• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (1 Betrachter)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tolle Bilder, Blutwurst
 
Bild 7 sieht aus wie eins was ich von meiner Madame mal bekommen habe, nur mit Hose an. Ich war kurz verblüfft wie das hier her kommt, aber dann hab ich die Hose gesehen :facepalm2:
 
Schön, mittlerweile auch in der MItte der Gesellschaft angekommen - viele Mädels machen diese semi-prof. Fotos mittlerweile für sich und/oder ihren Partner.
 
Der Maler hat ein irrsinniges Talent den Körper fragil und gleichzeitig stark in einer sehr spirituellen Weise darzustellen.
 
Schöne Serie! Gefällt mir gut.
 
Schöne Ergänzungen - von engelsgleicher Anmutung hin zu Kopfkino und verrückter Pose... nett!
 
auch wenn die Bilder nicht so wirken - der Maler Roberto Ferri wurde 1978 geboren

Roberto Ferri Dionisio -.jpg Roberto%20Ferri%20-L’attesa%20o%20l’angelo%20della%20morte.jpg Roberto Ferri Facilis Descensus Averno.jpg Roberto Ferri.jpg
 
Stammt von dem nicht auch ein Bild mit einem Jüngling, der mit einem Weinglas zuprostet?
 
@spadix - konnte ich jetzt auf die Schnelle nichts finden, aber ich werde mal danach suchen.

Was (mir wieder mal) auffällt: als Maler könnte er ja seiner Fantasie freien lauf lassen - dennoch haben seine Männer ALLE normale Penisse. Ganz offensichtlich entspricht das nach wie vor einem künstlerisch ästhetischen Ideal
 
Was (mir wieder mal) auffällt: als Maler könnte er ja seiner Fantasie freien lauf lassen - dennoch haben seine Männer ALLE normale Penisse. Ganz offensichtlich entspricht das nach wie vor einem künstlerisch ästhetischen Ideal
Finde ich wunderbar!
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten