nonames vorstellung !

noname123

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.04.2015
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionspunkte
70
Punkte
46
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
MoinMoin,

ich bin schon länger (eher nebensächlich) dabei, das Thema rund ums PE zu verfolgen. Ich war nie wirklich unzufrieden, aber auch nie wirklich zufrieden und habe es immer wieder aufgeschoben...
Habe dann vor ca. drei Monaten angefangen das Basisprogramm durchzuführen. "Damals" sagte ich mir, wenn ich es gewissenhaft und konsequent durchführe melde ich mich danach in diesem Forum an, und siehe da, hier bin ich :D Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich ziemlich skeptisch der ganzen Sache gegenüber war, aber die Ergebnisse zeigen dass da was geht :D

Anfangswerte
BPEL: 16,6
EG: 12
BPFSL: 16,5
NBPEL: 15,5

Nach Basisprogramm
BPEL: 17,3
EG: 12,5
BPFSL: 17,7
NBPEL:15,8-9

Habe 4 Tage Pause gemacht vor der Messung. Bin persönlich sehr zufrieden, da ich einfach nicht damit gerechnet habe. Ich würde hier jetzt gerne den nächsten Schritt besprechen, aber dafür eröffne ich am besten einen Trainings-Log oder ?
Vielen Dank schonmal im vorraus !
 

Little

PEC-Methusalem (Rang 12)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
23.12.2014
Themen
10
Beiträge
2,338
Reaktionspunkte
13,256
Punkte
13,680
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
5 Jahre
PE-Startjahr
2012
Körpergröße
187 cm
Körpergewicht
83 Kg
BPEL
18,1 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
19,2 cm
EG (Base)
13,7 cm
EG (Mid)
12,2 cm
EG (Top)
10,8 cm
Hi noname123,

erstmal willkommen und Respekt und Glückwunsch zu den Gains :thumbsup_winking:

Wenn Du vielleicht noch was zu Deinem Alter, Gewicht und Hobby, vielleicht ob du eine Partnerin hast schreiben könntest (musst aber nicht) so wäre es eine perfekte Vorstellung.
Ich würde hier jetzt gerne den nächsten Schritt besprechen, aber dafür eröffne ich am besten einen Trainings-Log oder ?

Ja, wäre nicht verkehrt.

Super Einstieg.

Wünsche Dir gute Gains.
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Aus dem Mod-Quartet heiße ich den "unbenamten" :D ebenfalls mal in unseren Reihen Willkommen und es freut mich, dass PE schon bei dir angeschlagen hat :)

ja, ein eigenes Log ist eine sehr sinnvolle Entscheidung, um deinen Werdegang zu dokumentieren und dir da konkrete Tipps zu geben. Generell bin ich aber der Meinung, dass man ein funktionierendes gain-System nicht ändern sollte. insofern. mach weiter wie bisher ;)

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und viel Spaß hier bei uns!
 

Gatillo

PEC-Fachmann (Rang 5)
Registriert
21.12.2014
Themen
1
Beiträge
415
Reaktionspunkte
457
Punkte
420
PE-Aktivität
Einsteiger
Herzlich willkommen
 

noname123

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.04.2015
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionspunkte
70
Punkte
46
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm

hobbit

PEC-Koryphäe (Rang 9)
Vertrauensperson
PEC-Wohltäter
Registriert
21.12.2014
Themen
6
Beiträge
736
Reaktionspunkte
2,504
Punkte
2,255
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
2 Jahre
Körpergröße
160 cm
Körpergewicht
60 Kg
BPEL
17,0 cm
NBPEL
14,5 cm
BPFSL
18,8 cm
EG (Base)
13,5 cm
EG (Mid)
12,5 cm
Hallo noname123,
herzlich Willkommen hier im Forum!:)
Wünsch dir viel Erfolg und eine schöne Zeit hier im Forum.
 

BuckBall

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
02.11.2014
Themen
303
Beiträge
4,648
Reaktionspunkte
9,796
Punkte
8,280
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
8 Jahre
PE-Startjahr
2006
Körpergröße
180 cm
Körpergewicht
61 Kg
BPEL
20,0 cm
NBPEL
19,4 cm
BPFSL
21,1 cm
EG (Base)
17,1 cm
Hi NoName und Willkommen bei uns :)

Vorab: Glückwunsch zu den Zuwächsen :thumbsup3: Starker Sprung für 3 Monate!
Falls noch nicht geschehen, schaue mal hier herein: Die ersten Schritte: Der Leitfaden für neue Forumsmitglieder | PE-Community
Aber du scheinst schon gut eingelesen zu sein. In deinem Logbuch schaue ich auch gleich mal vorbei - vorbildlich, dass du gleich eins angelegt hast :)

Magst du vielleicht noch etwas mehr zu dir erzählen? Wie sieht es mit Hobbys aus? Bist du derzeit in einer Beziehung? Gab es für den PE-Start einen konkreten Auslöser oder war es wirklich nur ein "Jetzt mache ich es aber mal"? Wo liegen deine Zuwachsziele?

Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg weiterhin und viel Spaß im Forum!

Grüße
BuckBall
 

The_Driver

PEC-Legende (Rang 11)
Teammitglied
Administrator
Moderator
Registriert
05.11.2014
Themen
35
Beiträge
2,591
Reaktionspunkte
4,735
Punkte
5,580
Trainingslog
Link
Magst du vielleicht noch etwas mehr zu dir erzählen? Wie sieht es mit Hobbys aus? Bist du derzeit in einer Beziehung? Gab es für den PE-Start einen konkreten Auslöser oder war es wirklich nur ein "Jetzt mache ich es aber mal"? Wo liegen deine Zuwachsziele?


Achs timmt,d as wollte ich auch noch in meinen post packen...Die Grippeviren nagen mir langsam das bisschen Resthirn weg :D
 

noname123

PEC-Lehrling (Rang 2)
Thread starter
Registriert
05.04.2015
Themen
5
Beiträge
43
Reaktionspunkte
70
Punkte
46
Trainingslog
Link
PE-Aktivität
Einsteiger
Körpergröße
183 cm
Körpergewicht
76 Kg
BPEL
18,0 cm
NBPEL
16,5 cm
BPFSL
18,0 cm
EG (Base)
13,0 cm
EG (Mid)
12,5 cm
EG (Top)
11,2 cm
Moin Leute!

Nochmals ein lieben Dank für den freundlichen und vor allem offenen Empfang hier.
Zu meinen Hobbys.. Naja ich bin ziemlich sportbegeistert und mache viel Kampfsport und Fitness.

Gab es für den PE-Start einen konkreten Auslöser oder war es wirklich nur ein "Jetzt mache ich es aber mal"? Wo liegen deine Zuwachsziele?
Einen konkreten Auslöser gab es nicht, das erste mal gehört davon habe ich vor ca. 3 Jahren, habe mich ein wenig eingelesen etc. Klang für mich, wie wahrscheinlich für die Mehrheit, irgendwie unglaubwürdig, habs dann auch wieder verworfen. Gedanke war immer mal wieder da, aber die Zeit und Motivation eher weniger :D Dann vor ca 4 Monaten endlich mal richtig eingelesen und einfach angefangen.
Meine Zuwachsziele sind, natürlich auf lange Zeit gesehen, NBPEL: 17,5 und EG: 13,5-14 außerdem könnte das gute Stück im schlaffen Zustand noch echt was vertragen... :D
Mal gucken wo es mich hinbringt :)
 
Oben Unten