• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
Ich bin z.B. 1.88m und im Gym bei weitem nicht groß. höchstens normal. die meisten überragen mich ganz locker.
So hab es getestet. War in der umkleide hier im Gym mit 10 anderen. Und der kleinste. Hat gut funktioniert:D
Ich kann mir das bei der Größe fast nicht vorstellen. Entweder ist ein Atomkraftwerk oder ein Pharmakonzern in der Nähe, wenn da alle so irre groß sind. Ich gehe aber mal nicht davon aus, dass du die genaue Größe kennst und daher deine Wahrnehmung dir suggeriert hat, dass alle anderen größer sind?! Ich bin mit 1,86-1,88 je nach Tagesform auch nicht gerade klein, bin aber nie der kleinste.

Vielleicht kann @chester aus den Profilen mal die Größen ziehen, sofern angegeben und einen von bis Schnitt in 10cm Schritten machen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So hab es getestet. War in der umkleide hier im Gym mit 10 anderen. Und der kleinste. Hat gut funktioniert
So wie du schreibst, hast du weder 16cm noch bist du 188cm groß.
Am 01.01. Hast du in deinem Thread noch geschrieben, dass du dich vermessen haben könntest.
Mach Beweisbilder mit Zollstock von Glied und Körpergröße, ansonsten kannst du keinem vorwerfen, dich in den Paulaner Garten zu überweisen.
 
So wie du schreibst, hast du weder 16cm noch bist du 188cm groß.
Am 01.01. Hast du in deinem Thread noch geschrieben, dass du dich vermessen haben könntest.
Mach Beweisbilder mit Zollstock von Glied und Körpergröße, ansonsten kannst du keinem vorwerfen, dich in den Paulaner Garten zu überweisen.
was ist denn der paulaner garten?

die nächste vermessung kommt am 2. tag off. so wird es empfohlen soweit ich das gelesen hab. ich hoffe da kommt dann nicht das böse erwachen.

vermessen von der körpergröße her wurde ich erst letztens beim arzt. daher weiß ich das so genau =)
 
was ist denn der paulaner garten
Ein Ort wo viele Märchenerzähler platz nehmen.
die nächste vermessung kommt am 2. tag off. so wird es empfohlen soweit ich das gelesen hab. ich hoffe da kommt dann nicht das böse erwachen
Du kannst auch jetzt schon messen, du scheinst dich zu drücken.. Aber das Bild nicht vergessen.
vermessen von der körpergröße her wurde ich erst letztens beim arzt. daher weiß ich das so genau
Aber ein Beweisbild willst du dann doch nicht erbringen :D
 
Ein Ort wo viele Märchenerzähler platz nehmen.
Achso. Also ein Märchen ist das nicht. Hätte ich ja nichts davon sowas zu behaupten. Ich wünschte ja es wäre anders. Ein Beweisfoto aus der Umkleide hab ich zumindest nicht gemacht. Möchte ja niemanden belästigen.

Du kannst auch jetzt schon messen, du scheinst dich zu drücken.. Aber das Bild nicht vergessen.
Dachte das soll man nicht machen, wegen den Temp-Gains? Ich drücke mich in soweit, dass ich Bedenken habe, dass die Realität dann ganz anders ist, als im ersten Anlauf gemessen wurde. Das würde ich nicht verkraften :eek: Bilder, damit hab ich es nicht so, aus bekannten Gründen. Und dürfte ich ja eh nicht posten wegen Jugendschutz.

Aber ein Beweisbild willst du dann doch nicht erbringen :D
Ich kann mich ja schlecht neben einen Zollstock stellen. Anonymität und so... Die haben das mit einem Maßband an der Wand gemessen, mit so einem Schieberegler, der dann auf den Kopf runtergelassen wird.

Möchte hier auch keinen Groll aufkommen lassen. Es entspricht lediglich meiner Erfahrungen. :bb06:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dachte das soll man nicht machen, wegen den Temp-Gains?
Die 1-2 mm kannst du einfach abziehen
Ich drücke mich in soweit, dass ich Bedenken habe, dass die Realität dann ganz anders ist, als im ersten Anlauf gemessen wurde
Ja das ist meine starke Vermutung
Bilder, damit hab ich es nicht so, aus bekannten Gründen. Und dürfte ich ja eh nicht posten wegen Jugendschutz
Was für Gründe?
Und keine Sorge, Adrian kann dir bestimmt dabei helfen das Beweisbild zu veröffentlichen :)
Die haben das mit einem Maßband an der Wand gemessen, mit so einem Schieberegler, der dann auf den Kopf runtergelassen wird
Ja aber du hast doch wohl verhört, 168 hat er wahrscheinlich gesagt.
 
Die 1-2 mm kannst du einfach abziehen
Achso, ich dachte Temp-Gains fallen deutlich größer aus!
Ja das ist meine starke Vermutung
Würde es aber ja nicht besser machen.
Und keine Sorge, Adrian kann dir bestimmt dabei helfen das Beweisbild zu veröffentlichen :)
Bestimmt, der ist immer super hilfsbereit.

Ja aber du hast doch wohl verhört, 168 hat er wahrscheinlich gesagt.
Möglich :D
 
Erstmals im heurigen Jahr, war ich gestern in der Sauna, eine Idee, die offensichtlich auch vielen anderen Männern gekommen ist. Es war so richtig was los; alle Altersstufen zwischen Anfang 20 und Ende 70 vertreten, große und kleine Männer verschiedener Ethnien, schlanke, sportlich-athletische und sehr kräftige; Bärte, Körper und Schamhaare von völlig glatt bis buschig. Sehr verschiedene Kerle, aber nahezu alle sehr triebgesteuert und leicht erregbar (wer weiß, vielleicht kommt ja schon das Frühjahr). Im Lauf der drei Stunden, die ich in der Sauna zugebracht habe, habe ich wohl die meisten Penisse auch (halb)steif gesehen. Die untere Grenze lag wohl bei 12cm, der größte etwa bei 18cm, was schon einen erheblichen Unterschied ausmacht. Die überwiegende Mehrzahl der Penisse lag irgendwo zwischen 13 und 15cm und die wenigen 16+ cm fielen schon als deutlich überdurchschnittlich auf. Immer wieder eine Freude ist es, die Verwandlung von schlaff zu steif zu beobachten; so verdoppelten einige kleinere Schlaffis locker ihr Volumen, während beispielsweise ein (sehr attraktiver, athletischer) Mittdreißiger mit einem schlaffen 13cm Glied beeindrucken konnte, das steif bei gleichem Umfang um ca 1cm länger wurde. Selbst wenn man nur beobachten möchte, ist so ein Nachmittag in der Herrensauna lohnenswert und wer mehr sucht, wird garantiert nicht enttäuscht werden.

7u82iuoe11.jpg 073_1000 (2).jpg 73kHH54f5sx.jpg 73ny7Qf1sx.jpg 73Pr1r917sx1.jpg 73Rk-1Q155sx.jpg 74l8vz635sx.jpg 75je07cm4sx.jpg 76bK1n27i1sx.jpg 77dI198301sx.jpg 136_1000 (4).jpg 169_1000 (3).jpg 193_1000a.jpg 194_1000 (1).jpg 775n1f925sx.jpg 798f49A8sx.jpg vellos 549949459 44a.jpg H-il6t4Go11.jpg j-709367a.jpg sol r_eer'.jpg
 
Ich habe noch nie jemanden mit erigiertem Penis in der Sauna gesehen.
Ich hab tatsächlich schon zweimal nahezu komplett eregierte Penisse in gemischten Saunas gesehen. In beiden Fällen lag der Verdacht nahe, die Männer hätten vorher mit ihren jeweiligen Freundinnen etwas zuviel Spaß in der Sauna bzw. Dampfsauna gehabt... 🤣👌🏻💦
 
Ich hab tatsächlich schon zweimal nahezu komplett eregierte Penisse in gemischten Saunas gesehen. In beiden Fällen lag der Verdacht nahe, die Männer hätten vorher mit ihren jeweiligen Freundinnen etwas zuviel Spaß in der Sauna bzw. Dampfsauna gehabt... 🤣👌🏻💦
Neulich auch, Typ kommt mit seiner Freundin in den hintersten Raum der Dampfsauna und hatte schon ein mächtig geschwollenes Glied. Mir kann keiner erzählen, dass die nicht mehr als schwitzen wollten. Aber sie hatten Pech, der Raum war auch voll. 🤣
Ansonsten kommt das In der Tat schon mal vor. Nur zeigt man das nicht so offensichtlich.
 
Attraktive, schlanke, sportliche, junge Männer mit teilweise sehr schönen Körpern, wie man sie mit etwas Glück in Umkleiden und Gemeinschaftsduschen nackt sehen kann. Aufgrund der neuen Schamhaftigkeit am Strand leider eher verhüllt durch formlose Shorts. Aber auch die haben idR in ihren Hosen meist durchschnittlich große Penisse. Ich bin den Anblick gewöhnt, diese Größe gewöhnt und ich finde beides schön. Ein großes Glied ist spektakulär und auffällig, ästhetischer und stimmiger proportioniert wirkt aber ein Durchschnittspenis. Da muss man einfach anerkennen, dass die Natur oder die Evolution oder für gläubigere Menschen als ich es bin, Gott gute Arbeit geleistet haben.

cuerpo entero 04593i4j53n4 5.jpg cuerpo entero t0 r.jpg cuerpo entero t0 treçñktme rt.jpg dad ducha 99494 494994 400.png e9li4guqb4o71.jpg entero eowke0r¡.jpg entero erowe.jpg entero oerw¡e0r.jpg entero roaer (2).jpg enve 0egh¡.jpg fav 405 345'''1.jpg gayfantasy-blogspot.de 01658 (21).jpg home 2 - porte fenêtre 30.jpg jov 4 4kk4k4 49.jpg Killian Belliard.jpg lampi_o oa ofe_f'.jpg lampiño ¡as0d8asd8us udn.jpg NIK_2334-copie.jpg nT_kpji3t4jf3atfj8jj3cv04x4.jpg vh '63406.jpg
 
Besonders stimmig finde ich Schwanz und Sack vom Rechten im 1.Bild...
 
Niemals Gewichtsprobleme und einen großen Penis zu haben, steht wahrscheinlich bei vielen Männern oben auf der Wunschliste. Zwar werte ich niemanden nach seinem Aussehen, Körperbau oder der Größe seines Glieds, weil das alles ja nur bedingt beeinflusst werden kann, aber genau so wenig lässt sich eben der eigene Geschmack steuern. Am allerwenigsten hat mich seit jeher der Typus "extrem schlank mit einem gewaltigen Penis" angesprochen. Sicherlich sympathische Kerle, manche auch attraktiv und ein schönes, großes Glied sehe ich mir auch gerne näher an, aber erotisch reizen mich solche Männer nur sehr selten.

086_1000a.jpg 121_1000.jpg 150_1000.jpg 279_1000.jpg 318_1000 (5).jpg 513_1000.jpg 546_1000.jpg 667_1000.jpg 908_1000.jpg 911_1000.jpg 941_1000.jpg 979_1000.jpg 02093 big cock boy (1).jpg 110705_226.jpg full monty.jpg gayfantasy.blogspot.de 01516 (19).jpg gayfantasy.blogspot.de 01718 (19).jpg kenny50-thumb.jpg Pits and bush 3 (1).jpg trash-czzw029.jpg
 
Rein optisch gesehen, passt so ein großer Penis mMn. oft nicht gut zu einem sehr schlank gebauten Körper.
 
Ich bin ja auch schlank, aber so ein langes Teil hab ich nicht. Die nächste Stufe wäre eine Kabeltrommel im Schritt 😂
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten