• Willkommen auf PE-Community.eu! Bitte melde Dich an oder registriere Dich um alle Inhalte sehen und aktiv am Forum teilnehmen zu können. Die Mitgliedschaft auf PE-Community.eu ist natürlich kostenlos!
  • Die PEC-Wissensdatenbank ist eine ständig aktualisierte und erweiterte Artikelsammlung zum PE-Training, seiner Hintergründe und des Themas Sexualität an sich. Sie liefert dir Details zu Übungen und Trainingssystemen, anatomische Informationen, allgemeine Begriffserläuterungen und vieles mehr!
  • Du bist auf der Suche nach Erfahrungsberichten über das PE-Training? Dann klick einfach hier und stöbere in unserem Bereich für Trainingsberichte! Dort findest du eine Fülle von Logbüchern und Erfahrungen von aktiven PE'lern der Community.
17 ist guter Durchschnitt!
Ab 20 reden wir von groß!!!
sehe ich ganz genauso. ist meine wahrnehmung in kontrast zu irgendwelchen statistiken von

In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern
sorry, aber never!

Bitte steinigt mich jetzt nicht, aber das ist ähnlich der z.B. Arbeitslosenquote in Österreich.

im November 2022 lag die Arbeitslosenquote in Österreich geschätzt bei 6,2 Prozent
Keine Ahnung wer oder warum er das aufgestellt hat. Aber bei mir im Block bin ich gefühlt der einzige neben 2 oder 3 anderen die morgens aufstehen.

Offiziell müssten es ja mindestens 9 von 10 Haushalten sein, ich weiß abzüglich von Nachschichtlern, oder Leuten die erst um 10 Uhr z.B. im Einzehlhandel anfangen.

Aber eine "Toleranz" von + - 80% kannst du mir nicht erzählen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehe ich ganz genauso. ist meine wahrnehmung in kontrast zu irgendwelchen statistiken von
Egal wie Du das siehst - es ist völliger Blödsinn
Schau Dir die großen Schwänze im User Steif thread an und such Dir die Maße dazu raus.
Warum sich Männer so verbissen an diesen Wahnvorstellungen festbeißen ist mir schleierhaft ... dagegen sind ja die Weiber mit ihren Einschätzungen noch genial. Aber heutzutage gelten ja Befindlichkeiten mehr als Erfahrungen und was als "Experte" gilt, hat in den wenigsten Bereichen auch nur eine Grundahnung.
 
17 ist guter Durchschnitt!
Ab 20 reden wir von groß!!!

sehe ich ganz genauso. ist meine wahrnehmung in kontrast zu irgendwelchen statistiken
Keine Ahnung woher ihr beiden diese Überzeugung habt, oder ob ihr in eurem Umfeld immer nur große Penisse zu Gesicht bekommen habt, aber das erscheint mir doch etwas realitätsfern.

Ein NBPEL Penis von 17 cm ist überdurchschnittlich groß und einer mit 20 cm ist schlichtweg ein Riese und zudem äußerst selten.

Der Umkehrschluss eurer Aussage wäre ja, das ein Penis mit 13 oder 14 cm als Mikropenis eingestuft werden müsste...

Sorry, aber never! 😅😂
 
Zunächst ist "groß" immer subjektiv!

Aus zahlreichen Gangbangs und Clubbesuchen:

17cm ist  guter Durchschnitt und alles über 20cm ist groß. Den Durchschnittspimmel sehe ich bei 14-15cm.

Bei einem MMF wird der 15cm Schwanz nicht wirklich gegen einen 17cm auffallen. 13cm gegen 17cm ist schon ein Unterschied!
 
und weil halt behauptet wird, dass @Schwanzuslongus oder @MaxHardcore94 keine großen Schwänze haben, werden viele mit 15cm ihre Komplexe niemals los werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat doch nichts mit Komplexen zu tun, mit 15cm stichst du im wahrsten Sinne des Wortes aus einer Gruppe von Durchschnittsmännern nicht hervor.
 
In erigiertem Zustand erreicht der Durchschnittspenis eine Länge von 13,12 Zentimetern

Keine Ahnung wer oder warum er das aufgestellt hat. Aber bei mir im Block bin ich gefühlt der einzige neben 2 oder 3 anderen die morgens aufstehen.

Offiziell müssten es ja mindestens 9 von 10 Haushalten sein, ich weiß abzüglich von Nachschichtlern, oder Leuten die erst um 10 Uhr z.B. im Einzehlhandel anfangen.

Aber eine "Toleranz" von + - 80% kannst du mir nicht erzählen...
heißt ja auch nicht, dass alle angeblich 13.12 cm haben, laut definition haben ja dann 50% der männer sogar weniger theoretisch.

wie viele eurer freundinnen oder freunden hat euch schon erzählt "mein neuer hat geile 12cm".

man hört immer nur mindestens 17cm zb.

Keine Ahnung wer die Statistik macht, oder wen das beruhigen soll.

Ähnlich der Körpergröße von Männern. In Österreich ~ 1,78m.

Ich bin z.B. 1.88m und im Gym bei weitem nicht groß. höchstens normal. die meisten überragen mich ganz locker.
 
man hört immer nur mindestens 17cm zb.
Also in meinem Freudeskreis ist die Schwanzlänge egal, das wird gar nicht thematisiert, wieso auch...Hauptsache man gat miteinder Spaß, da ist die Länge Nebensache
Ähnlich der Körpergröße von Männern. In Österreich ~ 1,78m.

Ich bin z.B. 1.88m und im Gym bei weitem nicht groß. höchsten
Dann scheint das ein österreichisches Phänomen zu sein :happy:
Ich bin 1,85m und im Büro auf jeden Fall einer von wenigen Großen unter 500 Menschen.
Und na klar gibt es auch Gegenbenheiten, wie das Public Viewing des Europa League '22 Eintracht Frankfurt gg Glasgow Rangers, wo ich dachte, upps da gibt es einige die sogar größer sind...
 
Zunächst ist "groß" immer subjektiv!
DAS ist der Punkt. Für Dich sind 17 cm Durchschnitt, für den Rest der Welt sind 17 cm ziemlich groß.

man hört immer nur mindestens 17cm zb.
Das mag daran liegen, dass denen die davon sprechen die Größe wichtig ist. Dem Rest ist die Größe so ziemlich egal und sie haben Spaß mit nem durchschnittlich großen Schwanz.

Keine Ahnung wer die Statistik macht, oder wen das beruhigen soll.
Du glaubst also tatsächlich dass diejenigen welche die Statistiken führen, die Statistiken extra fälschen nur damit Männer mit kleineren (durchschnittlichen) Schwänzen nicht beunruhigt werden?
DAS ist doch sehr unwahrscheinlich!

Ähnlich der Körpergröße von Männern. In Österreich ~ 1,78m.

Ich bin z.B. 1.88m und im Gym bei weitem nicht groß. höchstens normal. die meisten überragen mich ganz locker.
Ahja...okay...das scheint in der Tat ein österreichisches Phänomen zu sein (oder Du gehst in ein Gym wo hauptsächlich größere Männer hingehen, nech ;):woot::D ).
 
Das mag daran liegen, dass denen die davon sprechen die Größe wichtig ist. Dem Rest ist die Größe so ziemlich egal und sie haben Spaß mit nem durchschnittlich großen Schwanz.


Du glaubst also tatsächlich dass diejenigen welche die Statistiken führen, die Statistiken extra fälschen nur damit Männer mit kleineren (durchschnittlichen) Schwänzen nicht beunruhigt werden?
DAS ist doch sehr unwahrscheinlich!


Ahja...okay...das scheint in der Tat ein österreichisches Phänomen zu sein (oder Du gehst in ein Gym wo hauptsächlich größere Männer hingehen, nech ;):woot::D ).
vll. liegt es auch daran, dass man sagen möchte dass der neue perfekt ist in sämtlichen punkten, aussehen, job, ansehen, etc

:D vll ja doch. senkt die suizid-rate.

gerade die "jüngere" generation, da sind 2m keine besonderheit mehr. früher kam ich mir auch relativ großgewachsen vor. inzwischen ist man einfach die "masse" wie alle anderen auch.
 
Dass ich mit 181 Körpergröße und 14cm Penis mich immer als völlig dem Durchschnitt entsprechend wahr genommen habe und Konfektionsgrößen 48/50 nahezu zu 100% wie maßgemacht sitzen, war halt immer nur eine Wahnvorstellung und bestätigt keinesfalls irgend welche Statistiken ... jetzt weiß ich´s endlich ... besser spät als nie!
 
ich hass es auch einfach durchschnitt zu sein. in jeglicher hinsicht. aussehen, größe, intellekt, gehalt etc.
 
ich hass es auch einfach durchschnitt zu sein.
Dem Durchschnitt zu entsprechen und durchschnittlich zu sein, sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist Statistik, das andere mangelnder Ehrgeiz.
 
Ähnlich der Körpergröße von Männern. In Österreich ~ 1,78m.

Ich bin z.B. 1.88m und im Gym bei weitem nicht groß. höchstens normal. die meisten überragen mich ganz locker.

Sorry, aber da kommt bei mir ein Gedanke auf, von wegen: „österreichischer Größenwahn!“ Zur Ehrenrettung sei gesagt, gilt auch für Deutschland!:banghead:

Aus eigener Erfahrung, aufgewachsen und lebend in Deutschland West, war und bin ich bei meiner Körpergröße von schlicht 192 cm zu den den „Großen“ zählend. Es sind mir selten gleichgroße Männer begegnet, geschweige signifikante größere. Und dann fühlte ich mich danebenstehend immer als Kleiner, unbewußt. Von gleichen Erfahrungen berichten Männer mit ähnlichen Körpergrößenwerten, auch wenn es sich faktisch nur um einen Zentimeter Abweichung handelt.

Fazit, von sich ausgehend, wird auf das geachtet, was einen irritiert, und nicht was auf Fakten (z. B. Statistiken) basiert. Sowie die eigene Einstellung, daß ich (damit meine ich mich nicht!) „Normal“ bin, also die Norm von mir selbst festgelegt wurde.

Gleiches gilt für den Penis, den eigenen, aus einem wesentlich anderen Blickwinkel betrachtend, als den, der neben einem steht.
 
Dem Durchschnitt zu entsprechen und durchschnittlich zu sein, sind zwei verschiedene Dinge. Das eine ist Statistik, das andere mangelnder Ehrgeiz.
das ist richtig, da geben ich dir recht. aber ein hässliches gesicht zwischen den ohren, bleibt einfach hässlich. das kannst außer einer op nichts machen.
das man seinen durchschnittlcihen körper aber breit pumpen kann als beispiel ist mir klar.
Sorry, aber da kommt bei mir ein Gedanke auf, von wegen: „österreichischer Größenwahn!“ Zur Ehrenrettung sei gesagt, gilt auch für Deutschland!:banghead:

Aus eigener Erfahrung, aufgewachsen und lebend in Deutschland West, war und bin ich bei meiner Körpergröße von schlicht 192 cm zu den den „Großen“ zählend. Es sind mir selten gleichgroße Männer begegnet, geschweige signifikante größere. Und dann fühlte ich mich danebenstehend immer als Kleiner, unbewußt. Von gleichen Erfahrungen berichten Männer mit ähnlichen Körpergrößenwerten, auch wenn es sich faktisch nur um einen Zentimeter Abweichung handelt.

Fazit, von sich ausgehend, wird auf das geachtet, was einen irritiert, und nicht was auf Fakten (z. B. Statistiken) basiert. Sowie die eigene Einstellung, daß ich (damit meine ich mich nicht!) „Normal“ bin, also die Norm von mir selbst festgelegt wurde.

Gleiches gilt für den Penis, den eigenen, aus einem wesentlich anderen Blickwinkel betrachtend, als den, der neben einem steht.
du meinst also heute soll ich mal nicht darauf achten wie groß alle sind, sondern mal offenen auges auf die kleineren zu achten.

(meine ich nicht abtwertend)
 
du meinst also heute soll ich mal nicht darauf achten wie groß alle sind, sondern mal offenen auges auf die kleineren zu achten.

Interessante Interpretation. Nur, darauf muß man erst einmal kommen. Ich jedenfalls gehe stets mit offenen Augen durch die Stadt, ohne auf was auch immer zu achten! Versuche dies doch auch Mal, und Du wirst staunen, was es nicht alles gibt.:D
 
Ich kann tatsächlich gar nix besonders gut.
Außer im Bett aber das behauptet ja jeder von sich. :D
 
du meinst also heute soll ich mal nicht darauf achten wie groß alle sind, sondern mal offenen auges auf die kleineren zu achten.
Du kennst wohl den Begriff selektive Wahrnehmung. Dabei wird ausgeblendet, was man nicht zu sehen erwartet. Fühle ich mich klein, sind alle Männer, die ich wahrnehme größer und ganz genau so gilt das auch für den Penis. Alles, was diese Erwartung nicht erfüllt, siehst Du schlichtweg nicht.
da geben ich dir recht. aber ein hässliches gesicht zwischen den ohren, bleibt einfach hässlich.
JEIN
zB Jean Paul Belmondo hat zwischen dem "hässlichen Jungen" und der "geilen Sau" die richtige Entscheidung getroffen
 
So hab es getestet. War in der umkleide hier im Gym mit 10 anderen. Und der kleinste. Hat gut funktioniert:D
Interessante Interpretation. Nur, darauf muß man erst einmal kommen. Ich jedenfalls gehe stets mit offenen Augen durch die Stadt, ohne auf was auch immer zu achten! Versuche dies doch auch Mal, und Du wirst staunen, was es nicht alles gibt.:D
 
So hab es getestet. War in der umkleide hier im Gym mit 10 anderen. Und der kleinste. Hat gut funktioniert:D
Gut ... geh mal mit mir ins Gym, dann bist Du größer, jünger und hast den größeren Schwanz ... Problem bleibt halt, dass ich wahnsinnig attraktiv und irrsinnig intelligent bin :animiert05:
 

Aktive Benutzer in diesem Thema

Zurück
Oben Unten