• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Wie so mancher deiner Probanden hier die Erektion nach unten drückt...

Wie war das hier mit dem Jugendschutz? :juggle:
 
Wie so mancher deiner Probanden hier die Erektion nach unten drückt...

Wie war das hier mit dem Jugendschutz? :juggle:
45° gefährdet die Jugend, die bekanntlich Google nicht kennt
 
Wie gewohnt,eine gute Auswahl großer schlanker Jungs mit doch unterschiedlichen,aber attraktiven Penissen.Ob groß oder eher klein bestückt,ist nicht entscheidend.Wichtig ist die Zufriedenheit jedes einzelnen "Trägers".
 
Wann kommen denn die "hässlichen" Typen?
Im Grunde genommen ist es völlig absurd, dass Nacktheit ein Zustand ist, an den wir uns erst mühsam wieder gewöhnen müssen.

Anhang anzeigen 93465
Das Bild ist anhand des Schattenwurfs ein gutes Beispiel, warum alle dachten, Orlando Bloom hat einen riesigen Penis...
 
Wieder eine sehr interessante und ansehnliche Auswahl, gefällt mir sehr gut! Top!!!
Aber ja, ist es nicht wichtiger, dass jeder für sich damit zufrieden ist ob klein, lang, dick oder gebogen?
Ich bin Saunagänger und auch FKK, klar Schaum man auch und man erntet auch Blicke oder sogar mal einen Kommentar, was im positiven Sinne sehr gut tut.
die Frage ist, würdest ihr wegen der Schwanzgrösse eine Beziehung blatzen lassen?
 
Das soll es geben. Zwei meiner ehemaligen Partnerinnen habe schon mal eine sich anbahnende Beziehung wegen "zu wenig", dann flott zu Ende gebracht.

Ich würde auch nicht eine Beziehung mit einer Frau eingehen, bei der Vorne und Hinten nicht meinem Geschmack in etwa entspricht.
 
Zwei meiner ehemaligen Partnerinnen habe schon mal eine sich anbahnende Beziehung wegen "zu wenig", dann flott zu Ende gebracht.
Wird Dir bestimmt nicht passieren :p
 
Hat das etwas mit Liebe zu tun?:mad:
Liebe ohne befriedigenden Sex ist vermutlich ohnehin zum scheitern verurteilt (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Also dann besser so, als dass sie dann fremd geht weil ihr die Befriedigung fehlt.
 
Jo, des stimmt, die Befriedigung sollte man schon haben…
hatte eher damit gemeint es müss ja nicht immer gleich 20/7 sein
 
die Frage ist, würdest ihr wegen der Schwanzgrösse eine Beziehung blatzen lassen?
Man geht doch heute viel eher miteinander ins Bett, als dass man über eine Beziehung nachdenkt und WAS nicht passt und letztlich die Ursache dafür ist, dass keine Beziehung draus wird, ist doch gleich. Und ich bin ehrlich genug, dass ich zugebe, dass unter 10cm und über 20cm wahrscheinlich auf die Dauer nichts für mich wäre
 
Bei Bildern von "aufregenden" Männern oder auch manchmal wenn ich einen besonders attraktiven Kerl sehe, kommt kurz der Gedanke auf, "...wie wär das mit dem?" Viel eher aber könnte ich mir vorstellen, mit so einem (eben ganz "normalen" Mann) gemeinsam aufzuwachen und Kaffee zu trinken ... und sollte Sonntag sein und dazu ein Wetter, wie im heurigen "Frühling", noch mal unter die Decke zu kriechen und.....
... und ich weiß, dass mir das mehr Spaß machen würde als eine Begegnung mit Superman.

078_1000 (5).jpg 091_1000 (3).jpg 104_1000 (1).jpg 120_1000.jpg 129_1000a.jpg 132_1000 (3).jpg 157_1000 (2).jpg 187_1000.jpg 195_1000 (2).jpg 233_1000.jpg 234_1000 (1).jpg 248_1000aa.jpg 257_1000 (4).jpg 266_1000 (1).jpg 270_1000 (7).jpg 284_1000 (4).jpg 827_1000.jpg 927_1000z.jpg 942_1000 (4).jpg 969_1000 (3).jpg
 
(Sehr viele) Männer haben richtiggehend Angst davor, gemeinsam mit anderen Männern nackt zu sein. Konkurrenzdenken und die Befürchtung, in einer Gruppe den kleinsten Penis zu haben, beherrschen dabei das Denken. Logischerweise reichen schon zwei Männer dafür aus, dass einer davon das größere Glied hat, aber ... das war´s dann auch schon. Blöde Sprüche gibt´s wahrscheinlich unter Teens und diese meist, um die eigene Unsicherheit zu übertünchen. Unter erwachsenen Männern, die gerne nackt sind, gibt es IMMER eine Art von Kameradschaft und Solidarität. Die Größe des Penis beim Anderen wird wahrgenommen und als individuelles Merkmal abgespeichert, wie Körperbau oder -behaarung. Jeder Mann sollte die Erfahrung machen, wie befreiend Nacktheit unter Männern ist. Es wird dann später viele Gründe geben, warum er sich entscheidet, nackt oder bedeckt herum zu laufen - die Angst davor, seinen Penis zu zeigen, wird es aber nicht mehr sein.


011_1000 (1).jpg 011_1000 (3).jpg 018_1000fff.jpg 010_1000 (1).jpg 036_1000.jpg 067_1000.jpg 070_1000.jpg 163_1000 (2).jpg 227_1000 (3).jpg 258_1000 (1).jpg 289_1000.jpg 292_1000.jpg 305_1000 (1).jpg 943_1000 (2).jpg 950_1000 (3).jpg 959_1000 (9).jpg naked men group 01933 gayfancy (19).jpg Naked Rugby players celebrate_LI.jpg naked-men-average-cock-size.jpg nude-guys.jpg
 
(Sehr viele) Männer haben richtiggehend Angst davor, gemeinsam mit anderen Männern nackt zu sein. Konkurrenzdenken und die Befürchtung, in einer Gruppe den kleinsten Penis zu haben, beherrschen dabei das Denken. Logischerweise reichen schon zwei Männer dafür aus, dass einer davon das größere Glied hat, aber ... das war´s dann auch schon. Blöde Sprüche gibt´s wahrscheinlich unter Teens und diese meist, um die eigene Unsicherheit zu übertünchen. Unter erwachsenen Männern, die gerne nackt sind, gibt es IMMER eine Art von Kameradschaft und Solidarität. Die Größe des Penis beim Anderen wird wahrgenommen und als individuelles Merkmal abgespeichert, wie Körperbau oder -behaarung. Jeder Mann sollte die Erfahrung machen, wie befreiend Nacktheit unter Männern ist. Es wird dann später viele Gründe geben, warum er sich entscheidet, nackt oder bedeckt herum zu laufen - die Angst davor, seinen Penis zu zeigen, wird es aber nicht mehr sein.


Anhang anzeigen 93724Anhang anzeigen 93725Anhang anzeigen 93726Anhang anzeigen 93723Anhang anzeigen 93727Anhang anzeigen 93728Anhang anzeigen 93729Anhang anzeigen 93730Anhang anzeigen 93731Anhang anzeigen 93732Anhang anzeigen 93733Anhang anzeigen 93734Anhang anzeigen 93735Anhang anzeigen 93736Anhang anzeigen 93737Anhang anzeigen 93738Anhang anzeigen 93739Anhang anzeigen 93740Anhang anzeigen 93741Anhang anzeigen 93742
Wieder eine gute Auswahl an Bildern. Und man sieht, wie natürlich Nacktheit ist.
 
Wieder eine gute Auswahl an Bildern. Und man sieht, wie natürlich Nacktheit ist.
Dass der Zustand, in dem wir geboren werden, als "unnatürlich und peinlich" empfunden wird, ist etwas, wovon man sich unbedingt frei machen sollte!
 
Tolle Bilder! Da wird man doch etwas neidisch. Einerseits wegen des Badens und andererseits wegen der lockeren Gemeinschaft. Nacktbaden mit Kumpels ist schon was Tolles! :cool:

Aber dass auch immer wieder Kerle auf den Fotos dabei sind, die einen Cockring tragen, lässt vermuten, dass doch der eine oder andere Nacktbader doch etwas Restunsicherheit hat, schlechter abzuschneiden. Oder gibt es beim Nacktbaden einen anderen Mehrwert einen CR zu tragen, den ich hier nicht sehe? :)
 
Aber dass auch immer wieder Kerle auf den Fotos dabei sind, die einen Cockring tragen, lässt vermuten, dass doch der eine oder andere Nacktbader doch etwas Restunsicherheit hat, schlechter abzuschneiden. Oder gibt es beim Nacktbaden einen anderen Mehrwert einen CR zu tragen, den ich hier nicht sehe?
Einfach das geile Gefühl beim Tragen, die Wärme des Metallrings am "Beginn" des Pimmels zu spüren, sind aus meiner Sicht und wären für mich zwei Argumente.
 
... und bei einem spontanen "zusammenkommen" ist der cockring schon mal an ort und stelle...
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten