• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Klar habe ich da den Vergleich...allerdings waren auch die kleineren Schwänze durchaus ansehnlich und haben die Ladys sehr schön verwöhnen können.
Da kamen eigentlich nie Neidgefühle auf, weder von deren Frauen noch von den Männern.
DU kennst - zwar anders aber - ebenso wie ich eben mittlerweile auch andere Penisse im Einsatz und das verschafft einen ganz anderen, viel realistischeren Blick auf das männliche Glied. Meine eigene Zufriedenheit mit meinem durchschnittlichen Schwanz beruht eben auch auf der Zufriedenheit mit den durchschnittlichen Schwänzen anderer Männer. Auch hier stimmt eben der Satz "Der Vergleich macht Sie sicher".
 
Vom Standpunkt der Mathematik und Statistik ist die durchschnittliche Länge eines erigierten männlichen Glieds mit 13,6cm etwa 1,5x so groß wie die erschlaffte (9,3cm)
Die "durchschnittlichsten" Penisse findet man demzufolge in Afghanistan, Israel, den Vereinigten Staaten und JAPAN.
Zwar haben die meisten Studien festgestellt, dass es keine/wenig Korrelation zwischen Körpergröße und Penislänge gibt, allerdings wirkt natürlich rein optisch ein kleineres Glied an einem zierlichen Mann ebenso stimmig, wie ein größeres an einem Mann, der größer und schwerer ist.
Nach meiner persönlichen Erfahrung waren 90% aller Penisse, die ich näher kennen gelernt habe, im statistischen Mittelfeld, wobei Asiaten meist im unteren, Afrikanisch stämmige im oberen Größenbereich angesiedelt waren. Signifikante Unterschiede zu uns Kaukasiern/Europäern haben beide Ethnien - zumindest im Durchschnitt - nicht.

asian 4m534 539495a.jpg FE4OULBaQAEB7mv.jpg gayfantasy.blogspot.de 01797 (17)a.jpg gayfantasy-blogspot.de 01683 (19)a.jpg img036.jpg nackt asia boy nude asia boy (2)a.jpg nackt boy gayfancy 01876 (45)_LIa.jpg Naked Asian men- Thai hunks 3a.jpg rice 3a.jpg rice 5 (1)a.jpg rice 6a.jpg rice fan.jpg rice fj.jpg rice j1.jpg rice jm1.jpg rice mnbk.jpg Screenshot 2022-12-21 110514.jpg Screenshot 2022-12-21 110620.jpg th (2).jpeg terry hastings runoff.jpg

PS: Penisgrößen im internationalen Vergleich
 
Zuletzt bearbeitet:
Sind halt wie du und ich und das ist doch das schöne dran
 
tumblr_ovqkcet2wJ1tkl83go6_1280.jpg

Man(n) kann es Frauen nicht verdenken (und nicht nur diesen), wenn sie so ein Anblick schwach macht. Es gibt nichts an diesem Mann, das nicht außergewöhnlich schön wäre. Als wäre es nicht schon genug, ein klassisches Gesicht und einen phänomenalen Körper zu besitzen, ist auch sein Glied gewaltig groß und extrem schön und gut proportioniert und wird zu allem Überfluss auch noch durch einen schweren, wohl gefüllten Hodensack nach vorne geschoben.
So ein Mann ist "Eyecandy" de luxe. Aber taugt er, um sich selbst zu vergleichen? Sehen sich nicht Heteromänner gerne eben so schöne Frauen an, ohne mit dem Schicksal zu hadern, das Leben nicht an der Seite eines Filmstars oder einer Schönheitskönigin zu verbringen? Ein wenig träumen, ein wenig schwärmen muss erlaubt sein, aber glücklicher werden die meisten von uns wohl mit einem realistischen Lebenspartner.

Die Männer auf den folgenden Bildern sind "Kerle, wie Du und ich", auf den ersten Blick keine Traummänner, aber das muss man nicht sein, um ein geiler Kerl zu sein und ebenso wenig muss man ein Gemächt wie der obige junge Mann haben, um einen geilen Schwanz zu besitzen. Ich bin sicher, auch diese Jungs stehen ihren Mann auf mehr als adäquate Weise.


122_1000 (1).jpg 124_1000 (2)a.jpg 128_1000.jpg 129_1000.jpg 131_1000 (5).jpg 141_1000 (3)a.jpg 165_1000 (4).jpg 179_1000.jpg 179_1000xx.jpg 197_1000a.jpg 229_1000 (3)a.jpg 234_1000.jpg 235_1000 (1)a1.jpg 244_1000a1.jpg 272_1000 (9)a.jpg 281_1000 (2)a.jpg 290_1000 (1).jpg 290_1000.jpg fav 9y'_63'63304'70.jpg
 
Die Männer auf den folgenden Bildern sind "Kerle, wie Du und ich", auf den ersten Blick keine Traummänner, aber das muss man nicht sein, um ein geiler Kerl zu sein und ebenso wenig muss man ein Gemächt wie der obige junge Mann haben, um einen geilen Schwanz zu besitzen. Ich bin sicher, auch diese Jungs stehen ihren Mann auf mehr als adäquate Weise.
:doublethumbsup:
 
Dem kann ich nur zustimmen, wenn du ihn das erste mal auspackst 😀
 
Recht häufig taucht das Gerücht auf, dass junge Burschen heute durchschnittlich (wesentlich) größere Penisse hätten. Ich glaube nicht, dass ein Quantensprung in der Evolution oder irgendwelche Umwelteinflüsse Ursache für ein körperliches Phänomen darstellen, sondern eher, dass es dieses (Phänomen) gar nicht gibt.
Unbestreitbar finden sich im Netz sehr viele Jungs, die stolz ihr großes Glied präsentieren, aber solche gibt es eben in jeder Altersgruppe. Ein paar Ursachen für die falschen Wahrnehmungen gibt es aber zweifelsohne.
1. sieht an einem jugendlich schlanken oder schmächtigen Körper der Penis größer aus als an einem athletischen oder schwereren
2. findet eine Selektion bei Models anhand verschiedener (Körper)merkmale statt und das sind bei Nacktaufnahmen eben naturgemäß sehr oft die Penisse
3. fällt es auch uns "erwachsenen" Männern viel leichter, uns nackt zu zeigen, wenn wir unterhalb des Nabels beeindrucken können. Wieviel schwerer also ist es für jemanden, der eben der Pubertät entwachsen ist, ein normal großes Glied zu zeigen, zumal gerade diese Generation in der Vorstellung lebt, ein Penis müsse gewaltig groß sein.

Ich bin davon überzeugt, dass die Größenverteilung der Penisse in allen Altersstufen in etwa gleich ist und wenn ich meine eigenen Beefcake und Vintage Threads heran ziehe, sich auch in den letzten 120 Jahren nicht wesentlich geändert hat. Man muss nicht lange suchen, um auch jugendliche Männer zu finden, die völlig normal große Penisse haben...

Allen Kollegen, einen schönen Feiertag!

61eca12890dde.jpg 779_1000 (4).jpg 784_1000 (2).jpg 789_1000 (2).jpg 790_1000 (8).jpg 100323_077.jpg 100324_010.jpg 100414_099.jpg 100807_182.jpg 101012_044.jpg 101021_098.jpg 101127_120.jpg 110202_103.jpg I a n - 39.jpg Ian12713.jpg Jungs Guys Nude Nackt  01899 gayfancy (21).jpg tumblr_mza3y0ePYi1t78b61o1_500.jpg Screenshot 2023-01-06 100935.jpg Screenshot 2023-01-06 101026.jpg tumblr_mydergHVXA1qc01y1o1.jpg

Sind die "Zipfel" nicht bezaubernd?!
 
Recht häufig taucht das Gerücht auf, dass junge Burschen heute durchschnittlich (wesentlich) größere Penisse hätten. Ich glaube nicht, dass ein Quantensprung in der Evolution oder irgendwelche Umwelteinflüsse Ursache für ein körperliches Phänomen darstellen, sondern eher, dass es dieses (Phänomen) gar nicht gibt.
Vollste Zustimmung!
:)
 
Anhang anzeigen 145796

Man(n) kann es Frauen nicht verdenken (und nicht nur diesen), wenn sie so ein Anblick schwach macht. Es gibt nichts an diesem Mann, das nicht außergewöhnlich schön wäre. Als wäre es nicht schon genug, ein klassisches Gesicht und einen phänomenalen Körper zu besitzen, ist auch sein Glied gewaltig groß und extrem schön und gut proportioniert und wird zu allem Überfluss auch noch durch einen schweren, wohl gefüllten Hodensack nach vorne geschoben.
Auch wenn ich mehr auf "Normalos" stehe, bietet dieser Kerl wirklich einen verdammt geilen Anblick! 😍
Auch dieser "Kerl von nebenan" trägt ein erstaunlich großes Gemächt vor sich her!

Wobei mir bei genauem heran Zoomen Zweifel an dessen Echtheit aufkommen... Dafür sieht es drum herum seltsam weichgezeichnet aus 🙄🍆🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war vor Weihnachten mit meiner Frau im Swingerclub. Wir haben uns mit einem jüngeren Pärchen vergnügt. Sie, 22, sehr schlank und skinny mit festen B-Cup Natürbrüsten, beide Nippel gepierct. Er, 28, schmächtig, vielleicht nur 55/60kg schwer bei 175cm. Typ Lauch. Auf den ersten Blick ein absoluter Monsterschwanz!!! Hätte das Gerät locker auf 22/23cm geschätzt!!! Hab beim blasen echt neidisch geguckt...vor allem weil seine Perle zudem echt mies geblasen hat...

Er wollte unbedingt mal auf Silikontitten spritzen und so war das Finale von uns beiden vor meiner knienden Frau, die von unter gerade von seiner Freundin geleckt wurde.

Und siehe da: plötzlich waren beide Schwänze gleich groß! Gleich groß!

Der hatte auch nur 17cm.

Es sind immer die Proportionen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Und siehe da: plötzlich waren beide Schwänze gleich groß! Der hatte auch nur 17cm.

Es sind immer die Proportionen!
die meisten 20+ Penisse sind lediglich Fehleinschätzungen, ohne zu hinterfragen, dass es sich bei einem 17cm Penis um ein großes Glied handelt
 
Recht häufig taucht das Gerücht auf, dass junge Burschen heute durchschnittlich (wesentlich) größere Penisse hätten. Ich glaube nicht, dass ein Quantensprung in der Evolution oder irgendwelche Umwelteinflüsse Ursache für ein körperliches Phänomen darstellen, sondern eher, dass es dieses (Phänomen) gar nicht gibt.
Unbestreitbar finden sich im Netz sehr viele Jungs, die stolz ihr großes Glied präsentieren, aber solche gibt es eben in jeder Altersgruppe. Ein paar Ursachen für die falschen Wahrnehmungen gibt es aber zweifelsohne.
1. sieht an einem jugendlich schlanken oder schmächtigen Körper der Penis größer aus als an einem athletischen oder schwereren
2. findet eine Selektion bei Models anhand verschiedener (Körper)merkmale statt und das sind bei Nacktaufnahmen eben naturgemäß sehr oft die Penisse
3. fällt es auch uns "erwachsenen" Männern viel leichter, uns nackt zu zeigen, wenn wir unterhalb des Nabels beeindrucken können. Wieviel schwerer also ist es für jemanden, der eben der Pubertät entwachsen ist, ein normal großes Glied zu zeigen, zumal gerade diese Generation in der Vorstellung lebt, ein Penis müsse gewaltig groß sein.

Ich bin davon überzeugt, dass die Größenverteilung der Penisse in allen Altersstufen in etwa gleich ist und wenn ich meine eigenen Beefcake und Vintage Threads heran ziehe, sich auch in den letzten 120 Jahren nicht wesentlich geändert hat. Man muss nicht lange suchen, um auch jugendliche Männer zu finden, die völlig normal große Penisse haben...

Allen Kollegen, einen schönen Feiertag!

Anhang anzeigen 146248Anhang anzeigen 146249Anhang anzeigen 146250Anhang anzeigen 146251Anhang anzeigen 146252Anhang anzeigen 146253Anhang anzeigen 146254Anhang anzeigen 146255Anhang anzeigen 146256Anhang anzeigen 146257Anhang anzeigen 146258Anhang anzeigen 146259Anhang anzeigen 146260Anhang anzeigen 146261Anhang anzeigen 146262Anhang anzeigen 146263Anhang anzeigen 146267Anhang anzeigen 146264Anhang anzeigen 146265Anhang anzeigen 146266

Sind die "Zipfel" nicht bezaubernd?!
Zustimmung
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten