• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (3 Betrachter)

Hmm der ölige Hintern auf dem drittletzten Bild ist ja der Wahnsinn!!
 
Als Österreicher muss man einfach einen Mann, der wie ein Wiener Schnitzel aussieht mögen :)

d188d520ab09dd7ae9a45896f048b9e5_LI.jpg
 
Wow, aber für solche Körper muss man doch bestimmt in der mukkibude leben. Aj aj aj...
 
nach mehr als einem halben Jahrhundert noch immer ein faszinierend schönes Foto

Les Demi Dieux Richard Bennett 039.jpg
 
Hat was von Mapplethorpe...
Wer war denn der Fotograf?
 
Hat was von Mapplethorpe...
Wer war denn der Fotograf?
Les Demi Dieux (das war der Liebhaber des Modells Richard Bennett) - ich werde demnächst mal Fotos der beiden im Beefcake Thread posten
Mapplethorpe ist viel vordergründiger/sexueller und stellt meist das Glied in den Mittelpunkt
 
Wow, teilweise sehr schöne Bilder voller Ästhetik. Das zeigt, dass ein nackter Körper etwas Schönes ist!

Danke für diese Bilder.
 
Wowwwww... da sind wirklich tolle Bilder dabei! :thumbsup3: Aber ehrlich gesagt hätte ich hier mehr Eigenproduktionen der PE-Community-User erwartet, als Bilder aus dem Internet. Hat keiner eigene Bilder zu bieten? ;)
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten