepumpt nach meiner Verdickungs OP und ich muss sagen das dann SEX kaum mehr möglich ist. Ich komme auf 18,5 cm EG. Mit meiner Freundin konnte ich nichtmehr wirklich schlafen. Wie ließen uns sehr lange Zeit und als ich nach ca. 30 - 45 min komplett drinnen war konnte ich mein Becken auch nur maximal in Zeitlupe bewegen. Als sie sich dann auf mich drauf setzte und ich mich nicht mehr Bremsen konnte mit meinen Stößen riss ihre komplette Pussy zwischen Damm und Vaginaleingang ein. Das Ende vom Lied: 1 - 2 Wochen Sexpause mit meiner Perle + etliche Cremes vom Frauenarzt. So geil es auch war und so mächtig man sich als Mann auch fühlt wenn man seinen Schwanz nicht komplett und ganz reinschieben kann (Machtspielchen) so belastend kann es garantiert auch für eine Beziehung sein wenn man untenrum nicht Kompatibel ist... und darauf wird es eventuell hinauslaufen wenn ich meine zweite OP anstrebe. Ich denke aber immer noch desto öfters eine Frau mit einem dickeren Penis Sex hat, desto mehr gewöhnt sich ihre Muschi an ihn :). Naja wird werden sehen! Bilder folgen natürlich sobald ich wieder etwas Luft habe um zu Berichten.

Eins schonmal Vorweg zum Überbrücken :):
 
Das war im schlaffen Zustand :):
 

Anhänge

  • IMG_6071.PNG
    IMG_6071.PNG
    5.3 MB · Aufrufe: 276
@Impact92 fein, wieder von Dir zu hören - bin grad ziemlich beschäftigt, aber melde mich noch ausführlich
 
Ich denke aber immer noch desto öfters eine Frau mit einem dickeren Penis Sex hat, desto mehr gewöhnt sich ihre Muschi an ihn :).

Genau so ist das.
Auch beim Analverkehr ist das zu beobachten.
Die Frau oder auch der Mann hat beim ersten Analverkehr nicht viel Spaß, (wenn er oder sie es mit einen Saunaprügel zu tun hat).
Da heißt es, sehr vorsichtig anzufangen. Am besten mit einem Kegeldildo und Creme die Löcher anzupassen.
3x die Woche ist dann Anal pflicht.
Machst du 4 Wochen Pause, geht die Brüllerei beim ficken wieder los.
Anal oder vaginale Dammrisse hängen auch viel von der Kondition des zu penetrierenden Loches ab.

Aber wem sag ich das; du als Profi solltest dich auskennen. Für Schmerzen bekommt man selten Geld.

Grüße und viel Glück bei den nächsten OP`s
 
Was mich interessieren würde. Wie sieht es mit der Eichel aus? Die ist ja gleich dick wie davor oder? Sieht das dann nicht sehr komisch aus?
 
Ich zitiere vom November:
"Ich habe mittlerweile im steifen Zustand einen EG von 16 cm und schlaff einen FG von 15,5 cm. Was ich nicht verstehe denn vor der OP hatte ich schlaff einen FG von 11cm und steif einen EG von 13 cm. D.h. mein Schwanz ist in Erektion 2 cm an Umfang größer geworden."

Ich komm da bei allem nicht ganz mit. Im November also 16 cm EG. Von 13 cm EG präoperativ. Wie das gehen soll, blick ich schon nicht, da weder in Deutschland, noch in den USA solche Ergebnisse versprochen werden (wohlgemerkt von den Operateuren). Die injizierende Fettmenge darf laut mehreren Quellen 30ml pro Sitzung nicht übersteigen.

WIe nun die weitere Umfangssteigerung auf 18 cm zu Stande kommen soll, ist mir noch weniger klar, denn das injizierte Volumen nimmt ja normal immer ab, durch natürlichen Abbau. Daraus machen ja nicht mal die Operateure einen Hehl.

Nun haben wie ohne weiteren Eingriff eine weitere Umfangssteigerung auf 18 cm??????? Von ein paar mal Pumpen?????

Nun muss ich eins sagen: Entweder wissen sämtliche andere Operateure dieses Eingriffs nicht, dass sie veraltet, mit falscher Methode operieren oder irgendwas stimmt nicht an der Berichterstattung.

Schade, dass wir nicht weitere von diesem Arzt operierte Patienten mit ähnlichen Ergebnissen hier haben.
Anbei mal einen Appell an weitere Operierte sich doch hier berichterstatterisch zu melden.

Aus der selbsternannten Penisweltmeisterstätte Darmstadt kamen nicht einmal in den letzten 12 Jahren Berichte über auch nur annähernd solche Erfolge bei der operativen Penisverdickung.

Und zuletzt: Nun schreibt er, dass Sex jetzt schon kaum mehr möglich ist und die Freundin quasi gerissen ist. Warum dann im März ein erneuter Eingriff??? Verstehe ich beim besten Willen nicht. Mit 21 cm EG würde es dann wahrscheinlich wirklich schwierig und ist das das Ziel, bzw. kann das Ziel sein??? Übrigens der Umfang einer 330 ml Pepsi Dose. Stand grad neben mir und ich habs ausgemessen.:hilarious:

Gilette Rasierschaum hat er schon überholt. Die hat nur 17 Umfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zitiere vom November:
"Ich habe mittlerweile im steifen Zustand einen EG von 16 cm und schlaff einen FG von 15,5 cm. Was ich nicht verstehe denn vor der OP hatte ich schlaff einen FG von 11cm und steif einen EG von 13 cm. D.h. mein Schwanz ist in Erektion 2 cm an Umfang größer geworden."

Ich komm da bei allem nicht ganz mit. Im November also 16 cm EG. Von 13 cm EG präoperativ. Wie das gehen soll, blick ich schon nicht, da weder in Deutschland, noch in den USA solche Ergebnisse versprochen werden (wohlgemerkt von den Operateuren). Die injizierende Fettmenge darf laut mehreren Quellen 30ml pro Sitzung nicht übersteigen.

WIe nun die weitere Umfangssteigerung auf 18 cm zu Stande kommen soll, ist mir noch weniger klar, denn das injizierte Volumen nimmt ja normal immer ab, durch natürlichen Abbau. Daraus machen ja nicht mal die Operateure einen Hehl.

Nun haben wie ohne weiteren Eingriff eine weitere Umfangssteigerung auf 18 cm??????? Von ein paar mal Pumpen?????

Nun muss ich eins sagen: Entweder wissen sämtliche andere Operateure dieses Eingriffs nicht, dass sie veraltet, mit falscher Methode operieren oder irgendwas stimmt nicht an der Berichterstattung.

Schade, dass wir nicht weitere von diesem Arzt operierte Patienten mit ähnlichen Ergebnissen hier haben.
Anbei mal einen Appell an weitere Operierte sich doch hier berichterstatterisch zu melden.

Aus der selbsternannten Penisweltmeisterstätte Darmstadt kamen nicht einmal in den letzten 12 Jahren Berichte über auch nur annähernd solche Erfolge bei der operativen Penisverdickung.

Und zuletzt: Nun schreibt er, dass Sex jetzt schon kaum mehr möglich ist und die Freundin quasi gerissen ist. Warum dann im März ein erneuter Eingriff??? Verstehe ich beim besten Willen nicht. Mit 21 cm EG würde es dann wahrscheinlich wirklich schwierig und ist das das Ziel, bzw. kann das Ziel sein??? Übrigens der Umfang einer 330 ml Pepsi Dose. Stand grad neben mir und ich habs ausgemessen.:hilarious:

Gilette Rasierschaum hat er schon überholt. Die hat nur 17 Umfang.

Hab jetzt nicht nochmal alles nachgelesen - aber interessanter Beitrag. Cola Dose ist schon ne mehr als ordentliche Größe. Weshalb man seinen Lebenspartner mit einer weiteren Vergrößerung zerreißen möchte geht auch nicht in meinen Kopf. Man katapultiert sich ja beinahe in ein Sexloses Leben. Ich denke, man müsste hier schon überlegen, ob man eine gesunde Sebsteinschätzung hat oder man nicht in eine Sucht oder ähnliches fällt.

Jeder soll machen wie er mag. Aber mit ner Cola Dose zu Bumsen mag vielleicht auch nicht jeder Client? Vielleicht riskiert man da Partner und Beruf zu verlieren?

Lg
BDA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@bigdickacrobat

Soll nicht klugscheisserisch wirken, aber eine Coca Cola Dose hat keinen 21er Umfang. Seit 2006, ein paar Jahre nach Einführung des Dosenpfands, wurden andersformatige Coca Cola Dosen verwendet mit mehr Höhe, aber geringerem Umfang. Pepsi Cola und SChwipp Schwapp werden aber noch in der alten Dosengrösse verkauft. Und diese Dosen haben 21 cm Umfang, wie ich heut nachgemessen hab. Für mich gar nicht mehr vorstellbar. Ich gerate bereits bei den 18 cm an meine Glaubensgrenze. Vor allem, wenn man zuvor 13 hatte. Keine Ahnung welche Frau gern ne Cola Dose in der Muschi haben will, geschweige den eine Etage tiefer. In ein Bordell kannst DU damit nicht. Wird Dir (fast) jede verweigern.

Jackn` Frage, Anmerkung fand ich übrigens auch berechtigt und klug. Ein 18er Umfang und die Eichel bleibt bei alledem unverändert??? Die sieht ja dann übertrieben gesagt wie ne Cocktailkirsche draufgesetzt aus.
Eine Eichelvergrösserungsop. ist nämlich ne andere Baustelle, die ich schon gleich mal gar niemanden empfehlen würde.
 
Ich denke auch 16cm x 16cm ist ne optimale Grösse die einen Schwanz noch gut und harmonisch aussehen lässt. Bei derselben Länge und sagen wir 18-20cm Umfang....sieht die Welt schon wieder anders aus. Ich gehe auch hier einfach mal davon aus, dass es süchtig macht, das Fettverspritzen, so wie bei den Leuten die nur ein Tattoo wollen :)
Driver, ein ehemaiger User hat es meiner Meinung nach aif die Spitze getrieben und sich keine Ahnung was injiziert und haelt die Erektion heute mit Panzertape.
@Impact92 , hier spricht keine Neid, nein, hier spricht Fürsorge. Überlege Dir wirklich gut ob es nicht jetzt schon einfach geil und genug ist. Du hast es nicht nötig Deinen Schwanz zu verunstalten!!
 
@Halunke
Naja, dem kann ich nur zustimmen.
Manchmal verliert man auch einfach das Selbstbild. Das passiert leider schneller und schleichender als man denkt.

Grundsätzlich finde ich auch, dass du @Impact92 eigentlich schon das Optimale erreicht hast und es dir mit einer zweiten OP echt noch überlegen solltest. Es soll ja am Ende immerhin noch schön aussehen und du sollst auch weiterhin deinen Spaß am Sex haben können. So wie es scheint, gabs da ja jetzt schon sexuelle Peobleme.

Klar, unterm Strich bleibt alles Ansichtssache.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann nicht folgen...das Eindringen dauerte ca. 40 Minuten und hatte Verletzungen zur Folge...folglich wird weiter verdickt...warum?

Hat das was mit dem Callboy-Business zu tun? Bringt so ein außergewöhnlicher Umfang einen höheren Kurs?
 
Als sie sich dann auf mich drauf setzte und ich mich nicht mehr Bremsen konnte mit meinen Stößen riss ihre komplette Pussy zwischen Damm und Vaginaleingang ein.

Finde ich relativ respekt- und empathielos Deiner Freundin gegenüber geschrieben. Und hört sich an, als ob Du stolz darauf bist, dass es Ihr auf gut deutsch das Loch zerrissen hat.

und darauf wird es eventuell hinauslaufen wenn ich meine zweite OP anstrebe.

Was Deinen knallharten Ego Trip, auf dem Du Dich befindest, aufzeigt.

Ich habe aber, letztes Bildchen hin oder her, grosse Zweifel, dass eine weitere Umfangsteigerung von 16 auf 18 cm einfach so oder durch ein wenig Gepumpe zu Stande kam. Irgendwas sagt mir, dass da was faul ist und in der Zwischenzeit vielleicht eine weitere Einspritzung bereits stattgefunden hat oder eventuell auch was weiteres zur Verdickung eingebracht wurde (eventuell was temporäres).
Auf den ersten geposteten Bildern nach der Op sah das alles nicht so dermaßen gewaltig aus.Und Stammzellen hin oder her, ich glaube kaum, dass es nicht auch zu einem Abbau der injizierten Fettzellen kommt. Sonst würde, wie schon von mir gesagt, der Rest der Welt mit falscher Methodik operieren, was ich auch nicht glaube.
 
Leben und leben lassen.
Ich freue mich weiterhin Berichte zu lesen.
 
Coole Story, lese fleissig mit. Ich war vor ca.5 Jahren bei diesem Herrn in Zürich, welcher etwa 40km von mir entfernt ist. Habe mich damals dann doch deutlich gegen die OP entschieden. Hauptsächlich das Abtrennen der Haltebänder brachte mich ins Schwitzen. Heutzutage weiss ich aber mein Penis ist normal lang aber deutlich zu dünn. Seit einiger Zeit interessiere ich mich für die Stammzellen. Ich werde diesen Thread weiter verfolgen und hoffe Impact liefert noch weitere gute Informationen. Vielen Dank und alles Gute Euch allen!
 
Beachte aber bitte, Zugmaschine, dass der Threadersteller nur eine Penisverdickung vornehmen ließ. Sein Ligament ist intakt.
 
Beachte aber bitte, Zugmaschine, dass der Threadersteller nur eine Penisverdickung vornehmen ließ. Sein Ligament ist intakt.
Danke für den Hinweis. Etwas anderes kommt für mich auch nicht mehr in Frage. Damals war ich jung und naiv, gemacht hab ichs trotzdem nicht. Heutzutage leide ich aber nur noch an der Dicke meines Genitals, welche mit 12EG (durchgehend) wirklich zu niedrig ist. Finde ich ausbaufähig, wobei ich mir dies noch eine Weile überlegen werde. Voreilig dorthin gehen werde ich bestimmt nicht.
Liebe Grüsse
 
Was soll daran zu dünn sein?
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten