• Liebe Community, leider müssen wir euch mitteilen, dass die PE-Community nach aktuellem Stand zum 01.01.2026 ihren Betrieb einstellt. Nähere Informationen erhaltet ihr hier: Abschied von der PEC

Nude Fine Art (2 Betrachter)

Wirklich schöne Bilder dabei!
Ich mag es, wenn mir Licht und schatten gespielt wird und man garnicht mal unbedingt alles sieht.
Der Reiz ist ja immer in dem, was man nicht sieht ;-)

Aufgefallen ist mir, dass es im Bereich Fine Art zwar scheinbar tausende Fotos von Frauen gibt, aber kaum schöne Bilder von Männern. 99 von 100 Bildern zeigen hier erigierte Penisse, wobei mMn doch auch der schlaffe Penis ein wunderbares Motiv ist.
Ach das gibt es natürlich ... es ist nur der Markt dafür natürlich etwas kleiner....

Sporty (2).webp Sporty (5).webp Sporty (6).webp Sporty (7).webp Sporty (7a).webp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
absolut stimmiges Gesamtpaket!👍

wäre echt schade um diese tollen Sammlungen wenn wir uns die in zukunft nicht mehr anschauen könnten...........😢

und er widerlegt so manches Klischee über asiatische Männer
in der Tat! Habe letztens in der Sauna einen Japaner gesehen, der mich total erstaunte.
Ich hatte zwar den Eindruck, dass er schon leicht angehärtet war, aber die Größe seines Penis war wirklich enorm - nicht nur "für Asiaten"

Wunderschöne Bilder, danke Adrian!