• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.

Nude Fine Art (1 Betrachter)

tumblr_nyugnuHgB21s5545so1_500.jpg Ganzkörperverschleierung ist doch wirklich nicht so schlecht, wie ihr Ruf :D
 
Wow, was für ein tolles Bild.
Wahnsinns Körper und ein extrem schöner Penis.
ja da stimmt einfach alles, sowohl an der Fotografie als auch am Modell und der Penis ist wirklich außergewöhnlich schön
 
An diesem Mann stimmt einfach ALLES. Er gefällt mir ohne Übertreibung von Kopf bis Fuß.
Vor allem wie er so dasitzt. Sehr schön anzusehen.
So sieht es bei mir auch immer aus wenn ich nackt auf einem Stuhl sitze :D:harlekin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehm liebend gern aber eh ich bin gerade nicht zuhause und es ist kalt und eh :harlekin:
 
Sehr gut. Glück gehabt :D
 
wieder mal zwei kräftige Stämme, die einander wunderbar ergänzen

naked_men_in_public_64.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten