• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Das nennt man denn wohl PE-Extrem o_O
Wer weiß? Was hierzulande die cm sind, bedeutet bei den Hindus vielleicht, "wieviel Kilos kann der Penis heben?" ... und ZACK ... haben wir Männer wieder Grund zu Penisneid :cool:
 
Schade, dass statistisch nicht erfasst wurde, ob es mit zunehmender Trainingsdauer auch Zuwächse an NBPEL gab... Und ob es einen Zusammenhang von erreichten Gewicht und hinzugewonnener Länge gab.
 
Die machen das nicht, um ihn länger zu machen, sondern um ihn funktionsunfähig zu machen. Sie entsagen sich sozusagen dem fleischlichen Drang.
 
Auch ich bin nicht dagegen gefeit, mich in den Fallstricken und Täuschungen des www zu verfangen. Auch bei gezielter Suche nach average, Durchschnittspenis, Normale Männer usw wird man automatisch immer wieder zu Bildersammlungen geleitet, in denen ausschließlich Männer mit extrem großen Penissen zu finden sind. Es ist wohl ein Faktum, dass neun von zehn Sammlern sich auf (riesen)große Schwänze konzentrieren. Ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie sehr das jemanden prägen (und einschüchtern) muss, der im Gegensatz zu mir nicht die Erfahrung gemacht hat, dass im realen Leben Penisse idR eine ganz andere Größenordnung vertreten. Spätestens nach dem dritten Album mit ca 800 "big cocks" schleicht sich die Überzeugung ins Unterbewusstsein ein, dass, zwar vielleicht nicht alle, aber doch SEHR VIELE Männer mit einem gigantischen Glied gesegnet sind. Das ist natürlich richtig! Unter 4 Milliarden Männern gibt es tatsächlich sehr, sehr viele, die einen gewaltigen Penis besitzen. Aber dennoch gibt es mehr als 10x so viele, die von der Natur bescheidener ausgestattet wurden. Würden wir uns in allem selbst solch einen Druck aussetzen, überdurchschnittlich zu sein, würden wir das auf Dauer nicht aushalten. Wenn Ihr Euch selbst, aber vor allem Euren Penissen etwas Gutes tun wollt, dann arbeitet an Eurem Selbstbewusstsein. Eure Penisse werden es Euch mit einer Vitalität und Leistungsfähigkeit danken, die sehr leicht ein paar Zentimeter ausgleichen.

Die "Penisse der Anderen" sind leider heute, was den Standard ausmacht, dabei sollte einzig und alleine das eigene Glied der Maßstab sein. Dabei sind wir nicht einmal jene Ethnie, an die die absurdeste Erwartungshaltung gestellt wird. Was uns suggeriert wird, entspricht zwar in den wenigsten Fällen der Realität, prägt aber sehr stark die Vorstellung.
Selbst wenn ich mir nicht sicher bin, ob mit Photoshop nachgeholfen wurde, aber es gibt solche Männer, wie den unten abgebildeten. Das ist eine Tatsache, auch wenn das wohl "once in a million" bedeutet. Die Medien suggerieren aber eine Häufigkeit, die so ein Bild als Normalität erscheinen lässt......

nega.jpg

... die Realität - wenn man sich darauf einlässt - sieht aber anders aus.
106_1000.jpg 167_1000.jpg 170_1000.jpg 185_1000.jpg 188_1000.jpg black_senio-6527.jpg 192_1000 (4).jpg 322_1000.jpg 384_1000.jpg 807_1000 (4).jpg 823_1000 (2).jpg 833_1000 (3).jpg 840_1000.jpg 847_1000 (3).jpg 853_1000.jpg 854_1000 (2).jpg 876_1000.jpg 879_1000.jpg 883_1000.jpg
 
Auch wenn die angekündigte rapide Überhitzung des Planeten sich wie so oft vor allem in einer hartnäckigen Frühjahrskälte äußert, wird über kurz oder lang endlich wieder die Badesaison beginnen, falls sie nicht unter fadenscheinigen Begründungen ohnedies verboten wird. Tausende Männer werden wieder ihre unattraktiven Schlabbershorts tragen, um zu verhüllen, was ihrer Meinung nach zu kurz geraten ist.

Wahrscheinlich wissen die meisten Männer ebenso wie ich, dass sie einem Mann, der in so vielerlei Hinsicht aus der Masse heraussticht, nicht am Badestrand begegnen werden, aber es ist nicht die Wahrscheinlichkeit, sondern allein die Möglichkeit, die ihnen Ängste und Sorgen bereitet, bei einem Direktvergleich schlechter ab zu schneiden. Realistischerweise würde dieser junge Mann aber auch Blicke auf sich ziehen, wenn sein beeindruckender Penis von flatternden Stoffmassen verhüllt wäre ... Gut, ziehen wir ihm noch ein xxl-T-shirt an ... die Hoffnung bleibt, dass er sich an die Maskenpflicht hält, um das markante, männliche Gesicht zu verbergen. Aber vernünftiger wäre es natürlich, wir bleiben alle zu Hause ....


149_1000.jpg

.... oder wir fassen unseren Mut zusammen, verlassen uns auf unser Selbstvertrauen und haben einfach Spaß

029_1000.jpg 032_1000.jpg 036_1000cc.jpg 039_1000.jpg 040_1000.jpg 079_1000.jpg 050_1000.jpg 063_1000.jpg 066_1000 (3).jpg 068_1000 (1)ff.jpg 079_1000 (1).jpg 089_1000.jpg 105_1000.jpg 106_1000.jpg 157_1000 (1).jpg 181_1000 (3).jpg 189_1000 (4).jpg 201_1000 (2).jpg 238_1000vb.jpg
 
Drinnen bleiben hilft gegen Corona. Da Wetter hat das erkannt und unterstützt.

Der heutige Sommertag ist der Querdenker des Jahres und wird schon am Montag erfolgreich vertrieben.

Diese These wird untermauert von den rückläufigen Inzidenzzahlen, die natürlich nicht begründet sind im:

- verantwortlichen Verhalten jedes Einzelnen
- steigender Impfquote
- Millionen von Mensch, die Corona auskuriert haben

OK, wir sind Off Topic...

Typ Nummer eins, der angelt sich die Fischchen direkt... Von der Liege.
 
Da stehen die Fischchen im Wasser Schlange... Schon oft genug erlebt... :rolleyes:
 
Da stehen die Fischchen im Wasser Schlange... Schon oft genug erlebt... :rolleyes:
die meisten Fischchen sind realistisch genug, zu wissen, dass sie genau Null Chance haben ... so wie das Männer bei absoluten Top-Frauen ja auch sind. Und die Auswahl unter den "relativ" gutaussehenden Mädels und Jungs ist dann immer noch groß genug.
Große Schwänze sind ja eine feine Sache, aber ich wette mir Dir, dass Du mehr Frauen an ein hohes Einkommen verlieren wirst, als an einen riesigen Penis.
 
Da stehen die Fischchen im Wasser Schlange... Schon oft genug erlebt... :rolleyes:
Na denn plauder doch mal nen bisken aus dem Nähkästchen, nech ;)

Ich kann mir das nämlich nicht so wirklich vorstellen, dass dem tatsächlich so sein sollte. Welche Lady sollte denn nur aufgrund der Schwanzgröße anspringen (wollen). Da gehört, meines Erachtens, nämlich noch weitaus mehr dazu.
 
Ich kann mir das nämlich nicht so wirklich vorstellen, dass dem tatsächlich so sein sollte. Welche Lady sollte denn nur aufgrund der Schwanzgröße anspringen (wollen). Da gehört, meines Erachtens, nämlich noch weitaus mehr dazu.
Bei einem einmaligen Abendteuer ist der Rest einfach fast komplett Nebensache. Wenns optische zusagt und die Chemie soweit stimmt, dass man einmal miteinander vögelt, dann tut man das und sieht sich danach nie wieder.
 
der Rest einfach fast komplett Nebensache
Soll ich mal so richtig hässliche Typen mit unglaublich schönen Schwänzen posten? Selbst die Jungs mit riesigen Schwänzen bestehen ja doch noch zu 90% aus etwas Anderem ;)
 
Soll ich mal so richtig hässliche Typen mit unglaublich schönen Schwänzen posten? Selbst die Jungs mit riesigen Schwänzen bestehen ja doch noch zu 90% aus etwas Anderem ;)
Mach das ruhig. Prinzipiell finde ich aber niemanden hässlich. Jeder hat sein Päckchen zu tragen und meistens findet jeder Topf seinen Deckel. Auch wenns nur für einmal ist. :D
 
Vorurteile sind meines Erachtens besser als ihr Ruf. Im Idealfall sind sie faktenbasiert und beruhen auf Erfahrungen Anderer. Wenn wir sie nur heranziehen, um irgendetwas schneller einschätzen zu können und dann jeden Einzelfall einer persönlichen Verifizierung zu unterziehen, können sie einem in vielen Fällen das Leben leichter machen. Leider tun das nur die Wenigsten und so wird aus einer Einschätzung eine pauschalisierende Unterstellung.
Ein weit verbreitetes Vorurteil ist jenes, demzufolge (sehr) schlanke Männer (sehr) große Penisse haben. So wie ich im umgekehrten Fall bebildert habe, dass stämmige Männer keinesfalls immer eher kleine Schwänze haben, lässt sich auch das Glied eines schlacksigen Kerls zwar in alles Mögliche pressen, nicht aber in ein Klischee...

Wie bei allen anderen Männern auch, sind die steifen Penisse der schlanken Jungs völlig unabhängig von ihren Dimensionen immer wieder ein prachtvoller und erregender Anblick



059_1000.jpg 103_1000.jpg 106_1000.jpg 109_1000.jpg 119_1000.jpg 132_1000 (1).jpg 139_1000.jpg 181_1000_LI.jpg 186_1000.jpg 196_1000.jpg 200_1000.jpg 202_1000.jpg 342_1000.jpg 377_1000.jpg 475_1000.jpg 506_1000.jpg 566_1000.jpg 569_1000.jpg 577_1000.jpg 590_1000.jpg

.... und weil mir bei der Recherche zum Thema ein paar Bilder untergekommen sind, werde ich parallel im Sexy Männer Thread Fotos von einem Paradebeispiel für diesen Körpertypus posten: Michael Phelps, einer der besten Schwimmer aller Zeiten, über dessen prallgefüllte Speedos immer viel gemunkelt wurde....
 
Im Grunde genommen ist es völlig absurd, dass Nacktheit ein Zustand ist, an den wir uns erst mühsam wieder gewöhnen müssen.

013_1000 (1).jpg 021_1000.jpg 026_1000.jpg 028_1000.jpg 036_1000.jpg 040_1000.jpg 054_1000.jpg 063_1000.jpg 112_1000.jpg 643_1000.jpg 687_1000.jpg 730_1000.jpg 734_1000.jpg 742_1000.jpg 850_1000.jpg 858_1000.jpg 879_1000.jpg 888_1000.jpg 912_1000.jpg 927_1000.jpg
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

  • Zurück
    Oben Unten