• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!

Nude Fine Art (3 Betrachter)

Da suhlt er, der alte Triebtäter .
 
Thomas Eakins (1844 - 1916)

als Fotograf


und als Maler

 
Ungewöhnliche Aufnahme einer Körperlandschaft und sehr gut getroffen. Die Formen kommen in Schwarzweiß besonders stark heraus.
Dem Dateinamen nach soll das eine Fototapete sein? Als Bild an der Wand kann ich mir das Motiv gut vorstellen, aber an der ganzen Wand ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Krass.
Das ist ein Mann!
....was für ein Kerl.
 
Wasserfarben...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das zweite Bild ist unglaublich energiegeladen. Vor allem wirkt der Penis richtig dick (die Eichel!) und wird sicher in wenigen Augenblicken zu allem bereit sein. Sehr schönes Bild!
 
Kunstvoll. Aber immer irgendwie das Gleiche (auch bei den Männern).
 
Bei diesen Tüchern musste ich direkt an Zirkus denken, in dem ich vor vielen Jahren einmal war. Damals räkelten sich biegsame Gymnastinnen - die Musikuntermalung und dieser leichte Rauch aus einer Nebelmaschine war klasse. Könnte ich mir hier auch gut vorstellen.
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…